"Picture of the Match"


Votet euer "Picture of the Match"  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was redet ihr alle für einen blödsinn, also der 1. wiener arbeiter fußball club wurde 1989 gegründet mit den clubfarben blau-rot...

1899 wurde unsere eigentliche rapid gegründet, clubfarben rot-blau und erst 1904 wurden wir die grün-weißen

(hoffe alles richtig, sonst wär es extrem peinlich)

häääääää?

1981???

hm peinlich...

also habe jz genau durcgecheckt und bin zur erkenntnis gekommen rapid wien ist seit 1904 grün weiss.

und heißt erst seit 1899 rapid wien damals allerdings noch sc rapid wien

jz sk

1. steht in dem text nichts von 1981, 2. weiß jeder normal denkenden mensch das ich hier statt 1989 - 1889 schreiben wollte

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja wollt mal so rüberkommen wies ses ihr immer tuts ...wenns an verorschen woits ... mit spamschreiber usw. ....

wenigstens bin ich ein wahrer rapidler auch wenn ich vielleicht de vereinsgeschichte verwechselt hab .... aber wenigstens mache ich nicht einen einzige spieler für das remis gegen austria schuldig ...soviel zu dem thema @gwm ....

mlg michL

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

schon klar . aber muss ich mir das ewta gefallen lassen? nur weil gewisse herren glauben weil sie um 1500 bis 2000 beiträge mehr als ich haben dass mi zrechtschustern müssen so wie es sie wollen. ich vetrete auch meine eigene meinung sry auch wenn ich erst 16 jahre bin aber ich muss mir sowas eigentlich ned gefallen lassen dass i da bloß gestellt werd ...auch wenn mich keienr persönlich kennt .....

sry is mei meinung

und eins noch

irren is menschlich hat irgenda gscheita mensch mal gsagt. für mich is des thema somit beendet

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
schon klar . aber muss ich mir das ewta gefallen lassen? nur weil gewisse herren  glauben weil sie um 1500 bis 2000 beiträge mehr als ich haben  dass mi zrechtschustern müssen so wie es sie wollen. ich vetrete auch meine eigene meinung sry auch wenn ich erst 16 jahre bin aber ich muss mir sowas eigentlich ned gefallen lassen dass i da bloß gestellt werd ...auch wenn mich keienr persönlich kennt .....

sry is mei meinung

und eins noch

irren is menschlich hat irgenda gscheita mensch mal gsagt. für mich is des thema somit beendet

vielleicht hat sich dieser gscheide mensch damals auch geirrt...

sichtlich sind dir die beitragszahlen sehr wichtig, kommt mir fast schon wie ein komplex vor...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

finde eigentlich auch dass das bild mit dem horizont extrem geil ausschaut.

schönes umfeld gg ned imma de kräne im hintergrund.

aber der oberschenkel vom tomas sticht an auch urndlich ins auge ....bist deppat *gg*bulldozer dosek.

gwm :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kurz und bündig: Ich glaube ich spreche für die Mehrheit wenn du Lucio für mindestens ein paar Tage nix in den Austria Channel schreibst- so wie du es uns versprochen hast!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.