Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Bitte kann man jetzt von "Berühmtheiten" sprechen die zumindest eigene Autogrammkarten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hab den schwulen Relliiii im ASB auf einem Foto getroffen. Und ich treff den zukünftigen Bundespräsident täglich mehrere Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hab den schwulen Relliiii im ASB auf einem Foto getroffen. 1262800[/snapback] Ich werde sämtliche mir, Hubsi Bubsi und RAPID_FAN zur Verfügung stehenden Anwälte zusammentrommeln um gegen diese Verleumdung vorzugehen. Weil SO geht es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2006 I hob den Bundespräsidenten troffen, gaunz intim. I sogs eich, aufregend wors! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich werde sämtliche mir, Hubsi Bubsi und RAPID_FAN zur Verfügung stehenden Anwälte zusammentrommeln um gegen diese Verleumdung vorzugehen.Weil SO geht es nicht! 1262804[/snapback] Hemdoffenträger sind schwul. Verfassungsgerichtshof bestätigt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 so, jetzt gerade ist sie nach hause gegangen: Waries Dirie war übers wochenende bei uns. ist eine gute freundin meiner frau: wer sie nicht kennt: guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Waris_Dirie http://www.buecher4um.de/AutorWD.htm http://www.sohailasharifi.com/pictuers/Waris.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. November 2006 Oh mein Gott Waris Dirie war in Österreich ohne einen Seitenblickeauftritt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. November 2006 Oh mein Gott Waris Dirie war in Österreich ohne einen Seitenblickeauftritt?? 1288989[/snapback] sie ist österreichische staatsbürgerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 5. November 2006 ich habe schon den einen oder anderen promi getrffen, aber mit dem skoff horsti hab ich schon ein bier getrunken. das war ein richtiger höhepunkt in meinem leben, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. November 2006 eben in der U2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 sie ist österreichische staatsbürgerin. 1288994[/snapback] lebt aber momentan in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. November 2006 Hat aber ihre Stiftung in Wien ^^ Zmindest laut deinem Wikipedia-Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARMANDO Amateur Geschrieben 5. November 2006 Larry Hagman,Getreidegasse Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 6. November 2006 Ich bin vor drei Wochen in einem Lokal gewesen. Einen Tisch neben mir war Hilde Sochor mit Familie und ein paar Tische weiter Julia Stemberger. Keine wirklichen Stars, aber kennen sollte man sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2006 Stimmt. Die sollte man wirklich kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts