ÖSTERREICH - ENGLAND


revo

Recommended Posts

vollkoffer, na warte mal ab, du wirst dich noch wundern.  :finger2:

Aber nur müssen wir zuerst einmal gewinnen, und das ist das größte Problem.

wenn wir nicht einmal gegen deutschland ausverkauft sind,

das happel stadion war ausverkauft

es durften aber nicht alle plätze im deutschland sektor genutzt werden... frag mich ned wieso...

gegen england ist das stadion ja auch nicht so schnell ausverkauft gewesen, weil wir die österreicher sehen wollen, sondern weil es gegen england geht.

okay da geb ich dir recht.

gegen asabaidschan (schreibt man die so?!) wird das happel nie un nimmer auserkauft sein. nicht mal wenn wir die engländer 9:0 weg schiessen.

das ist nicht pessimistisch sondern realistisch.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
vollkoffer, na warte mal ab, du wirst dich noch wundern.  :finger2:

Aber nur müssen wir zuerst einmal gewinnen, und das ist das größte Problem.

wenn wir nicht einmal gegen deutschland ausverkauft sind,

das happel stadion war ausverkauft

es durften aber nicht alle plätze im deutschland sektor genutzt werden... frag mich ned wieso...

Wie schön, dass ich dauernd genau das schreibe, was andere Leute drei Beiträge weiter unten auch schreiben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Ich glaube kaum das wir gegen die Engländer eine Chance haben werden (wenn wir ein Remis holen wäre da schon eine Sensation)!

Glaube nur wie schon weiter oben gepostet, das die meisten ins Happel kommen um die Engländer zu sehen! :x

Für mich ist Frank Lampard(mein abdoluter Lieblingsspieler) auch ein wesentlicher Teil das ich ins Happel fahre, so Leids mir tut!

Hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leicht war die aufgabe, england zu schlagen schon lang nicht mehr. die momentane englische nationalmannschaft, mit all ihren ausfaellen, halte ich fuer eine bestenfalls mittelmaeszige truppe, meilenweit von der spitze europas entfernt.

eine moegliche aufstellung der gegner waere auf grund der letzten aussagen folgende:

james

neville - king - terry - cole

wright-phillips - beckham - lampard - bridge

owen - smith

diese mannschaft ist zu packen!

beckham waere hier in meinen augen falsch eingesetzt, zudem hat fuer ihn und owen die saison noch nciht wirklich begonnen und beide sind erst verspaetet zur mannschaft gestoszen. shaun wright-phillips koennte ein unsicherheitsfaktor sein, immerhin wuerde er sein laenderspieldebut feiern und er war bis vor kurzem verletzt. ich denke, ivanschitz koennte dadurch auf der linken seite fuer impulse sorgen, da ich auch neville fuer nicht so stark halte.

ein problem, das oesterreich momentan sicher hat, ist, dass wir keinen brauchbaren stuermer aufstellen koennen und es uns dadurch schwer fallen wird, englands zweite schwachstelle, die innenverteidigung auszunuetzen. das zweite problem oesterreichs wird wahrscheinlich die bewachung von michael wen werden, da wir schlicht und einfach keinen verteidiger haben, der ihn ausschalten kann. dieses manko wird man wohl nur durch verstaerkzten einsatz wettmachen koennen. es wird somit am samstag wohl kein allzu schoen anzuschauendes spiel (wie auch gegen eine mannschaft, die von sven goeran eriksson trainiert wird?), aber zu sagen, oesterreich habe gegen england keine chance, halte ich fuer schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

james

neville - king - terry - cole

wright-phillips - beckham - lampard - bridge

owen - smith

diese mannschaft ist zu packen!

:laugh::laugh::laugh:

Ist zwar vielleicht nicht die A- Mannschaft, aber für Österreich wird das wohl bei weitem reichen, wenn vielleicht auch nicht zweistellig.

Ich hoffe mal, das man nicht in ein Debakel stürzt, aber erwarten tu ich mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finde England ist auch mit der "2." Mannschaft klar über Österreich zu stellen. Stärker als Deutschland sind sie zur Zeit sicher und die haben ja locker 3:1 gewonnen gegen uns.

Ich hoffe zwar stark auf einen Heimerfolg (weil ich live dabei bin) aber es wird verdammt schwer.

Würde keinen Cent auf Österreich wetten.

Auf sport1.at steht jetzt auch noch das Schranz sich verletzt hat. Mandel und Manninger sind nicht gerade die sichersten Torhüter zur Zeit weil ihnen die Spielpraxis fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

james

neville - king - terry - cole

wright-phillips - beckham - lampard - bridge

owen - smith

diese mannschaft ist zu packen!

:laugh::laugh::laugh:

Ist zwar vielleicht nicht die A- Mannschaft, aber für Österreich wird das wohl bei weitem reichen, wenn vielleicht auch nicht zweistellig.

Ich hoffe mal, das man nicht in ein Debakel stürzt, aber erwarten tu ich mir das nicht.

siehst du, genau das ist das problem. wenn die spieler denken wie du, verlieren wir tatsaechlich hoch. wie einige beispiele in den letzten jahren gezeigt haben (muster, maier), muss man offensichtlich 'un-oesterreichisch' sein, um im sport etwas zu erreichen.

welcher dieser spieler hat in den letzten monaten etwas gezeigt, das ihn als spitzenspieler kennzeichnet. sicher waren sie noch immer besser als die elf, die krankl morgen aufstellen wird, aber die mannschaft ist keine, die man nicht schlagen kann, wenn man den sieg wirklich will. den spielern das auch vermitteln, wird die aufgabe des teamchefs sein. ob er das jedoch wirklich kann, ist leider zu bezweifeln. ich bekomme immer mehr den eindruck, dass selbst die englaender weniger ueberzeugt von einem englischen sieg sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

stimme rigobert.song absolut zu. die engländer sind nicht die klassemannschaft die manche hier erwarten. klar sind die spieler über die österreicher zu stellen, aber deswegen kampflos aufgeben wäre absolut das falsche. die ausfälle von gerrard, ferdinand, campell, rooney sind nicht so leicht zu verkraften, vor allem die abwehr mit (wahrscheinlich) king und terry verfügt nicht über die klasse vor der man sich fürchten muss (ok, wenn haas stürmt wahrscheinlich schon). die österreicher haben in der wm-quali ein 1:1 gegen spanien erreicht, da waren auch nicht bessere spieler in unserem kader und die spanier sind/waren nicht schwächer als die engländer jetzt sind.

die österreicher-mentalität "wir sind nix, wir können nix" wird uns hier nicht weiterbringen, die spieler müssen motiviert und mit dem willen zu siegen ins spiel gehen, sonst brauchen wir gar nicht antreten. ein unentschieden ist bestimmt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
james

neville - king - terry - cole

wright-phillips - beckham - lampard - bridge

owen - smith

diese mannschaft ist zu packen!

:laugh::laugh::laugh:

Ist zwar vielleicht nicht die A- Mannschaft, aber für Österreich wird das wohl bei weitem reichen, wenn vielleicht auch nicht zweistellig.

Ich hoffe mal, das man nicht in ein Debakel stürzt, aber erwarten tu ich mir das nicht.

siehst du, genau das ist das problem. wenn die spieler denken wie du, verlieren wir tatsaechlich hoch. wie einige beispiele in den letzten jahren gezeigt haben (muster, maier), muss man offensichtlich 'un-oesterreichisch' sein, um im sport etwas zu erreichen.

welcher dieser spieler hat in den letzten monaten etwas gezeigt, das ihn als spitzenspieler kennzeichnet. sicher waren sie noch immer besser als die elf, die krankl morgen aufstellen wird, aber die mannschaft ist keine, die man nicht schlagen kann, wenn man den sieg wirklich will. den spielern das auch vermitteln, wird die aufgabe des teamchefs sein. ob er das jedoch wirklich kann, ist leider zu bezweifeln. ich bekomme immer mehr den eindruck, dass selbst die englaender weniger ueberzeugt von einem englischen sieg sind als wir.

bin ähnlicher Meinung, aber du darfst nicht vergessen, dass viele Österreicher und genausoviele User hier etwas gegen das Nationteam haben, und genau diese Leute WÜNSCHEN SICH DASS ÖSTERREICH VERLIERT, und je höher wir verlieren, desto mehr Freude haben sie.

Weil wir gerade bei England sind: Englische Fans gehen ins Stadion um IHR TEAM zu unterstützen, und nicht wegen des Gegners, wie es bei uns zum Teil der Fall sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

krankl fuehrt jedes testspiel ad absurdum. gegen dt spielt nur altbewaehrtes, in einem bewerbspiel kommen zwei neulinge. hoffentlich is der zauber bald aus, weil schoen langsam ist es wirklich zum grantig werden. die wm vor der tuer und dann so ein trainer...

super find ich ja auch die bankbesetzung: dospel, feldhofer, katzer, hieblinger, ibertsberger; die brauchen wir wahrscheinlich um nach einem haas hattrick das 3:0 zu sichern, nicht?

meine aufstellung: manninger; pogatetz, sick, stranzl, kiesenebner; dollinger, aufhauser, kuehbauer, standfest; ivanschitz; kollmann;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Versteh nicht was alle gegen den Glieder im Sturm haben. Stärker als z.b. ein Wallner is er auf jeden Fall.

Das ganze Gerede wie hoch England gewinnt regt mich echt auf.

England is auch net mehr die Übermannschaft, vorallem auswärts.

Wir gewinnen, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
krankl fuehrt jedes testspiel ad absurdum. gegen dt spielt nur altbewaehrtes, in einem bewerbspiel kommen zwei neulinge. hoffentlich is der zauber bald aus, weil schoen langsam ist es wirklich zum grantig werden. die wm vor der tuer und dann so ein trainer...

super find ich ja auch die bankbesetzung: dospel, feldhofer, katzer, hieblinger, ibertsberger; die brauchen wir wahrscheinlich um nach einem haas hattrick das 3:0 zu sichern, nicht?

meine aufstellung: manninger; pogatetz, sick, stranzl, kiesenebner; dollinger, aufhauser, kuehbauer, standfest; ivanschitz; kollmann;

also du bist ja der volle Hammer, regst dich auf und machst dann deine Aufstellung auch mit Sick(Neuling) und Manninger(2 jahre kein Match mehr) usw.

Deine Aufstellung ist zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Versteh nicht was alle gegen den Glieder im Sturm haben. Stärker als z.b. ein Wallner is er auf jeden Fall.

Das ganze Gerede wie hoch England gewinnt regt mich echt auf.

England is auch net mehr die Übermannschaft, vorallem auswärts.

Wir gewinnen, so schauts aus!

richtig, und ich hab garnix gegen Glieder, hörts mir mit dem Wallner auf mit dieser Flasche. Ich würde Glieder als Joker bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also du bist ja der volle Hammer, regst dich auf und machst dann deine Aufstellung auch mit Sick(Neuling) und Manninger(2 jahre kein Match mehr) usw.

Deine Aufstellung ist zum kotzen :kotz:

soll ich namen aufschreiben, die nicht mal im kader sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.