"Picture of the Match"


Votet euer "Picture of the Match"  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ich mein halt nur wenn i ma spruchbänder von rapid anschau dann find ich eigentlich dass de mehr hintergrund haben und etwas tiefgründiger sein als eure.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Beruflich Komiker, oder bist du unfreiwillig so lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sry das bild mit dem schriftzug punktelieferant is doch a bissi peinlich wo ma meinen müsste dass eher sturm,bregenz und wacker die punktelieferanten der liga sein dürften .veilchen vergesst nicht wer herbstmeister 2004 war....peinliche choreos

im gegensatz zu euch haben wir wenigstens einen titel eingefahren.herbstmeister :finger2:

jetzt zählt der Herbstmeistertitel auf einmal was?

seid ihr jetzt auch noch Rekordherbstmeister?

einfach nur lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich mein halt nur wenn i ma spruchbänder von rapid anschau dann find ich eigentlich dass de mehr hintergrund haben und etwas tiefgründiger sein als eure.

Meinst du "Was Stronach zahlt, wird von euch gelallt" oder doch "versteckt euch, wir kommen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
post-4-1091541071.jpg
man hätte die Spieler in Anzüge stecken sollen...aber in Trikots vor Schönbrunn :nein: naja bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry das bild mit dem schriftzug punktelieferant is doch a bissi peinlich wo ma meinen müsste dass eher sturm,bregenz und wacker die punktelieferanten der liga sein dürften .veilchen vergesst nicht wer herbstmeister 2004 war....peinliche choreos

im gegensatz zu euch haben wir wenigstens einen titel eingefahren.herbstmeister :finger2:

lucio! meine güte denk nach!

supercup titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm violas ....hab dass mit dem titel anders gmeint .

ich hab gmeint in da letzten saison hamma mehr titel zu verzeichenen als ihr. :v:

oke sei des mal geklärt.

und nachdem ich ma denk dass rapid herbstmeister war in der letzten saison und in diesem jahr an der tabellenspitze steht find ich halt dass punktelieferant etwas unangebracht is . aber soll sich jeder sei eigene meinung bilden drüba.

seis drum is halt a derbyspruch gwesen.... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.