Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) na gut, wenn mal ~700 leut in das dorf einmaschieren is a bissl was los! deine herkunft überrascht mich übrigens eh nicht sonderlich: gemma moi, figuren, herrlich - fällt ja in pyhra umgebung in jedem satz mind. 2x... lol gemma moi oder herrlich sag ich fast nie diese ausdrücke finden eher verwendung in der Baujahr 1991 - 1994 fraktion bearbeitet 19. April 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. April 2011 der alaba-bua schreibt übrigens fleißig auf twitter (ua. auch wann er sich in wien befindet ) https://twitter.com/#!/David_Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2011 karel gott, raststation aistersheim, vor ner halben stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 karel gott, raststation aistersheim, vor ner halben stunde der hätte ruhig 2 tage früher dort vorbeischaun können, dann hät ich ihn auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Uwe Kröger gestern auf der Kärntnerstraße....der wohnt auch im Solarium... bearbeitet 21. April 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 22. April 2011 Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 So blöds klingt ich hab eigentlich nie einen richtigen Prominenten so oft getroffen, die einzigen waren der Van der Bellen in der Straßenbahn, der Palfrader in der Ubahn und die Kampusch war bei uns im Pensionistenheim oft Cafe trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. April 2011 josef cap, stefan petzner, herzog, polster, stöger, paal (der rothaarige von dorfers donnerstalk) fallen mir mal spontan ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2011 Wolfgang Schranz heut in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2011 Wolfgang Schranz heut in der Arbeit wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. April 2011 Alexander Wrabetz plus Frau gestern beim Maly im 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 Robert Palfrader, Regisseur David Schalko und einen ganzen Arsch voll Filmleute zwei Häuser weiter in meiner Gasse in meiner 3500 Leute großen Gemeinde im nördlichen Waldviertel. Schalko stammt sowieso aus der Gegend und anscheinend drehen sie eine ORF-Hauptabendserie, in der der Palfrader einen Bürgermeister einer Waldviertler Gemeinde spielt! Das Nachbarhaus ham sie als Bürgermeisterhaus angemietet und wegen der Filmerei ist die ganze Gasse für den Autoverkehr gesperrt (inkl. parken) was am Karfreitag nicht gerade leiwand ist Die Nina Proll spielt auch mit, da bin ich aber froh, sie nicht gesehen zu haben. Da Palfi hat auch ein Haus in der Gegend, nur so zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. April 2011 Kienast, Dragovic, Liendl, Junuzovic und Alaba gestern im Club Couture Kienast das Nudlaug hätte auch fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Habschi vom Alaba, wenn ichs richtig mitbekommen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. April 2011 Kienast, Dragovic, Liendl, Junuzovic und Alaba gestern im Club Couture Kienast das Nudlaug hätte auch fast eine Schlägerei angezettelt mit einem Habschi vom Alaba, wenn ichs richtig mitbekommen hab... Trainer Karl Daxbacher: "So wird man nicht Meister" :hammer: :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) was machen dragovic, alaba und kienast in wien? bei liendl und junuzovic passt die einstellung scheinbar, am nachmittag beschissen spielen und am abend im club abfeiern bearbeitet 25. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts