FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Ich weiß und eigentlich finde ich es auch ziemlich blöd, nur irgendwie muss ich äußern das ich Sie nannten ihn Mücke nicht mag oder? (man kann nicht alle mögen ;) ) Also lassen wir die Namen Spielchen bleiben. Eigentlich wollte ich nur die Aussage von Sie nannten ihn Mücke kontern ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Der junge, österreichische Sturm mit Kincl und Dosek, das österreichische Mittelfeld mit Hoffmann, Korsos und Hlinka - und die österreichische Abwehr mit Adamski....die Rapidler sind halt größtenteils (nicht alle) Realitätsverweigerer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer denkt sich eigentlich diese (von eurer Seite her) ungewollt komischen Sprüche aus?

Da gibt es ein Sprichwort mit Glashaus und Steinen. Aber den kennst du ja sicher als einer der ständig mit Steinen um sich wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist natürlich völlig legitim, nur halte ich es für aussichtslos, mit so unsachlichen, subjektiven Personen zu diskutieren.

Zum Derby:

Mit Metz werdet ihr noch viel Freude haben, der hat wirklich was drauf. Von Vachousek war ich gestern noch nicht angetan, aber es war ja erst sein erstes Spiel. Viel mehr war ich von Sionko überzeugt, der mich als einziger Violetter in der Offensive überzeugt hat (abgesehen von Rushfeldt, der neben Kincl wohl der beste Stürmer der Liga ist).

Gesamt gesehn war es ein gerechtes Unentschieden, beide Teams müssen (und werden) sich steigern und um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der junge, österreichische Sturm mit Kincl und Dosek, das österreichische Mittelfeld mit Hoffmann, Korsos und Hlinka - und die österreichische Abwehr mit Adamski....die Rapidler sind halt größtenteils (nicht alle) Realitätsverweigerer....

Ich will dir nur sagen, dass bei Rapid im Normalfall mit Payer, Garics, Hiden, Feldhofer, Sturm und Ivanschitz 6 Österreicher in der Starformation stehen, davon ist gerade mal einer über 30. Gestern waren es halt nur 5, da Payer verletzt war.

Bei der Austria waren es 2 Österreicher.

Klar, wenn du nur die Ausländer rausschreibst, schauts toll für dich aus, die Fakten sprechen aber für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber er hatte recht. Und die Fakten sprechen dafür.

Auch wenn mit Metz ein junger Spieler gebracht wurde, waren es trotzdem nur 2 Österreicher, die von Beginn an spielen durften. Kiesenebner wird seinen Platz auch noch an Blanchard verlieren. Wenn das gut für den österreichischen Fußball sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Diskussion über Ausländer und (Jung)Österreicher ist schon ziemlich nervig. Trotzdem eine "never ending story" Also wiederhole ich mich zum 20. mal. Es gibt nur gute und schlechte Fußballer und sonst nix!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Aber er hatte recht. Und die Fakten sprechen dafür.

Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen. Der Auftritt Edlingers war einfach nur dämlich.

Kiesenebner wird seinen Platz auch noch an Blanchard verlieren. Wenn das gut für den österreichischen Fußball sein soll...
Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen.

Er hatte recht mit der Aussage die Austria betreffend, sie sei nicht gut für den österreichischen Fußball.

Quelle?

Dafür gibts keine Quelle, ich befürchte es nur (und hoffe eigentlich auch, unrecht zu haben ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit genau hatte euer Dicker Ex-Politiker recht? Dass die sieglose Serie bei Derbies diesmal abreißt? Am lächerlichsten war die Aussage, Stronach würde nichts für den Nachwuchs machen. Der Auftritt Edlingers war einfach nur dämlich.

kann Joint da nur zustimmen. mehr gibt es darüber eigentlich ned zum sagen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Edlinger is halt a Trottl, der sich jetzt in der Sonne des Erfolgs sonnt. Richtig gemacht hat er eigentlich gar nichts, für den derzeitigen sportlichen Erfolg sind ganz andere verantwortlich. Soviel zu meiner Einstellung zu ihm.

Trotzdem is a ma lieber wie des gesamte Schleimpatznpräsidium von FK MAGNA Strohsack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.