innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2004 aber ich glaube, das würde ich nicht aushalten, gegen die mannschaft zu wetten, der ich die daumen drücke. na jo, die taktik verfolg i aber a immer wieder: weil wenn Ried gewinnt, is ma wurscht, dass i beim Tippen was in Sand gsetzt hab! und wann Ried verliert: dann ärgert i mi, aber der Ärger is a bisserl gemildert, weil i sagen kann: "wenigstens a bisserl marie hab i gwunna!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) 4:1 (Drechsel 2, Lasnik, Sulimani; Wetl); 3200 Zuschauer Jo daun hoit da Wetl, weil da Razenböck schiast kans (ins andere Tor ;-) ) und an aundan Spüla kenn i net :-) bearbeitet 6. August 2004 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 6. August 2004 4:1 (Drechsel 2, Lasnik, Sulimani; Wawra); 3200 Zuschauer wawra ist verletzt 5:1 (brenner, drechsel, lasnik, schicker, eigentor); 3600 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 weil wenn Ried gewinnt, is ma wurscht, dass i beim Tippen was in Sand gsetzt hab!und wann Ried verliert: dann ärgert i mi, aber der Ärger is a bisserl gemildert, weil i sagen kann: "wenigstens a bisserl marie hab i gwunna!" genau des isses was ich auch immer sag! nur bei am unentschieden bin i dann anbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. August 2004 10 € auf ried. i glaub de spieler hams endlich kapiert. wir werden heute trotz mostböck ohne ausschluss davon kommen. das ist auch der grund warum wir (wenn wir die gleiche leistung wie gegen leoben bis zum ausschluss zeigen) heute gewinnen werden. schliesst da mostböck heute wieder wen so umstritten aus, dann hoff i, dass mi wer zruckhällt weil sonst spring i warscheinlich aufs spielfeld und posch eam oane! 2:1 (Lasnik,Mostböck, irgendagrindigergratkorner) 2800 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) *lol* - der mostböck schiasst a tor? is jo geil.... stadiondorf von 17:00 - 18:00 und vo 20:45 - open end... dazwischen kantersieg von den riedern anschaun und des mit net amoi so wenig leit... 4000 werdns knapp werden... bearbeitet 6. August 2004 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. August 2004 jawoll, i für mein teil werd ah schaun, dass i um 17 uhr im stadiondorf bin. und i hoff, i triff dort den komischen ex-schiri wieder, der hot sicher übern mostböck ah a poa gschichtln auf lager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. August 2004 *lol* - der mostböck schiasst a tor? is jo geil.... er will die fehler seiner zunft ausbessern und befördert den ball per fallrückzieher ins gegnerische tor! (=tor des millenium) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. August 2004 ich weiß zwar gerade nicht, welches wettbüro wir beim stadion haben, aber wenn ich mir die quoten von interwetten so anschaue (1,40 - 3,90 - 6,00), dann kann ein tipp auf gratkorn sicher nicht so falsch sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 6. August 2004 ich weiß zwar gerade nicht, welches wettbüro wir beim stadion haben, aber wenn ich mir die quoten von interwetten so anschaue (1,40 - 3,90 - 6,00), dann kann ein tipp auf gratkorn sicher nicht so falsch sein... das wettbüro am stadion ist natürlich bet-at-home 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 Admiral: 1,40 - 4,00 - 7,00 für meine handelsüblichen 5 euros auf den gegner würd ich also heute 35 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. August 2004 schliesst da mostböck heute wieder wen so umstritten aus, dann hoff i, dass mi wer zruckhällt weil sonst spring i warscheinlich aufs spielfeld und posch eam oane! ok i nimm vorsichtshalber amoi a poa gscheide kabelbinder mit ... häng ma die aufn sessl nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. August 2004 das wettbüro am stadion ist natürlich bet-at-home ach ja stimmt, da hab ich wieder mal nicht weit genug gedacht... naja, schade eigentlich, die quoten bei bet-at-home sind ein bisserl weniger verlockend (1,45 - 3,60 - 5,70). ich glaube, ich bleib dabei und tippe nicht gegen ried... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. August 2004 ach ja stimmt, da hab ich wieder mal nicht weit genug gedacht... naja, schade eigentlich, die quoten bei bet-at-home sind ein bisserl weniger verlockend (1,45 - 3,60 - 5,70).ich glaube, ich bleib dabei und tippe nicht gegen ried... dann setz ich heut 10 euro auf ried und 4 euro auf gratkorn, so dass ich ausser bei einem unentschieden auf jeden fall positiv aussteige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. August 2004 ich hab das gute gefühl, dass heute über gratkorn so richtig drübergefahren wird. 6:2, tore für ried: lasnik (2), "ille der magische hinterkopf", drechsel, berchtold, sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts