FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das Spruchband "Unsere Stadt - Unsere Geschichte - Unser Bezirk" war mMn äußerst lachhaft, ansonsten wars ein Derby zum Vergessen.

ja da musste ich wirklich schmunzeln...

unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln...

aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Neben mir haben die Leute sich schief gelacht

Naja, von eurer seite.

1) Schmiererei:" Franz Stronach Synagoge Rapid Wien" auf der West.

Sehr gut, wenn ihr den Franky unbedingt wollt, meinen Segen habt ihr.

2) "Ihr habt Magna nur im Wappen". Stimmt, mehr auch nicht. Klassisches Eigentor-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@ViolPatriot Als ob das bei uns so gut klappt.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Spruchbänder werfen :greenoops: .

@GreenWhiteMarkus Ein richtiges Heimspiel haben wir nie?

Wir waren gestern im Stadion in der Überzahlt: 60:40 tippe ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also warum da einige schreiben, dass das gestern ein schlechtes Derby war, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Meiner Meinung nach war das gestern ein sehr gutes Spiel, vor allem in der ersten Hz. Zuerst von Rapid und nach dem 1:1 von der Austria. Die erste Hz. muss keinen Vergleich scheuen vor einer Partie der dt. Bundesliga z.B.

Meiner Meinung nach schwingt da etwas die Enttäuschung mit, dass es wieder nicht geklappt hat die sieglose Serie zu durchbrechen, und so wird das Spiel generell schlecht geredet. Die Erwartungshaltung war doch etwas euphorisch.

Wie gesagt, ich fand es in der ersten hz von beiden sehr gut geführt, und in Summe sehr unterhaltsam und kurzweilig. Wobei die Austria in Summe den etwas stärkeren Eindruck machte, aber man auch sehen konnte, dass die Offensive von den Grünen zum Besten in Ö. gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, aber die Steigerungsform?

Unser BL, unsere Stadt unser Bezirk?

sollts nicht heissen wenn schon:

unser Bezirk, unsere Stadt, unser BL?

(ist sowieso wurscht, weil ihr ja nur einen kleinen Teil Fans in Wien habts und jeder weiß das Wien grün ist ;):D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
2) "Ihr habt Magna nur im Wappen". Stimmt, mehr auch nicht. Klassisches Eigentor-

Nur der Vollständigkeit halber, das Transparent lautete:

WIR HABEN RAPID IM HERZEN

IHR NUR MAGNA IM WAPPEN

also so wie du das darstellst, ist das sehr verkürzt (und falsch).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da musste ich wirklich schmunzeln...

unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln...

aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie!

ja dann braucht ihr mit eurem spruch "Wien ist komplett, Anti Violett" auch erst gar nciht anfangen, weil es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja da musste ich wirklich schmunzeln...

unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln...

aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie!

ja dann braucht ihr mit eurem spruch "Wien ist komplett, Anti Violett" auch erst gar nciht anfangen, weil es nicht stimmt.

bei unseren zuschauer, merchedising usw. zahlene, haben wir eher eine berichtigung soetwas zu schreiben, sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Aber trotzdem stimmt es nicht! Das Wien Anti Violett ist. Denn auch in (Sc)hütteldorf gibt es Austrianer! Und sonst auch überall also... lasst diese falschen Sprüche bitte... thx

und das die Grünen ins Horr einbrechen zeigt wiedermal von ihrem hohen Niveu... :madmax:

Ihr noch ein kurzer Auszug aus der Signatur von Sie nannten ihn Mücke:

FK Magna Ausländer Wien = 1 Meistertitel seit Gründung 02;

Besser als SK Wien Energie die KEINEN Meistertitel seit ihrer Gründung haben oder? :finger:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.