Macho zu Rapid?


Ramirez

Recommended Posts

Super FOMO

najo ich nehme mal an dass es für Macho als Rapid Fan sicher ein Kindheitstraum ist für Rapid zu spielen ... notfalls auch mal bissi Bank.

i kanns mir längerfristig auch ned vorstellen, aber für die Payer Pause wärs scho genial ....

ausleihen bis Winter :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Na Payer und Macho. Oder willst sagen dass es in Österreich (außer Didulica vielleicht) bessere Goalies gibt?

Didulica, Manninger, Schicklgruber, Berger, Schranz

Die sind zumindest gleichwertig. Macho schätze ich im Übrigen stärker als Payer ein. Momentan haben wir in Ö gute Torhüter, aber Topgoalies haben wir momentan eigentlich nicht wirklich, es sei denn Manninger kommt wieder zu alter Form oder ein anderer entwickelt sich schnell und extrem stark, wovon momentan aber nicht auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schicklgruber ?!?!?! :wos?:

najo i denk ein richtiger topgoalie muss wohl auch schon zwischen 28 und 32 sein .... ich denke da hat da payer/schranz usw. noch viel Zeit.

Manninger halte ich für zu dumm und naiv für den Profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Jürgen Macho trainiert ab Freitag mit Rapid

Übersicht

  Der frühere ÖFB-Teamgoalie Jürgen Macho trainiert ab Freitag bis auf weiteres mit Tabellenführer Rapid.

Der 26-Jährige steht zwar noch bis 2005 bei Chelsea unter Vertrag, erhielt jedoch von den "Blues" grünes Licht für einen Wien-Aufenthalt.

Zuvor hatte der Wiener, der nach einem Kreuzbandriss wieder fit ist, unter anderem Probeeinheiten beim Premier-League-Aufsteiger Norwich absolviert.

Ablösefreier Wechsel nach Wien?

Macho wäre trotz laufenden Kontrakts beim englischen Vizemeister kostenlos zu haben - angesichts der Verletzung von Stamm-Keeper Helge Payer, der rund einen Monat ausfällt, ein für Rapid nicht unwesentliches Detail.

"Wir haben bisher noch keine Gespräche bezüglich einer Verpflichtung geführt, aber wir werden schauen, was sich ergibt", erklärte Sportmanager Peter Schöttel, der aber betonte, dass Tormannveteran und Payer-Ersatz Ladislav Maier "vollstes Vertrauen" des Vereins hat

quelle: sport.orf.at

ps: schon in teletextform da, nevermind ;)

ihn bis winter auszuleihen sehe ich als die Lösung ohne probleme, würde ihn aber unter gewissen umständen sogar verpflichten sogar verpflichten

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Na Payer und Macho. Oder willst sagen dass es in Österreich (außer Didulica vielleicht) bessere Goalies gibt?

Didulica und Safar :D

Macho muss erst wieder mal gute Leistungen bringen, ich bin froh noch nie einen Kreuzbandriss gehabt zu haben, aber wenn ich mich nicht täusche hat bis jetzt weder in der Bundesliga noch im Ausland zeigen können wie gut er ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
, aber wenn ich mich nicht täusche hat bis jetzt weder in der Bundesliga noch im Ausland zeigen können wie gut er ist, oder?

da täuschst du dich aber gewaltig - macho hat bei sunderland einige top-partien gespielt und hat ständig gute kritiken bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Didulica und Safar :D

Macho muss erst wieder mal gute Leistungen bringen, ich bin froh noch nie einen Kreuzbandriss gehabt zu haben, aber wenn ich mich nicht täusche hat bis jetzt weder in der Bundesliga noch im Ausland zeigen können wie gut er ist, oder?

Naja, Macho hat bei Sunderland einige Male statt Sörensen (immerhin dänischer Teamkeeper) gespielt und dort angeblich sehr gute Leistungen gezeigt. Ansonsten wäre er wohl kaum zu Chelsea gekommen, auch wenn er da nicht als Nr.1 geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wenn der macho in guter form ist dann würd ich ihn über den payer stellen :x

das grösste problem wird das gehalt sein denn welche summen in england gezahlt werden da können`s in hundert jahren nicht mit.

die einzige möglichkeit die es noch gäbe wäre das er einfach nur des vereines wegen zu uns kommt.

kenne zumindest wenige kicker bei rapid die sich in ihrer jugend regelmäßig auf der west herrumgetrieben haben (dazu müssten wir aber auch einen wiener der auch spielt haben :laugh: )

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er zu holen wäre, dann unbedingt machen ;)

Bei der Austria sind auch 2 Klassetorhüter im Kader und man scheint mit Ladi's Leistungen nicht wirklich zfrieden zu sein (is aber auch klar, wenn man solange keine Matchpraxis hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde ihn auch holen , aber nicht auf Kosten eines Innenverteidigers!

Macho ist Rapidler und sicher gleich gut , wenn nicht besser als Payer!

Noch dazu ist Payer sowieso in jeden 4 Spiel verletzt, und Ladi ist auch nicht mehr der , der er einmal war!

Ausserdem beendet Ladi e seine Karierre, diese Saison, da braucht man e Ersatz!

Das einzige Manko halt sind seine Gehaltsvorstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also ich weiß nicht was ich echt davon halten soll ... was ist wenn sowas passieren würde, wie bei der Austria! Plötzlich sitz Payer auf der Bank, und wir dann auch an Sturm verliehen oder so ... Davon wäre ich echt nicht begeistert, wenn es so ausgehen würde! Hm naja, ich will jetzt nicht schwarzmalen! Fürn österreichischen Fussball wäre es sicher gut wenn Macho wieder spielen würde, und nicht auf der Bank versauen würde!

Würd nur gern wissen, wann Macho das letzte Meisterschaftsspiel gespielt hat?

Da haben ja Ladi und Harrauer mehr Spielpraxis und ob das dann von Vorteil ist wenn Macho spielt? Mal sehen wer am Samstag im Tor steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Meine persönliche Meinung über Payer:

Durchschnitt-keiner der auch mal unmögliche Bälle hält!

dann solltest du aber besser aufpassen. gerade auf der linie ist payer ungemein stark ein umstand, der schon des öfteren dazu geführt hat, daß payer "unhaltbare" heraus gefischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.