Dannyo Schefoasch Posted March 19, 2003 In diesem Beitrag könnt ihr die besten "Versinger" posten, die ihr so im Laufe der Jahre rund um euch im Stadion gehört habt. Ich beginne mal: "Von der Donau, bis zum Nil. Immer wieder Rapid Wien" "We love the Rapid, let's go..." "Wir woll'n Afghanistan seh'n..." "100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich" ok, ihr seid dran. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted March 19, 2003 genial war als wir beim hallencup führten und mein freund antönte: maramor stei und eisenbricht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 19, 2003 (edited) Stammt zwar von keinem T-mobile Bundesliga-Verein, hoffe ich darf das hier trotzdem voten!? Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Edited March 19, 2003 by ChristianS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Posted March 19, 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA in deiner signatur steht das gleiche. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted March 19, 2003 "Wir woll'n Afghanistan seh'n..." "100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich" Das war echt das beste 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 19, 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden."Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase "Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 19, 2003 Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden. Okay, sorry... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
plumber Tribünenzierde Posted March 20, 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden."Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase "Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") kommt mir eh fast wie ein "versinger" vor... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 20, 2003 Für mich ist immer noch der beste Versinger: "OOOOOOOOOOOH FORZA VIENNOLA ALLLEEEE " ich weiß, kein Versinger in dem Sinn, aber musste jetzt sein... was ich mal gehört habe: statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen" - Wir haben Austria Salzburg und Kerzen wobei ich mich frag, wie dumm man dafür sein muss... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Posted March 20, 2003 "Geh doch nach Hausen du alter Scheisse" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Posted March 20, 2003 Ein Freund von mir mit ca. 11 Jahren: Walk on, walk on, wiso in your house, and you ´ll never walk alone... We love the Rapid we do, we love the Rapid we do, oooo Rapid say love you.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Posted March 20, 2003 (edited) Come on you wild (violet) boys ... wir wollen Euch singen (siegen) sehen... Edited March 20, 2003 by Phipp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 21, 2003 ... wir wollen Euch singen (siegen) sehen... Genial ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Posted March 21, 2003 Na am geilsten ist noch immer das: Sforza Viola ale ale ale .... ale ale ale .. ale ale ale - Sforza .... Oder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bhoyz Posted March 21, 2003 "Geh doch nach Hausen du alter Scheisse" Das gibts sogar als Lied - heißt "Geh doch zu Hause du alte Scheisse". 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts