Jump to content
Dannyo

Die besten Versinger

248 posts in this topic

Recommended Posts

In diesem Beitrag könnt ihr die besten "Versinger" posten, die ihr so im Laufe der Jahre rund um euch im Stadion gehört habt.

Ich beginne mal:

"Von der Donau, bis zum Nil. Immer wieder Rapid Wien"

"We love the Rapid, let's go..."

"Wir woll'n Afghanistan seh'n..."

"100 Jahre, 100 Jahre Rapid Wien, und wir werden sie nie vergessen, 100 Jahre Österreich"

ok, ihr seid dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stammt zwar von keinem T-mobile Bundesliga-Verein, hoffe ich darf das hier trotzdem voten!?

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Tequila bis Metaxa - immer wieder Sportclub AXA

Hier geht's nicht um die besten Schlachtgesänge sondern um die besten "Versinger", also um Dinge, die komplett falsch gesungen wurden.

"Lustig lustig, tralalalalaaaa, bald ist dieRapd häm oschn jumha daaaa" ®Osterhase

"Auf die Bühne, auf die Bühne !" (statt "Auf die Grünen") :laugh:

kommt mir eh fast wie ein "versinger" vor... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist immer noch der beste Versinger:

"OOOOOOOOOOOH FORZA VIENNOLA ALLLEEEE "

ich weiß, kein Versinger in dem Sinn, aber musste jetzt sein...

was ich mal gehört habe: statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen" - Wir haben Austria Salzburg und Kerzen wobei ich mich frag, wie dumm man dafür sein muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Come on you wild (violet) boys

... wir wollen Euch singen (siegen) sehen...

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Bhoyz

"Geh doch nach Hausen du alter Scheisse"

:laugh:

Das gibts sogar als Lied - heißt "Geh doch zu Hause du alte Scheisse".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...