David83 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verkaufe meine Canon Eos 500D inkl. EF-S 18-55 IS (Bildstabilisator) f 3,5-5,6 Objektiv. Zusätzlich gibt es in dem Set einen Batteriegriff inkl. 2 zusätzlicher Akkus, mit Auslöser, zentralem Wählrad und Tasten für AF Messfeldwahl. 1 HOYA HMC Graufilter NDX8 58 mm 1 HOYA HD CIR-PL Polarisationsfilter 58 mm Lowepro Nova 190 AW Fototasche 1 Sandisk Ultra 8 gb Class 4 Speicherkarte Die komplette Ausrüstung ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und ist durch sorgsamen Umgang ohne jede Mängel. Ich verkaufe alles um 450,- Body, Objektiv & Tasche sind ~2 Jahre alt, Filter ~1 Jahr, Batteriegriff 6 Monate. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz anschreiben. e: verkauft. bearbeitet 28. August 2012 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2012 ^^ fairer Preis wie ich finde! werd jedoch trotzdem meiner Sony treu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2012 Sehr geehrte Damen und Herren! Ich verkaufe meine Canon Eos 500D inkl. EF-S 18-55 IS (Bildstabilisator) f 3,5-5,6 Objektiv. Zusätzlich gibt es in dem Set einen Batteriegriff inkl. 2 zusätzlicher Akkus, mit Auslöser, zentralem Wählrad und Tasten für AF Messfeldwahl. 1 HOYA HMC Graufilter NDX8 58 mm 1 HOYA HD CIR-PL Polarisationsfilter 58 mm Lowepro Nova 190 AW Fototasche 1 Sandisk Ultra 8 gb Class 4 Speicherkarte Die komplette Ausrüstung ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und ist durch sorgsamen Umgang ohne jede Mängel. Ich verkaufe alles um 450,- Body, Objektiv & Tasche sind ~2 Jahre alt, Filter ~1 Jahr, Batteriegriff 6 Monate. Bei Interesse oder Fragen einfach kurz anschreiben. warum verkaufst das Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2012 hab mir am wochenende die 5d mark ii inkl. 24-70 & 70-200 f 2.8 zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. August 2012 weil linz so schön is ! (edit: is aber nicht von mir!! hat a freund auf fb gepostet ) sehr schön! habts schonmal einen blitz mit der kamera eingefangen Möcht ich schon länger machen, leider halt sehr schwer einen geeigneten Platz zu finden fürs Fotografieren. Gibt ein paar tolle Blitzfotos, wo mehrere Fotos ineinandergelegt wurden, sodass viele Blitze sichtbar sind. mein bester Versuch bei einem Freund: leider war die große Blitzflut da schon vorbei, wollte mit einem lang belichteten Foto mehrere Blitze einfangen, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. August 2012 Möcht ich schon länger machen, leider halt sehr schwer einen geeigneten Platz zu finden fürs Fotografieren. Gibt ein paar tolle Blitzfotos, wo mehrere Fotos ineinandergelegt wurden, sodass viele Blitze sichtbar sind. Ich versuchs auch immer mit Langzeitbelichtung. Nachts zum Beispiel 30 Sekunden oder so. Kannst dir aber sicher sein, dass in den 30 Sekunden nix passiert und sobald der Spiegel nach unten klappt, fängts wieder zu blitzen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2012 Linz und schön? Das wär mir neu... Von ein wenig außerhalb und im dunklen, is eh ganz ansehnlich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. August 2012 Ich versuchs auch immer mit Langzeitbelichtung. Nachts zum Beispiel 30 Sekunden oder so. Kannst dir aber sicher sein, dass in den 30 Sekunden nix passiert und sobald der Spiegel nach unten klappt, fängts wieder zu blitzen an Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. August 2012 hab mir am wochenende die 5d mark ii inkl. 24-70 & 70-200 f 2.8 zugelegt. Gibts nicht schon die Mark III? nachdem ich jetzt schon so viel in meine Samsung gesteckt hab, bleib ich wohl dabei (und überleg die Samsung NX-20 zu kaufen, weil einfach viel besser als meine jetzige), auch wenn der preis schon durchaus gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 22. August 2012 Gibts nicht schon die Mark III? nachdem ich jetzt schon so viel in meine Samsung gesteckt hab, bleib ich wohl dabei (und überleg die Samsung NX-20 zu kaufen, weil einfach viel besser als meine jetzige), auch wenn der preis schon durchaus gut ist. stimmt, die is seit ein paar monaten am markt, hat für mich aber nicht die wesentlichen vorteile zur mark ii, die den preisunterschied rechtfertigen. und >3.000,- für den body ist mir dann doch zu happig. noch dazu is die mark ii ein absolutes topgerät, und für mich gerade in dem package, das ich gekauft hab, interessanter. welche objektive hast du für deine samsung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. August 2012 60mm/2,8f Makro 85mm/1,4f Portrait 50-200mm/4-5,6f 18-55mm/3,5-5,6f 30mm/2f 20mm/2,8f 16mm/2,8f wobei ich entweder das 20mm oder das 16mm abstoßen will. man braucht nur eins von beiden. jetzt eventuell noch das hoffentlich bald erhältliche 80-400mm und dann bin ich objektivmäßig voll abgedeckt, würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2012 Linz und schön? Das wär mir neu... weil du es ja nur aus der kniehöhen perspektive kennst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 weil du es ja nur aus der kniehöhen perspektive kennst ... Oida icy, warum so gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) soll ich das schmucke ding kaufen? samsung nx20 20 Megapixel (tests sagen, die bilder sind besser als jene mit 24MP) 8 Fotos/sekunde (ca. 7 real) w-lan-verbindung (kann mit smartphone gekoppelt werden, kann fotos auf den computer laden oder direkt ins internet) iso 100-12800 (gute qualität bis 1600 laut tests) allerlei kleiner, aber feiner verbesserungen gegenüber meiner jetzigen (NX11) Kostenpunkt derzeit 950 eur was sagen die experten dazu? hier ein textbericht: http://www.cnet.de/t...pruchsvolle.htm bearbeitet 27. August 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 27. August 2012 weil linz so schön is ! (edit: is aber nicht von mir!! hat a freund auf fb gepostet ) Gibts das Bild vl auch in 1920x1080? Könntest da bitte mal nachfragen, wäre sehr nett, bräucht nämlich mal wieder nen neuen Desktop-Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts