ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

Superstar
also du bist ja der volle Hammer, regst dich auf und machst dann deine Aufstellung auch mit Sick(Neuling) und Manninger(2 jahre kein Match mehr) usw.

Deine Aufstellung ist zum kotzen :kotz:

soll ich namen aufschreiben, die nicht mal im kader sind?

warum nicht? obwohl bis auf Flögel und Arzberger sind alle ernsthaften Kandidaten im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also kommts, jetzt hörts auf den Wallner so runterzumachen :nein: Er hat sich noch ned in Hannover durchsetzen können, das kommt (hoffentlich) noch. Hackts ned gleich auf ihn ein, wenn ers in Deutschland nicht gleich schafft und im Nationalteam noch nix zeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wir sind heute soooooooo krasser Außenseiter, dass wir 2:1 gewinnen werden. Habe ich irgendwie im Gefühl... Zur WM fahren wir allerdings trotzdem nicht, da wir dann in der Euphorie die Punkte gegen Polen, Wales, Nordirland und Aserbaidschan (Unentschieden in Wien) liegen lassen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Also wir sind heute soooooooo krasser Außenseiter, dass wir 2:1 gewinnen werden. Habe ich irgendwie im Gefühl... Zur WM fahren wir allerdings trotzdem nicht, da wir dann in der Euphorie die Punkte gegen Polen, Wales, Nordirland und Aserbaidschan (Unentschieden in Wien) liegen lassen. :smoke:

Genau das wollte ich auch posten. :D

Hat wer ORF Sport um 20.00 Uhr gesehen ?

Der geile Sven (Trainer von England :D ) kennt sogar ein paar Spieler von Österreich.

Irgendwie voll lächerlich wenn eine Mannschaft wie England angeblich Respekt vor Österreich zeigt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Austria's squad to face England on Saturday barely reads like a who's who of European footballing talent.

Former Arsenal goalkeeper Alex Manninger is the most notable name from an English perspective, while six of the squad will be familiar to Liverpool fans as part of Champions League opponents Graz AK's line-up.

..........

STAR PERFORMER - ROLAND KOLLMANN

Kollmann looked an impressive force up front for Graz AK against Liverpool in Europe, causing them more than a few problems in the two legs recently.

He is currently the top scorer in the Austrian league early in the season and, before signing a recent contract extension with the club, had 36 goals from 58 goals under his belt.

He scored a total of 27 goals last season and, although no global superstar, could give England's defence some

quelle : bbc.co.uk

also irgendwie haben die echt etwas respekt vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoffe Österreich verliert 15:0, damit endlich der Goleador :kotz: seinen Sessel räumen muß.

Aber ich glaube nichteinmal dann schmeißt ihn der Stickler raus.

Der ÖFB Präsident macht meiner Meinung nach wie der Hansi :kotz: auch sehr vieles falsch.

Österreichs 15:0 Niederlage wünsch ich mir weil ich Patriot bin.

Für einen Neuanfang im Team ohne den Selbstdarsteller Krankl :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austria's squad to face England on Saturday barely reads like a who's who of European footballing talent.

Former Arsenal goalkeeper Alex Manninger is the most notable name from an English perspective, while six of the squad will be familiar to Liverpool fans as part of Champions League opponents Graz AK's line-up.

..........

STAR PERFORMER - ROLAND KOLLMANN

Kollmann looked an impressive force up front for Graz AK against Liverpool in Europe, causing them more than a few problems in the two legs recently.

He is currently the top scorer in the Austrian league early in the season and, before signing a recent contract extension with the club, had 36 goals from 58 goals under his belt.

He scored a total of 27 goals last season and, although no global superstar, could give England's defence some

quelle : bbc.co.uk

also irgendwie haben die echt etwas respekt vor uns

Anscheinend haben sie doch nicht so viel Respekt vor den Österreichern, wie sie vortäuschen wollen. Sonst hätten sie sich ein bßchen besser informiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ad England: Scholes hat seine Teamkarriere beendet, Campbell fäällt verletzt aus - genauso Wayne Rooney...

Die haben eine bessere Ersatzbank als unsere 1er.

Die Engländer müßten schon mit dem B- ober :nein: C-Team antreten um gegen

uns Probleme zu kriegen. >traurig aber wahr<

Um ihnen einen Punkt abzunehmen brauchen wir schon mehr als Glück, weil trotz ihrer vielen Ausfälle schätze ich sie noch immer stärker ein, als die Deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also ich hoffe mal auf ein unentschieden. Es wär ungemein wichtig und bei tollen Leistungen unserer Spieler, wird vielleicht auch der ein oder andere bessere Verein auf sie aufmerksam.

Realistisch gesehen, denke ich, es setzt eine Niederlage mit ab 2 Toren Unterschied aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben:

ich denke es wird ein 3-1 für england, aber ich hoffe ein 2:1 für österreich

aufstellung laut OÖN:

----------------manninger----------------

pagetetz - -hiden -- stranzl -- standfest

ivanschitz - aufhauser - kühbauer - sick

-----------haas ------- glieder------------

england:

---------------james-------------------

g. neville --- terrry --- king --- a.cole

beckham -- lampard - gerrad - j.cole

---------smith ------ owen-------------

so ich mach mich jetzt dann auf den weg nach wien

viel spaß!

und ciao :winke::winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ried_leo

Pogatetz und Ivanschitz werden wohl eher links spielen, dafür Standfest und Sick auf der rechten Seite.

So oder so spielen wir ohne richtigen Flügel :ratlos:

Kollmann wird auch ignoriert.

Mein Tipp: 2-0 für die Engländer

PS: Der Ahnungslose auf der Bank soll sich dann hoffentlich bald mal schleichen. Nicht auszuhalten, wie schlecht er mit Kritik umgehen kann und dabei zum Rundumschlag auf alles und jeden ausholt x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Irgendwie voll lächerlich wenn eine Mannschaft wie England angeblich Respekt vor Österreich zeigt. :laugh:

des hab ich mir auch gedacht, wie ich im teletext glesn hab, dass der eriksson gsagt hat, sie haben respekt vor uns.

und der krankl hat gmeint "eine niederlage gegen england is normal", was ich auch interessant find. klar wirds ein schweres spiel, aber eine niederlage als "normal" zu bewerten find ich ned wirklich toll, auch wenn der gegner england heisst......genauso wenig würd ich ein unentschieden als "sieg" bewerten.

najo, schau ma mal wie sich unsere jungs heut aufführn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

und der krankl hat gmeint "eine niederlage gegen england is normal", was ich auch interessant find. klar wirds ein schweres spiel, aber eine niederlage als "normal" zu bewerten find ich ned wirklich toll, auch wenn der gegner england heisst......genauso wenig würd ich ein unentschieden als "sieg" bewerten.

najo, schau ma mal wie sich unsere jungs heut aufführn.

Dass er sowas sagt, zeugt einfach von zu wenig Selbstvertrauen. Aber er muss sich eben entscheiden, ob er als Realist oder als Realitätsverweigerer rüberkommen will. Hat sich halt für die realistische Variante entschieden. :ratlos:

Wäre mir auch lieber, würde er in den Medien rumschreien, "wir gewinnen, egal was passiert", auch wenn er danach von allen Seiten ausgelacht wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.