Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Nutzt jemand 500px.com? Wenn ja, Upload in welcher Größe?

Habe es mal benutzt. Leider kam 500px mit dem Erfolg nicht zurecht und hat sich wie jeder andere Serviceanbieter ins eigene Bein geschossen.

Flickr bietet übrigens mittlerweile 1TB an Speicherplatz an. Seit dem Redesign durchaus interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gefällt mir gut, hattest ein gutes Auge hehe

Wenn ich was kritisieren würde, dann dass das Schloss nicht den selben Schärfegrad hat.. rechts wirds a bissl unscharf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir gut, hattest ein gutes Auge hehe

Wenn ich was kritisieren würde, dann dass das Schloss nicht den selben Schärfegrad hat.. rechts wirds a bissl unscharf.

Jetzt lass mich doch mal stolz auf mein 2,8er Objektiv sein :finger:

hast natürlich recht. Ein wenig mehr abgeblendet wäre besser gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch für nächsten Freitag 2 Fotos 30x40 /ca.) gedruckt, normaler Fotodruck. Für D&M oder so ist es wahrscheinlich schon zu spät..

Jemand eine Idee?

Würde es in einem Copyshop versuchen. Denke die machen das vielleicht sogar sofort :ratlos: kann mich aber auch täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

meine herren, ich wende mich mal wieder an die fotoexperten hier im asb. ich hätt für mein standardobjektiv (kit objektiv) gerne einen fish eye converter. mag mich einfach ein wenig damit spielen, also nichts professionelles damit anstellen. und da man fish eye objektive kaum unter 250€ findet, wollt ich mal nachfragen ob es halbwegs brauchbare converter gibt die im preis doch klar darunter liegen.

http://www.amazon.de/Opteka-Professionelle-Objektiv-Fischaugenlinse-SLRKCameras/dp/B001LZJB9Y

hab jetzt mal das teil ins auge gefasst. meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hatte ich das erste mal einen Anlass die Nikon D3100 auszuprobieren:

Am ehesten sagt mir noch das letzte zu. Und mit bisschen Bildbearbeitung wäre noch einiges raus zu holen denk ich.

Beim ersten stört mich, dass ich nicht weiß was du zeigen möchtest. Das DHL-Boot? Dann hätte ich geschaut dass es ganz am Bild ist. Das zweite ist halt so ein Urlaubs-Schnappschuss mit dem man vielleicht persönlich mehr anfängt, wenn es einem an etwas erinnert oder so. Wenn beim letzten der Beschnitt bisschen anders wäre und vielleicht die Farben knalliger wären, würd mir das gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Beim ersten ging es mir einfach nur um das DHL Boot ... hab ich auf einem anderen eh auch noch als ganzes :D

Das zweite soll die Müllabfuhr zeigen...

Das dritte wird noch bearbeitet, da wir es wirklich entwickeln lassen wollen :D Das Problem an diesem Tag waren allerdings die Lichtverhältnisse ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten ging es mir einfach nur um das DHL Boot ... hab ich auf einem anderen eh auch noch als ganzes :D

Das zweite soll die Müllabfuhr zeigen...

Das dritte wird noch bearbeitet, da wir es wirklich entwickeln lassen wollen :D Das Problem an diesem Tag waren allerdings die Lichtverhältnisse ...

Anre ist auf dem Gebiet gut drauf. Der wird mir bestätigen dass da noch einiges raus zu holen ist, wenn man natürlich vernünftiges Ausgansmaterial hat. Eventuell RAW oder gute jpeg's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Qualität kommt mir irgendwie schlecht vor(sehr pixelig), aber vl. auch nur "schlecht" verkleinert.

Ansonsten hat Sirus eh schon wichtige Kritikpunkte geschrieben, da bietet Venedig schon mehr Potential :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr anders/besser machen? bin für jeden tipp dankbar

Schwierig zum einschätzen wie es sich bei veränderung verhält, ich muss mit so was spielen und sehen was dabei heraus kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag