void Postaholic Geschrieben 5. August 2004 soll er den suli 2mal aufstellen? hmm das wird wohl ned gehn. ok dann halt den akaslan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 5. August 2004 Diese wäre meine Variante:(obwohl,die ist schon sehr aus den Wolken gegriffen) Sulimani- Brenner Drechsel Lasnik- Angerschmid - Schörg - Lessnigg Schicker -M.Berger- Schiemer- Gruber HP Berger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2004 wisst ihr wer am freitag schiri ist? ja genau, mostböck. je genau, wieder ein selbstdarsteller und mMn der schlechteste schiedsrichter österreichs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. August 2004 meine variante sidibe - akaslan brenner - berchtold - angerschmid - drechsel - lessnigg nentwich - glasner - steininger michl haut's mi net - da HH wird morgen hundertpro so aufstellen und wir können goa nix machen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2004 nentwich - glasner - steininger michl erschreckend, dass wir in der abstiegssaison am ende wirklich so gespielt haben :( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. August 2004 tjo, i hob jo scho zum stehplatz gsagt am dienstag, dass wir heuer absteigen werden *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. August 2004 meine variante sidibe brenner - berchtold - angerschmid - drechsel - lessnigg nentwich - glasner - steininger - gruber michl so wollte ich eigentlich schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. August 2004 (obwohl,die ist schon sehr aus den Wolken gegriffen) ach so - du willst mit einem mann mehr beginnen, damit die rieder nach einem ausschluss immer noch zu elft sind! auch nicht schlecht, diese taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2004 ach so - du willst mit einem mann mehr beginnen, damit die rieder nach einem ausschluss immer noch zu elft sind! auch nicht schlecht, diese taktik. wirklich nicht schlecht diese überlegung! nachdem mostböck schiri ist, denke ich dass ried auch dieses spiel nur zu zehnt beenden wird. kann man darauf eigentlich im stadion auch wetten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2004 michl wieso sollte HP Berger nicht spielen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2004 @ aufstellung von elend: lieber elend, sei mir bitte nicht bös und verzeih mir mein wortspiel (anm: mir liegt es auch fern, deinen nickname zu verunglimpfen): aber sollte dies die tatsächliche aufstellung für morgen sein, dann wär' das "mehr als elend"! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. August 2004 michl wieso sollte HP Berger nicht spielen??? weil er in drei spielen 7 tore bekommen hat - das macht einen schnitt von 2,333333333 - und das ist doch erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. August 2004 meine variante sidibe - akaslan also so unmöglich wär dieser sturm gar nicht diese aufstellung hat es gegen braunau in hz1 gegeben ..... es war schlimm akaslan hat damals extrem schwach gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. August 2004 Also mal ehrlich, glaubt wirklich wer von euch, dass der Akaslan besser ist als der Brenner? Ich muss mich doch sehr wundern. Und warum schreibt da jemand (na net Du Elend, bei Dir woas i, dass grod a bleds gredat is ;-) den Gruber schon wieder in die Verteidigung. *tüdldüüü* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2004 michl wieso sollte HP Berger nicht spielen??? weil er in drei spielen 7 tore bekommen hat - das macht einen schnitt von 2,333333333 - und das ist doch erbärmlich diplomatisch ausgedrückt: mit michl hätten wir sicher nicht weniger tore bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts