Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Ich habe die LX5, das ist schon ein feines Teil. Es macht extrem gute Bilder, auch bei wenig Licht - durch das lichtstarke Objektiv. Ich verwende sie sowohl privat, als auch.beruflich. Wenn du eine Kamera suchst, die du auch jederzeit einschieben kannst, dann ist die LX7 sicher eine sehr gute Wahl.

Danke für dein comment :)

Ja die lx7 ist sehr fein, hab's mir gestern in natura angesehen.

Wobei ich sagen muss, dass die neue Samsung ex2 mich sehr sehr begeistert hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos aus Shanghai

Über positive und auch negative Kritik würde ich mich freuen!

Iwie fehlt mir die Schärfe.... Ist aber womöglich auch beim komprimieren der Bilder flöten gegangen :ratlos:

Wobei bei Bild 2 passt die Schärfe. Hast du Stativ und Selbstauslöser verwendet bei den Nachtaufnahmen?

Der erste Blitz, der sich von mir ablichten ließ:

Sehr geil!! :super:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Iwie fehlt mir die Schärfe.... Ist aber womöglich auch beim komprimieren der Bilder flöten gegangen :ratlos:

Wobei bei Bild 2 passt die Schärfe. Hast du Stativ und Selbstauslöser verwendet bei den Nachtaufnahmen?

Mhh jetzt wo du es sagt, fällts mir auch auf. Muss ich mir mal die Originale ansehen. Ja die Nachtaufnahmen sind per Stativ und Fernauslöser fotografiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die sind cool zu fotografieren. Die halten immer schön still :D

gefällt mir! :super:

deiner?

genau! die halten extrem still und haben in der regel auch kaum scheu vor der kamera.

ja ist meiner (noch ein junger, erst 4 monate alt), er hatte so wenig scheu dass ich gar aufpassen musste dass er mir vor neugier nicht auf die kamera springt! :D

konnte in aller ruhe mit der kamera auf dem stativ manuell auf den gewünschten bereich fokussieren. das bild wurde auch nicht beschnitten, war also wirklich nahe dran. der kopf (vom ohrloch bis zur nasenspitze) ist nur gerade 1 cm klein (wird noch grösser).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! die halten extrem still und haben in der regel auch kaum scheu vor der kamera.

ja ist meiner (noch ein junger, erst 4 monate alt), er hatte so wenig scheu dass ich gar aufpassen musste dass er mir vor neugier nicht auf die kamera springt! :D

konnte in aller ruhe mit der kamera auf dem stativ manuell auf den gewünschten bereich fokussieren. das bild wurde auch nicht beschnitten, war also wirklich nahe dran. der kopf (vom ohrloch bis zur nasenspitze) ist nur gerade 1 cm klein (wird noch grösser).

Wie fokusierst du manuell eigentlich? Durch den Sucher? Ich hab am Wochenende paar Fotos geschossen wo ich zum Beispiel manuell auf die Augen fokusieren wollte. Tu mir extrem schwer durch den Sucher die gewünschte Schärfeebene genau zu treffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.