FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schiri war gut , bis auf die letzten 5 Minuten wo er 3 (!) Fouls an Ivanschitz gab , die keine waren.... Das hat er auch schon gut glernt der tolle Ivanschitz

jaja das hat er aber von vastic, ein schrei den ich von der tribühne sogar gehört habe, aber war überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bis auf die ersten 20 Minuten war es ein Hundskick sondergleichen. Schade dass man diese Austria nicht biegen konnte, wäre durchaus möglich gewesen.

Zu Katzer: Das Tor gehört eindeutig ihm, egal ob rechts oder links, dieser Pass DARF nicht passieren. Nacher deutete er sein können in der offensive an, ich würde ihm Zeit geben und glaube, dass wir noch viel Freude mit ihm haben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja möchte Katzer ja gar nicht verteidigen bei der Aktion sah er unglücklich aus aber ich habe ehrlich gesagt schon schlimmeres von Rapidler gesehen als diesen Fehler! Ivanschitz und Sturm haben sich ja auch eine kleine Lapalie geleistet nur wurde diese leider nicht mit einem Tor bestraft!

Aber wenn man einen gelernten Linksverteidiger und LinkenMittelfeldspieler in die Rechte Verteidigung steckt (hab ihn dort eigentlich noch nie spielen gesehen) dann sollte man keine Wunderdinge erwarten!

willst mich segieren? was hat das damit zu tun das er linker verteidiger ist? so ein pass muss auch ein stürmer bringen können. er war überhaupt total von der rolle, egal ob links oder rechts, der ist so oft vernascht worden und hat eine unnötige gelbe kassiert.

nein will ich gar nicht ;) aber wie ander schon gesagt haben ist schon "besseren" Leuten passiert!? - und bevor ich mich übern Katzer aufrege reg ich mich lieber über den Stangenschuss vom Ivanschitz auf denn "alleine" vorm Tormann muss der drinnen sein oder!???

also ich denke hier nicht zu netzen und nur an die stange zu schießen ist nicht so schwer als für einen profi fussballer einen 3 m pass zu machen. OHNE DAS IHN WEN BETRÄNGT HAT.

ein verschissener pass über 3 meter, mehr nicht, aber da war er wahrscheinlich überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

willst mich verorschen?

wo war den die millionentruppe? kannst du mir ausser die rusheldtchance die er sich selber erkämpft hat noch eine nennen?

wir ham euch laufen lassen und hatten chancen, aber halt ned viele. wir hatten das spiel ab der 20 minute in der hand, das musst auch du einsehen lieber GWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

jaja das hat er aber von vastic, ein schrei den ich von der tribühne sogar gehört habe, aber war überhaupt nix.

Aha , ich verstehe.

Ein Screi = ein Foul .... gut kombiniert.

Ich schau mir das Match eh nochmal an , aber die Gelbe an Wagner war ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

willst mich verorschen?

wo war den die millionentruppe? kannst du mir ausser die rusheldtchance die er sich selber erkämpft hat noch eine nennen?

wir ham euch laufen lassen und hatten chancen, aber halt ned viele. wir hatten das spiel ab der 20 minute in der hand, das musst auch du einsehen lieber GWM

was habt ihr gehabt? das spiel in der hand?

ihr habt ein bisserl herumgespielt, dann seit ihr immer wieder wo hängen geblieben und dann wieder und wieder? wart aber nie gefährlich und den eindruck das ihr jeden moment ein tor schießt hat man auch nicht gehabt.

und das nennst du ein spiel in der hand haben?

außerdem hatten wir mehr ballbesitz 58 / 42 glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

grandiose taktische meisterleistung ... ihr habts uns rennen lassen !

Kronsteiner in der Pause : "lasstsas rennen, scheiss ma auf die zuschauer die a nettes spiel sehen wollen, bringts den punkt heim"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jaja das hat er aber von vastic, ein schrei den ich von der tribühne sogar gehört habe, aber war überhaupt nix.

Aha , ich verstehe.

Ein Screi = ein Foul .... gut kombiniert.

Ich schau mir das Match eh nochmal an , aber die Gelbe an Wagner war ein Witz

den schrei hat er losgeslassen nach dem er wie ein sack zu boden ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

willst mich verorschen?

wo war den die millionentruppe? kannst du mir ausser die rusheldtchance die er sich selber erkämpft hat noch eine nennen?

wir ham euch laufen lassen und hatten chancen, aber halt ned viele. wir hatten das spiel ab der 20 minute in der hand, das musst auch du einsehen lieber GWM

was habt ihr gehabt? das spiel in der hand?

ihr habt ein bisserl herumgespielt, dann seit ihr immer wieder wo hängen geblieben und dann wieder und wieder? wart aber nie gefährlich und den eindruck das ihr jeden moment ein tor schießt hat man auch nicht gehabt.

und das nennst du ein spiel in der hand haben?

außerdem hatten wir mehr ballbesitz 58 / 42 glaub ich...

GWM ich sehe es macht keinen sinn mit dir über das spiel zu diskutieren da du noch total aufgebracht bist. schlaf noch einmal darüber!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
aber die Gelbe an Wagner war ein Witz

Entschuldige.. über die Gelb-Verteilung brauchen sich die Violetten wirklich nicht beschweren.

edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die austria war um nix besser...

ich verstehe ja das du sehr wütend bist, du solltest deine aussagen aber schon etwas bedenken.

von rapid hat man 60 minuten langs nichts gesehen (von der 20 bis zur 80)

willst mich verorschen?

wo war den die millionentruppe? kannst du mir ausser die rusheldtchance die er sich selber erkämpft hat noch eine nennen?

wir ham euch laufen lassen und hatten chancen, aber halt ned viele. wir hatten das spiel ab der 20 minute in der hand, das musst auch du einsehen lieber GWM

was habt ihr gehabt? das spiel in der hand?

ihr habt ein bisserl herumgespielt, dann seit ihr immer wieder wo hängen geblieben und dann wieder und wieder? wart aber nie gefährlich und den eindruck das ihr jeden moment ein tor schießt hat man auch nicht gehabt.

und das nennst du ein spiel in der hand haben?

außerdem hatten wir mehr ballbesitz 58 / 42 glaub ich...

GWM ich sehe es macht keinen sinn mit dir über das spiel zu diskutieren da du noch total aufgebracht bist. schlaf noch einmal darüber!

tz du bist ja wirklich nicht *****,

ein spiel hat man in der hand, wenn man den gegner beherscht und sein spiel machen kann, da spielt man aber net 1:1 und hat eine chance in 45. min, die sich der stürmer auch noch selber erarbeitet hat.

denk a bisserl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch wenn ich sonst nicht oft Markus' Meinung teile, so gebe ich ihm hier recht. Die Ballbesitzstatistik fällt eindeutig für Rapid aus, von 'die Austria hatte das Spiel in der Hand' kann also keine Rede sein.

(Soll nicht heißen, dass Rapid besser war - das Spiel hat keinen Sieger verdient, so schlecht war die 2. HZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein gerechtes Unentschieden, über das beide Seiten zufrieden sein müssen. Nach dem 1:0 dachte ich wirklich, dass wir dieses Jahr die Austria endlich biegen könnten, Katzer machte dies zu Nichte. Nach dem 1:1 war Rapid von der Rolle und austria war das ganze Spiel eigentlich besser, daher bin ich mit dem draw doch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige.. über die Gelb-Verteilung brauchen sich die Violetten wirklich nicht beschweren.

naja aber da hat er recht. wagner hat eindeutig ball gespielt und das sage ich jetzt unabhängig davon das ich austrianer bin. war eindeutig zu sehen...

aber wie schon öfters gesagt-das gleichst sich in dieser saison alles aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.