djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Seeded teams coef. ------------------------ --- ------- Lazio Roma Ita 83.531 AC Parma Ita 66.531 Feyenoord Ned 65.246 Newcastle United Eng 61.510 AEK Athens Gre 51.467 Slavia Praha ** Cze 49.915 VfB Stuttgart Ger 47.331 Udinese Ita 38.531 AJ Auxerre Fra 34.947 Sporting CP Lisbon Por 33.970 Real Zaragoza Esp 33.351 Besiktas Tur 32.656 Wisla Kraków *** Pol 31.177 Benfica *** Por 29.970 Athletic Bilbao Esp 26.351 Sevilla Esp 26.351 Dinamo Zagreb ** Cro 25.734 FC Basel *** Sui 25.384 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947 Gençlerbirligi ** Tur 23.656 Brøndby IF ** Den 21.758 Red Star Belgrade *** Srb 21.654 Levski Sofia ** Bul 21.59 Millwall FC Eng 20.510 FC Utrecht Ned 20.246 Legia Warsaw ** Pol 20.177 Grazer AK *** Aut 19.971 Steaua Bucuresti ** Rom 17.880 Hearts FC Sco 17.601 Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301 Heerenveen Ned 17.246 VfL Bochum Ger 16.331 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 AEK Athens Gre 51.467 Dinamo Zagreb ** Cro 25.734 Gençlerbirligi ** Tur 23.656 Levski Sofia ** Bul 21.59 Millwall FC Eng 20.510 FC Utrecht Ned 20.246 Legia Warsaw ** Pol 20.177 Steaua Bucuresti ** Rom 17.880 Hearts FC Sco 17.601 Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301 Heerenveen Ned 17.246 sind schlagbar!!!also als gegner wünschenswert!! Slavia Praha ** Cze 49.915 VfB Stuttgart Ger 47.331 Udinese Ita 38.531 Real Zaragoza Esp 33.351 FC Basel *** Sui 25.384 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947 VfL Bochum Ger 16.331 sehr schwer kaum machbar meiner meinung nach . Lazio Roma Ita 83.531 AC Parma Ita 66.531 Feyenoord Ned 65.246 Newcastle United Eng 61.510 AJ Auxerre Fra 34.947 Sporting CP Lisbon Por 33.970 Benfica *** Por 29.970 Athletic Bilbao Esp 26.351 Sevilla Esp 26.351 absolut top. null chance .schön für eintritt und fans.....aber das wars auch scon naja hoff ma dass ma einen vo de erst genannten bzw leichteren bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Slavia Praha ** Cze 49.915 VfB Stuttgart Ger 47.331 Udinese Ita 38.531 Real Zaragoza Esp 33.351 FC Basel *** Sui 25.384 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947 VfL Bochum Ger 16.331 sehr schwer kaum machbar meiner meinung nach . Udinese und Bochum sind mMn auch nicht soooo extrem schwer, Udinese wurde letztes Jahr von Salzburg geschlagen und Bochum ist auch machbar auch wir haben Spieler die für die deutsche Liga reif wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 hm stimmt eigentlich ja wenn man bedenkt dass bochum ....sicher noch nicht ganz eingespielt ist zu dem zeitpunkt. was allerdings udine betrifft glaub nicht dass a österreischischer verein gegen die a leiberl hat ...oke austria vielleicht aber rapid fehlt dafür glaub ich noch a bissi was international zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Blödsinn...schlagbar ist jeder Gegner, noch dazu wo uns die Großen auf jeden Fall unterschätzen würden. Wenn ich wählen dürfte, dann hätt ich bitte gerne Newcastle United oder Hearts FC. Beide Male wärs eine sensationell geile Auswärtsfahrt, wobei wir einmal wohl wenig Chancen und bei der anderen Begegnung zumindest gleichwertig wären...aber erst schlagen wir mal die Russen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans! bis zum 1. rufzeichen bin ich voll deiner meinung... nur glaube ich das wir nicht aussenseiter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 naja. *gg* ansichtssache. wenn man bedenkt dass diese gengern auf einen warten sollten in da nächsten runde fängt man drüber an nachzudenken wieviel ein aufsteigen wert sein würde. aber meiner meinung nach dürften die russen kein stolperstien sien. rapid hat seinen namen in europa geht auch aus dem interview mit ihrem tschechischem mittelfeld spieler hervor. wenn wir auswärst zumindest 2 tore schießen und uns dann hinten reinstellen hat daheim dann diese mannschaft keine chance gegen uns ... aber leicht wirds sicha ned aber das is eh klor seitdem ich das erste mal ihrn kader gsehn hab gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans! stimme dem zu. wird nicht so leicht auf diesem krautacker in disneyland zu bestehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Klingt echt a bissi überheblich jetzt schon die möglichen gegner zu posten .... aber wenn ma scho dabei sind : Millwall ( ) oder Prag wär a Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wenn wir auswärst zumindest 2 tore schießen und uns dann hinten reinstellen hat daheim dann diese mannschaft keine chance gegen uns ... aber leicht wirds sicha ned aber das is eh klor seitdem ich das erste mal ihrn kader gsehn hab gg Das ist gar nicht möglich, da wir zuerst daheim spielen. Zuerst sollten wir die Russen schlagen, dann erst über die nächste Runde nachdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 AC Parma Ita 66.531 ... absolut top. null chance Schön wärs... Parma wäre zwar Favorit, aber unschlagbar sind sie sicher nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 AC Parma Ita 66.531 ... absolut top. null chance Schön wärs... Parma wäre zwar Favorit, aber unschlagbar sind sie sicher nicht mehr. sehe ich auch genau so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 natürlich von schritt zu schritt denken, aber interessant ist es schon was dann in der 1. hauptrunde so auf uns wartet/ warten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen, ich habe gehörig respekt vor denen! ich denke nicht dass rapid favorit ist. es ist ein bisserl überheblich jetzt schon zu sehen, welche gegner danach kommen. erinnert mich an die austria fans! 100% Zustimmung ad) wir sollten uns mal mit den russen beschäftigen. ich unterschätze die Russen auch nicht aber ich denke schon dass Rapid eher Favorit ist auch wenn die Truppe aus Russland letzte Saison 3. war. Was ich vor allem nicht verstehe, warum überall erwähnt wird dass da z.b. ein Stürmer früher mal bei PSG war. Soll nicht heissen dass dieser Stürmer schlecht ist, aber wenn er so gut ist wie alle befürchten, warum ist er dann nicht mehr bei PSG oder bei einem Topverein? Ich sag mal: es wird schon einiges an Arbeit nötig sein (von nix kommt nix - *3euroinsphrasenschweinwerf*) aber ich rechne mit einem Aufstieg unserer grün-weißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts