Die besten Versinger


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
statt "soizburga, arschlöcher" wurde "soizburga, ortlechner!" geschrien, was auch nicht viel schmeichelhafter ist...

na wirklich, wer tut denn sowas :D

aber mei, das eine ist eben ein synonym für das andere - war also mehr ein "bewusster" versinger. watchman wink moi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
na wirklich, wer tut denn sowas :D

aber mei, das eine ist eben ein synonym für das andere - war also mehr ein "bewusster" versinger. watchman wink moi :RiedWachler:

na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet).

tatsächlich? man merkt, ich werd einfach alt und vergesslich - ich hätt glaubt, dass stadionbier hätt das eingeflüstert - wurscht, fesch is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
na pimmi, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, haben wir diese meisterleistung von einem alten bock aufgeschnappt (und teilweise weiterverwendet).

haggod! grad du nennst mi oiso einen alten bock! so nicht, bitte! is jetzt vielleicht kindisch, oba i bins gwesn. ehrlich! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"We love the Rapid - lets go" (hab ich früher auch manchmal gesungen)

bis vor kurzem hab ich immer

"Von der Donau, bis zur Wien. Immer wieder Rapid Wien"

gesungen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

keine mannschaft tanzt den walzer hier so wie wir nur mit dir

anstatt der kapitän ist wieder da

die rapid wien ist wieda da

wir sind die grünen die grünen aus athen wir feiern jeesmal ein fußballfest usw.

mein freund im gleicdhen spiel darunter wir sind die gründer die gründer von athen.... (zum spaß) *g*

gheört hier zwar nicht dazu aber in einem spiel saßen zwei junge 10 jährige buben über mir und MARIO PRISC wurde für ANTE JAZIC ausgetauscht und einer der buben meint mit einem völlig verblüfftem schockiertem blick nachdem mandy marek die namen ausgesprochen hat san ma in jugoslawien?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
"Wir sind die Grünen, die Grünen von Rapid, wir feiern jeden Tag ein Fußballfest, wir machen Stimmung, fahrn überall hin, wir sind die Grünen von Rapid Wien"

:nervoes:

Nicht zufällig von einem durchaus lautstarken, bebrillten Typen in der Südstadt gehört? :clever:;)

Meine Freundin, einmal auf der West: Statt "Forza Rapid Wien" singt sie "Fohr (="Fahr" für die mundartlich nicht so bewanderten User) zu Rapid Wien"....

Zu ihrer Verteidigung: Sie hats von einer Freundin gesagt bekommen, die seit gut 2 Jahren auf die West gegangen ist. Also dürfte die 2 Jahre lang Fohr zu Rapid Wien gesungen haben... :x:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
@Salzburger: was ich schon immer mal wissen wollte; wie ist das "Wir ham Austria Salzburg gerettet" zu deuten. Ich versteh' zumindest immer das, vielleicht singts ihr eh was anderes. ;)

Soll heißen: "wir ham Austria Salzburg im Herzen". Aber Deine Version ist auch nicht schlecht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.