axeman rockstar Geschrieben 14. Dezember 2004 "goal in the middle" und ähnliches "we´re gonna score in the middle" ist ebenfalls eine äusserst beliebte variante. wobei "soizbuaga, ortlechner" wirklich alles andere in den schatten stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 statt "soizburga, arschlöcher" wurde "soizburga, ortlechner!" geschrien, was auch nicht viel schmeichelhafter ist... na wirklich, wer tut denn sowas aber mei, das eine ist eben ein synonym für das andere - war also mehr ein "bewusster" versinger. watchman wink moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Dezember 2004 na wirklich, wer tut denn sowas aber mei, das eine ist eben ein synonym für das andere - war also mehr ein "bewusster" versinger. watchman wink moi na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 14. Dezember 2004 na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet). tatsächlich? man merkt, ich werd einfach alt und vergesslich - ich hätt glaubt, dass stadionbier hätt das eingeflüstert - wurscht, fesch is es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. Dezember 2004 na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet). haggod! grad du nennst mi oiso einen alten bock! so nicht, bitte! is jetzt vielleicht kindisch, oba i bins gwesn. ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2004 In einem Forum (ist schon länger her) wurde mal gefragt wie denn das lied mit den Pampers geht .. Gemeint war "Wir haben Joints, wir haben Hasch, wir haben Papers (Pampers ) in der Tasch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) "We love the Rapid - lets go" (hab ich früher auch manchmal gesungen) bis vor kurzem hab ich immer "Von der Donau, bis zur Wien. Immer wieder Rapid Wien" gesungen. bearbeitet 19. Dezember 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killtec Amateur Geschrieben 19. Dezember 2004 bis vor kurzem hab ich immer"Von der Donau, bis zur Wien. Immer wieder Rapid Wien" gesungen. aber das ist eh ein klassischer versinger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) keine mannschaft tanzt den walzer hier so wie wir nur mit dir anstatt der kapitän ist wieder da die rapid wien ist wieda da wir sind die grünen die grünen aus athen wir feiern jeesmal ein fußballfest usw. mein freund im gleicdhen spiel darunter wir sind die gründer die gründer von athen.... (zum spaß) *g* gheört hier zwar nicht dazu aber in einem spiel saßen zwei junge 10 jährige buben über mir und MARIO PRISC wurde für ANTE JAZIC ausgetauscht und einer der buben meint mit einem völlig verblüfftem schockiertem blick nachdem mandy marek die namen ausgesprochen hat san ma in jugoslawien? bearbeitet 19. Dezember 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 20. Dezember 2004 "Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn überall hin, wir sind die Grünen von Rapid Wien" Nicht zufällig von einem durchaus lautstarken, bebrillten Typen in der Südstadt gehört? Meine Freundin, einmal auf der West: Statt "Forza Rapid Wien" singt sie "Fohr (="Fahr" für die mundartlich nicht so bewanderten User) zu Rapid Wien".... Zu ihrer Verteidigung: Sie hats von einer Freundin gesagt bekommen, die seit gut 2 Jahren auf die West gegangen ist. Also dürfte die 2 Jahre lang Fohr zu Rapid Wien gesungen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2004 Wir kommen nicht vom Mekka (Neckar), wir kommen nicht vom Rhein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 20. Dezember 2004 Robert, genau das wollt ich schreiben! ... Ansonsten ist mir kein "Versinger" bekannt. Bei uns beherrscht ein jeder die Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. Januar 2005 "und die hiebe meines lebens bekam ich von rapid" "Auswärts nie dabei "trotz" der polizei" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Januar 2005 @Salzburger: was ich schon immer mal wissen wollte; wie ist das "Wir ham Austria Salzburg gerettet" zu deuten. Ich versteh' zumindest immer das, vielleicht singts ihr eh was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Januar 2005 @Salzburger: was ich schon immer mal wissen wollte; wie ist das "Wir ham Austria Salzburg gerettet" zu deuten. Ich versteh' zumindest immer das, vielleicht singts ihr eh was anderes. Soll heißen: "wir ham Austria Salzburg im Herzen". Aber Deine Version ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts