FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

SCR stand in einer faust - militär look

die rauchbomben nach der hz waren echt org, jedesmal wo ich mir gedacht hab jetzt is aber aus sind noch 3-4 geflogen :D

zum spiel, recht ausgeglichen mit bissl mehr spielanteilen für die austria.

die besten waren sionko (hat gekämpft wie ein böser), metz und kiesi -

zu antonsson, genau wie ihn alle beschrieben haben, sehr unauffällig, technisch nicht perfekt aber wie ein baum in der abwehr

und zur stimmung: war sehr gut aber es geht noch mehr, a freund von mir (grüner) is auf der nord ganz aussen in der ecke zur ost gesessen und hat gmeint wir waren teilweise schon sehr extrem laut :super:

edit: langsam muss i sagen dass mir da ocki manchmal schon sehr am nerv geht mit seiner ballverliebtheit und sein mangelhaftes nachgehen :(

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rauchbomben nach der hz waren echt org, jedesmal wo ich mir gedacht hab jetzt is aber aus sind noch 3-4 geflogen :D

und zur stimmung: war sehr gut aber es geht noch mehr, a freund von mir (grüner) is auf der nord ganz aussen in der ecke zur ost gesessen und hat gmeint wir waren teilweise schon sehr extrem laut :super:

zum ersten: ja genau so gings mir auch, hab gehofft das mal ordentlich da wind durchfährt, denn meine augen haben ordentlich gebrannt ;)

2: gut! mich würd mal die meinung von einem auf der ost interesieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
nach dem ja viele veilchen hier meinen, die 3 punkte der veilchen wären nur formsache...

Umgekehrt wars ja nicht viel anders, ihr seid dran, etc. war von den Rapidlern zu hören. Nachzulesen in den Vorbesprechungsthreads ;).

Das Spiel selbst war nicht so schlecht, im Hanappi hoffe ich aber auf ein noch besseres Derby. Rapids Spielaufbau und Pass"spiel" hat mir teilweise imponiert, ich hoffe unsere Burschen ziehen das dann besser auf, wenn sie eingespielt sind.

Der Rauch war ärger, bin schon gespannt auf die Fotos, ich glaub da werden ein paar auf meiner Festplatte landen :).

Zu den Spielern, im Gegensatz zu den bisher geposteten Meinungen, mir hat Vachousek recht gut gefallen. Der dürfte unser neuer Spielmacher werden und Ocki + Sionko sorgen hoffentlich auf den Seiten für den nötigen Druck. Trojansky als Innenverteidiger hat heute eine sehr gute Leistung geboten (ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal soetwas schreibe :D) und wenn Metz die heutige Leistung öfter bringt, muss sich Dospel eine neue Position suchen ...

Zu den Tumulten, was haben die Grünen auf der Ost aufgeführt und was haben sie vor dem Westeingang(?) zu suchen bzw. verwunderlich wie gerne diese Typen sich abends in Horr einschleichen ...

Noch eine kleine Agressionsbewältigung, welche ... müssen den Verkehr behindern wenn ich mim Auto heim will :D, und Rapidler aus dem Bezirk Baden können anscheinend wie viele Frauen aus selbigem Gebiet nicht Autofahrn ... (bin zweimal geschnitten worden, einmal Auffahrt zur Tangente und dann wie der Schwindliche Spur wechseln wollte) ...

edith: @GWM: Hat Hicke nicht gesagt, der Kader wurde qualitativ verstärkt? Everybody's Darling Katzer tut dies anscheinend nicht :D:x

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aja ich sollte evtl noch dazu sagen, das metz heute grandios war! würd mich nicht wundern wenn die beobachter aus leverkusen interesse haben!

gefallen wird er ihnen schon haben, aber nach einem spiel kann ma ja noch ned wirklich was sagen, jetzt muß er mal über längere zeit leistung bringen (dürfen...) :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Verstehe GWMs Frust vollkommen, das "wann, wenn nicht jetzt" war wohl nicht jetzt.

Zu Beginn lief es eigentlich so wie nach der Mattersburg-Vorstellung zu befürchten war, dann kam noch dieser sagenhafte Pressball dazu, der den Grünen gleich in Minute 2 eine 100%ige verschafft hat - da hatten wir viel Glück. Verunsicherung und neuformierte Abwehr unsererseits bis zum Ausgleich (endlich mal war der Support nach einem Gegentreffer in Ordnung). Was für ein Geschenk von Katzer; scheiß Söldner... :laugh:

Danach können sich die Hütteldorfer über das X absolut nicht beschweren, denn bis ca. Minute 65 oder 70 war die Austria Herrscher über das Mittelfeld und zwangsweise dem Tor näher, wenn auch Topchancen rar waren.

Das Zurückschalten beiderseits in der letzten Viertelstunde fand ich unverständlich.

Großes Kompliment an Metz (trotz Fehlers beim Gegentreffer) - äußerst vielversprechend., hoffentlich öfter! Weiters gefielen mir Kiesenebner (vor allem 1.HZ) und Janocko sowie der unspektakuläre, aber effektive Antonsson, der unsere Abwehr halbwegs beruhigen konnte. Ganz leise muß ich sogar zugeben, daß Troyansky mMn eine tadellose Partie abgeliefert hat... :eek:

Kompliment an die Verantwortlichen für die Pyro, war echt klasse. Überhaupt war der Support heute voll ok.

Schade jedenfalls, weil die Grünen heute unspektakulär waren und ein Sieg absolut drinnen war. Das X geht wohl trotzdem in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.