Starostyak The King Geschrieben 2. August 2004 Was war an dem Spruchband lachhaft?Sollen wir schreiben: Euer Stadt - Unsere Geschichte - Euer Bezirk ? Eben... Ich hab keine Lust hier und jetzt zu sticheln, du wirst schon selbst wissen was ein Grüner daran lachhaft findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. August 2004 also über die spruchbänder brauchen sich die grünen gar net beschweren. 1. zu dumm um ein spruchband auf zu rollen 2. mehr als peinliche sprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. August 2004 Das Spruchband "Unsere Stadt - Unsere Geschichte - Unser Bezirk" war mMn äußerst lachhaft, ansonsten wars ein Derby zum Vergessen. ja da musste ich wirklich schmunzeln... unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln... aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2004 Neben mir haben die Leute sich schief gelacht Naja, von eurer seite. 1) Schmiererei:" Franz Stronach Synagoge Rapid Wien" auf der West. Sehr gut, wenn ihr den Franky unbedingt wollt, meinen Segen habt ihr. 2) "Ihr habt Magna nur im Wappen". Stimmt, mehr auch nicht. Klassisches Eigentor- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 2. August 2004 @ViolPatriot Als ob das bei uns so gut klappt. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Spruchbänder werfen . @GreenWhiteMarkus Ein richtiges Heimspiel haben wir nie? Wir waren gestern im Stadion in der Überzahlt: 60:40 tippe ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2004 Also warum da einige schreiben, dass das gestern ein schlechtes Derby war, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach war das gestern ein sehr gutes Spiel, vor allem in der ersten Hz. Zuerst von Rapid und nach dem 1:1 von der Austria. Die erste Hz. muss keinen Vergleich scheuen vor einer Partie der dt. Bundesliga z.B. Meiner Meinung nach schwingt da etwas die Enttäuschung mit, dass es wieder nicht geklappt hat die sieglose Serie zu durchbrechen, und so wird das Spiel generell schlecht geredet. Die Erwartungshaltung war doch etwas euphorisch. Wie gesagt, ich fand es in der ersten hz von beiden sehr gut geführt, und in Summe sehr unterhaltsam und kurzweilig. Wobei die Austria in Summe den etwas stärkeren Eindruck machte, aber man auch sehen konnte, dass die Offensive von den Grünen zum Besten in Ö. gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2004 Naja, aber die Steigerungsform? Unser BL, unsere Stadt unser Bezirk? sollts nicht heissen wenn schon: unser Bezirk, unsere Stadt, unser BL? (ist sowieso wurscht, weil ihr ja nur einen kleinen Teil Fans in Wien habts und jeder weiß das Wien grün ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. August 2004 @GreenWhiteMarkus Ein richtiges Heimspiel haben wir nie?Wir waren gestern im Stadion in der Überzahlt: 60:40 tippe ich mal. ja und? das ist für dich ein richtiges heimspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) 2) "Ihr habt Magna nur im Wappen". Stimmt, mehr auch nicht. Klassisches Eigentor- Nur der Vollständigkeit halber, das Transparent lautete: WIR HABEN RAPID IM HERZEN IHR NUR MAGNA IM WAPPEN also so wie du das darstellst, ist das sehr verkürzt (und falsch). bearbeitet 2. August 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. August 2004 ja da musste ich wirklich schmunzeln... unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln... aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie! ja dann braucht ihr mit eurem spruch "Wien ist komplett, Anti Violett" auch erst gar nciht anfangen, weil es nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. August 2004 ja da musste ich wirklich schmunzeln... unsere geschichte ist okay, denn austria ist ein traditionsverein in österreich, da gibt es nichts zu rütteln... aber unsere stadt? angeblich beliebt, aber es kommen keine zuschauer oder wie? und ihr angeblicher bezirk ist gespickt von grünen, und egal wo sie spielen, ein richtiges heimmatch haben sie nie! ja dann braucht ihr mit eurem spruch "Wien ist komplett, Anti Violett" auch erst gar nciht anfangen, weil es nicht stimmt. bei unseren zuschauer, merchedising usw. zahlene, haben wir eher eine berichtigung soetwas zu schreiben, sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Aber trotzdem stimmt es nicht! Das Wien Anti Violett ist. Denn auch in (Sc)hütteldorf gibt es Austrianer! Und sonst auch überall also... lasst diese falschen Sprüche bitte... thx und das die Grünen ins Horr einbrechen zeigt wiedermal von ihrem hohen Niveu... Ihr noch ein kurzer Auszug aus der Signatur von Sie nannten ihn Mücke: FK Magna Ausländer Wien = 1 Meistertitel seit Gründung 02; Besser als SK Wien Energie die KEINEN Meistertitel seit ihrer Gründung haben oder? bearbeitet 2. August 2004 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2004 lasst diese falschen Sprüche bitte... thx Werden wir machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2004 Besser als SK Wien Energie die KEINEN Meistertitel seit ihrer Gründung haben oder? Es ist auch unmöglich für einen Verein, den es gar nicht gibt, Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. August 2004 Und FK Magna Ausländer Wien gibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts