Macho zu Rapid?


Ramirez

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällt nicht, dass payer jetzt als verletzungsanfällig dargestellt wird. jetzt hat er einmal im frühjahr sich verletzt und beim aufwärmen vorm derby! ansonsten kann ich mich nicht erinnnern, dass er öfters ausgefallen wäre. natürlich waren die verletzungen unmittelbar hintereinander, aber das ist pech, nicht mehr und nicht weniger. die nächsten 5 jahre ist er verletzungsfrei, vielleicht!

der nächste punkt der mir sauer aufstößt ist jener dass viele hier meinen er wäre nur durchschnitt. also ich kann mich prompt an viele "unhaltbare" erinnern die er gerettet hat. für mich ist er ein würdiger nachfolger von maier, konsel, feurer usw...

ich finde man sollte jetzt, gerade in dieser situation 100% zu ihm stehen, für ihn ist es auch nicht leicht, nationalteam, rapid usw! wir rapidler sollten ihn den rücken stärken und nicht wie andere anhänger sofort nach namen rufen und unsere spieler anzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht, wenn es irgend ein Ausländer (und nein ich bin nicht Ausländer-feindlich) wäre, dann wäre ich auch total dagegen, ihn zu verpflichten.

Aber Macho ist selber erklärter Rapid-Fan, würde sich also total mit dem Klub indentifizieren und irgendwie taugt mir der Typ total... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Niemand, (oder vielleicht einige unverbesserliche) zweifelt hier an payer, ich zumindest bestimmt nicht und ich halte ihn auch keinswegs für verletzungsanfällig, denn wie du richtig betonst waren das seine zwei einzigen wirklichen Verletzungen im profibereich, jedoch halte ich es nicht für schlecht einen zweiten verlässlichen Goalie auch für die zukunft zu haben, der noch dazu österreicher ist und Chancen hat im team zu spielen. seine einstellung zu rapid brauch ich wohl auch nicht erwähnen.

ich halte ihn( Anm. Macho), wenn er finanziell nicht größenwahnsinnig wird und ablösefrei ist( wie ja in diversen medien geschrieben/kolportiert wurde) für eine gute etwaige verpflichtung.

nur weil bei den beidln andauernd schwierigkeiten mit den zweiten oder gar dritten torhütern waren muss das bei uns nicht auch so sein, an alle die jetzt schon von mieser Stimmung und dem verleih einer der beiden Torhüter sprechen :winke:

Ladi Maier würde seine verdiente Tormannpension antreten und der sportlichen betreung( als co.-Tormanntrainer,....) erhalten bleiben

in 3-4 jahren werden payer oder macho oder beide wahrscheinlich eh wieder oder zum ersten mal ins Ausland gehen, dann kommt die zeit der jetzigen talente harrauer und Lukse die dann 24 und 20 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
mir gefällt nicht, dass payer jetzt als verletzungsanfällig dargestellt wird. jetzt hat er einmal im frühjahr sich verletzt und beim aufwärmen vorm derby!

Eigentlich hat er sich ja im Frühjahr nicht verletzt, sondern ist verletzt "worden" :hammer: Im Nationalspiel gegen die Russen, wenn mich nicht alles täuscht oder?

Jetzt zu sagen er wäre verletztungsanfällig ist schon übertrieben! Payer ist die klare Nummer 1 bei Rapid und auch in Österreich! Und damit müßt sich mal jeder Goalie zurechtfinden der zu Rapid kommt, auch ein Herr Macho! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ohne behaupten zu wollen, Payer sei ein schlechter Tormann - für österreichs Liga reicht sein Können allemal - Macho ist mindestens eine Stufe über ihn zu stellen. Jürgen hat bewiesen, dass er Premier Leauguetauglich ist, und wäre, hätte er sich nicht das Kreuzband gerissen, letztes Jahr zu Chelseas Nummer 1 avanciert, da die sowieso Tormannprobleme hatten. Dass man nach einer langen Verletzung nicht mehr mit ihm plant, kann ich von Vereinsseite verstehen, für Macho ist es schade.

Sollte er zu Rapid kommen, würde ich es sehr begrüßen, Handlungsbedarf sehe ich allerdings nicht, solange Ladi sich nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich schätze Payer sehr, er ist ein sicherer Rückhalt und auf der Linie ein Wahnsinn. Sorgen macht mir nur dass er eben verletzt ist und eben Ladi Maier zwischen den Pfosten steht. Ein austrainierter Profi schaut anders aus, erinnert mich etwas an die Vorwärts Steyr-Legende Thomas Engelmaier ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eigentlich hat er sich ja im Frühjahr nicht verletzt, sondern ist verletzt "worden" :hammer: Im Nationalspiel gegen die Russen, wenn mich nicht alles täuscht oder?

Jetzt zu sagen er wäre verletztungsanfällig ist schon übertrieben! Payer ist die klare Nummer 1 bei Rapid und auch in Österreich! Und damit müßt sich mal jeder Goalie zurechtfinden der zu Rapid kommt, auch ein Herr Macho! :yes:

war im länderspiel gegen die slowakei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin der Meinung man sollte von einer Macho Verpflichtung Abstand nehmen!

Payer ist und bleibt die klare Nummer 1! Er hat sich dies mit starken Leistungen verdient! Es würde nur Unruhe in den Verein bringen, einem ohnehin starken Torwart einen gleichstarken Konkurrenten vor die Nase zu setzen!

Payer als Verletzungsanfällig zu bezeichnen ist etwas übertrieben! Was ist den dann Macho? Halbinvalide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Zeitung stand, dass Hicke an Ladi festhalten will und Macho nur dann verpflichtet werden würde, wenn Ladi auch noch ausfällt.

Ich mein, wenn Chelsea das Gehalt weiterhin zahlen würde und wir ihn bis Saisonende ausleihen wäre das doch keine schlechte Lösung oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.