moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Februar 2011 Heinz Fischer im Flieger von Berlin nach Wien am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2011 Wer oder was ist moneyboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2011 wiener "rapper"...eher entertainer würd ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2011 Iceman heute um 8:30 in Urfahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. Februar 2011 Schiri Einwaller gestern beim Spar in Scheffau/Tirol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Februar 2011 Iceman heute um 8:30 in Urfahr? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2011 wiener "rapper"...eher entertainer würd ich meinen eher opfer würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2011 eher opfer würd ich sagen. boah bei dem deppaten gschau krieg ich alle zustände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 boah bei dem deppaten gschau krieg ich alle zustände Ned nur du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. März 2011 freitag beim flug salzburg - köln: DJ Ötzi im flieger gestern beim heimflug köln - salzburg: Hannes Kartnig samt frau am flughafen (laufender prozess und trotzdem im ausland?) und im gleichen flieger dann Ralf Schuhmacher samt seiner Frau + Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 14. März 2011 gestern beim heimflug köln - salzburg: Hannes Kartnig samt frau am flughafen (laufender prozess und trotzdem im ausland?) er wollt halt in Karneval net verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. März 2011 er wollt halt in Karneval net verpassen ahso? blöd für ihn, war er eh nur 1 woche zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. März 2011 Nikolaus Lauda als Käptn im Niki-Flieger Wien-Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Paulus Manker letzte Woche Josef Pröll gestern am Derby bearbeitet 14. März 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts