ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Oida Foda
i sag euch gleich eines, da haas mario wird heute, sofern er spielt, ein tor schießen, da bin ich mir sicher.

Das hoff ich mal ganz stark :shy: Warum er aber den Sick rechts aufstellt, anstatt den Kiesenebner, naja, wird seine Sache hoffentlich auch gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Interessant... Sick spielt als rechter Flügel. Das hat er beim GAK nie gespielt... bin ja mal gespannt! :wos?:

absolut pervers, ein großer, kopfballstarker, zweikampfstarker defensivspieler, der dafür technisch schwach ist als rechter flügel, der krankl ist ja völlig übergeschnappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
absolut pervers, ein großer, kopfballstarker, zweikampfstarker defensivspieler, der dafür technisch schwach ist als rechter flügel, der krankl ist ja völlig übergeschnappt...

da kommst jetzt erst drauf ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
absolut pervers, ein großer, kopfballstarker, zweikampfstarker defensivspieler, der dafür technisch schwach ist als rechter flügel, der krankl ist ja völlig übergeschnappt...

exakt das ist es.

von taktik und system keine ahnung, das beweist sein krampfhaftes festhalten an den viererkette, wo es doch keine außenverteidiger gibt.

und mario haas im sturm ist einfach eine frechheit. der sturm kann nur linz und glieder heißen. linz hat ein fixleiberl in frankreich und oldboy glieder macht in österreich tor um tor - hanse, heute um 22:15 bist du endlich weg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
absolut pervers, ein großer, kopfballstarker, zweikampfstarker defensivspieler, der dafür technisch schwach ist als rechter flügel, der krankl ist ja völlig übergeschnappt...

Ich glaub langsam echt der Krankl macht das absichtlich..... so deppert kann ma gar net sein! :hammer:

und wenn ich den Namen Kühbauer noch einmal in einer Aufstellung der österr. Nationalmannschaft sehe...Ahhhhhhhhhhhhhhhhh x/ x/ x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich fürchte bis Mittwoch wird er wohl noch aufm Bankerl sitzen bleiben dürfen.

Glieder/Linz wär ok, auch Kollmann/Linz

Wenigstens spiel ma mit 2 Stürmern...

seufz aber was solls...ab jetz gibts nur noch anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich fürchte bis Mittwoch wird er wohl noch aufm Bankerl sitzen bleiben dürfen.

Glieder/Linz wär ok, auch Kollmann/Linz

Wenigstens spiel ma mit 2 Stürmern...

seufz aber was solls...ab jetz gibts nur noch anfeuern.

Du hast recht Kollmann/Linz würd auch ich aufstellen und neben Don Didi noch Glieder aus dem Kader entfernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich sollt ma ja auch nix erwarten, aber Hoffnung und Patriotismus lassen wieder einiges an Euphorie hochkommen, die wahrscheinlich schnell zerschlagen wird!

Die Aufstellung schaut gar ned so schlecht aus, habs nur kurz gesehen!

Endlich mal mit 2(!!) richtigen Spitzen. Ist ja wie ein Weltwunder beim Kranklbua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.