Macho zu Rapid?


Ramirez

Recommended Posts

the one they call eazy

das kann nix werden...

entweder deer eine von beiden versauert auf der bank, odr sie spieln abwechselnt, und da bin ich auch eher skeptisch

wobei es sicher als motivation dienen würde weil wenn man schlecht spielt is der platz mal weg,also würdn sich sichr beide ins zeug haun...

aba bin trotzdem eher dagegen

harrauer lukse ist ein top-nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Laut Teletext trainiert er jetzt bis auf weiteres bei Rapid.

Schöttel wird schaut angeblich wie es mit einer Verpflichtung aussieht.

Ich denke wenn sie in Form sind dann sind beide gut fürs Team aber leider wird nur einer spielen und dann einer versauert.

Es wäre schade um einen der beiden Tormänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Grundsätzlich ist Payer unser Nr 1 und Macho muss erst beweisen was er kann.

Isr die Frage was mit Ladi passieren soll, jedoch kann ich mir wie schon erwähnt vorstellen, daß der ohnehin lieber Tormanntrainer sein will.

Ich bin mir nicht sicher ob diese Konstelation so unglücklich wäre.

Hicke wird sicher das Richtige tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nicht schlecht, Macho ist ein guter Goalie, hat sich halt nur nicht in Chelsea durchsetzen können...

Aber für was haben wir Payer der in einen Monat wieder da ist...

Najo, so is das nicht ganz korrekt. Macho war im Prinzip die ganz Saison außer Gefecht gesetzt (Kreuzbandriss!). Chelsea hat im ganzen Jahr abwechselnd mit 3 Torhütern ohne klare Nummer Eins gespielt (Sullivan, Cudicini und irgendein Italiener) - wenn der Macho fit gewesen wäre, hätte er durchaus Chancen gehabt!

Aber ich denke wir brauchen ihn trotzdem nicht bei Rapid - als Ersatz reichen Ladi und Co. auch aus!

Angeblich war der Macho ja zu teuer für die Admira und wollte laut deren Aussagen ca. 1 Million € Gehalt....für einen Torwart und vor allem für österreichische Verhältnisse zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da Kult-Ladi wohl bald entgültig seine Fußballschuhe an den Nagel hängt wäre es natürlich gut einen starken Torhüter neben Helge zu haben, bei Macho jedoch kommen mir Zweifel.

Erstens die lange Zeit in der er nicht spielen konnte.

Zweitens die (obenstehenden) Gehaltsforderungen???

Gut beim zweiten weiss man nicht obs wirklich wahr ist, dennoch bin ich eher dafür unsere Jungen heranzuführen.

Derweilen haben wir mit Ladi noch immer einen Torhüter den andere Klubs trotz seines Alters sicher liebend gern im Kader hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja, so unrealistisch, dass Krankl den Macho gegen Deutschland bringt ist es auch nicht, wenn er da gut halten würde, kämen vielleicht ein paar deutsche Bundesligisten (Preisklasse Hannover) die sich mit ihrem Goalie nicht ganz sicher sind auf die Idee, den Macho schnell noch zu verpflichten.

Und so lang kann er ja wohl bei Rapid trainieren und mit so losen Verträgen, die jederzeit aufegelöst werden können kennt sich Rapid ja aus (Stichwort Kienast und Cehajic).

Notfalls könnt Macho auch bis Winter bleiben, falls sich das mit Payer länger hinzieht (wie letztes Jahr gegen Ende des Saison), halt nur nicht länger.

Wegen Ladi mach ich mir die wenigsten Sorgen, glaub nciht, dass er viel dagegen hat, anstatt zu spielen, Trainererfahrung mit zwei "Internationalen" zu sammeln.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wenn das so ist denke ich das der helge uns im winter verlässt

man hat wahrscheinlich ein gutes angebot und sucht jetzt nach ersatz

hä? kann ich mir ned vorstelln

vielleicht sind schöttel, hicke und co. der meinung dass harrauer/lukse no ned soweit sind und die beiden ein zu großes risiko als ersatzgoalie darstelln würdn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sollte macho wirklich kommen, würde er sicher auf die nr.1 bestehen, kann mir nicht vorstellen, dass er chelsea verlässt, um dann bei rapid auf der bank zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.