Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 In diesem Beitrag könnt ihr die besten "Versinger" posten, die ihr so im Laufe der Jahre rund um euch im Stadion gehört habt. Ich beginne mal: "Von der Donau, bis zum Nil. Immer wieder Rapid Wien" "We love the Rapid, let's go..." "Wir woll'n Afghanistan seh'n..." "100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich" ok, ihr seid dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 genial war als wir beim hallencup führten und mein freund antönte: maramor stei und eisenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Stammt zwar von keinem T-mobile Bundesliga-Verein, hoffe ich darf das hier trotzdem voten!? Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA bearbeitet 19. März 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA in deiner signatur steht das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 "Wir woll'n Afghanistan seh'n..." "100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich" Das war echt das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden."Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase "Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden. Okay, sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plumber Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden."Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase "Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") kommt mir eh fast wie ein "versinger" vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Für mich ist immer noch der beste Versinger: "OOOOOOOOOOOH FORZA VIENNOLA ALLLEEEE " ich weiß, kein Versinger in dem Sinn, aber musste jetzt sein... was ich mal gehört habe: statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen" - Wir haben Austria Salzburg und Kerzen wobei ich mich frag, wie dumm man dafür sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 "Geh doch nach Hausen du alter Scheisse" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Ein Freund von mir mit ca. 11 Jahren: Walk on, walk on, wiso in your house, and you ´ll never walk alone... We love the Rapid we do, we love the Rapid we do, oooo Rapid say love you.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Come on you wild (violet) boys ... wir wollen Euch singen (siegen) sehen... bearbeitet 20. März 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 ... wir wollen Euch singen (siegen) sehen... Genial ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Na am geilsten ist noch immer das: Sforza Viola ale ale ale .... ale ale ale .. ale ale ale - Sforza .... Oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 "Geh doch nach Hausen du alter Scheisse" Das gibts sogar als Lied - heißt "Geh doch zu Hause du alte Scheisse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts