Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

OK, das ist dann ein Argument (technische Limitierung). Ansonsten muss ich sagen, dass ich TTL ausgezeichnet finde. Ich ziehe das Fotografieren dem ständigen manuellen Einstellen der Blitze vor ;)

Hier mal noch eine High Key Aufnahme von mir:

da stimme ich dir soweit zu. Nur auf TTL-Basis kostet mich die angstrebte Erstausrüstung gleich um einiges mehr. Und ob ich mir danach etwas hochwertigeres bestelle entscheide ich dann, wenn ich erste Erfahrung damit gesammelt hab. Aber nachdem mir die Bilder mit entfesseltem Blitz über die WL-Funktion schon gut gefallen, würde mich eben interessieren was ich zustande bringe, wenn ich einen zweiten externen zur Verfügung habe. Die Funkauslöser möchte ich in erster Linie haben, damit ich den Gehäuseblitz nicht mehr am Foto mit drauf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Die Funkauslöser möchte ich in erster Linie haben, damit ich den Gehäuseblitz nicht mehr am Foto mit drauf habe

Absolut nachvollziehbar! Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse!

macht sehr leiwande Fotos ... a paar kommen dann bald :D

Pics or it didn't happen! :D

Hier gleich noch etwas für meine wachsende ASB-"Fangemeinde" :lol:

Quizfrage: wo habe ich dieses Bild aufgenommen und weshalb war ich dort? :davinci:

12066380825_3baa75c1e3_c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

GFS, weilst da in FAC angschaut hast :D

Sorry, wenn ich jetzt mal wieder ganz blöd fragen muss: was bedeuten GFS und FAC? FAC dürfte eventuell für Floridsdorfer AC stehen, aber GFS?

Floridsdorf ist aber sowieso falsch ;)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Sorry, wenn ich jetzt mal wieder ganz blöd fragen muss: was bedeuten GFS und FAC? FAC dürfte eventuell für Floridsdorfer AC stehen, aber GFS?

Floridsdorf ist aber sowieso falsch ;)

Du als Wiener solltest das ja wissen :finger::davinci:

GFS = Großfeldsiedlung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mich dem Thema wieder ein wenig angenommen, wie findet ihr hier die Canon EOS 700D??

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Touchscreen-Live-View/dp/B00BYPW00I/ref=cm_cmu_pg__header

Scheint mir eine nette, qualititaiv hochwertige Kamera zu sein, die jetzt vom Gewicht her nicht sooooo schwer ist, ein feines schwenkbares Display mit Touchscreen, ...

hmmm ich bin mir nicht sicher :D

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.