Mögliche Gegner in der nächsten runde


djtk22

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
frage wegen dem gruppenmodus

was passiert mit den einnahmen werden die geteilt oder nimmt man einfach die einnahmen aus dem heimspielen??????

zerst mal die erste hauptrunde überleben und dann erst über gruppenmodus und einnahmen diskutieren, gilt für alle österreichischen vertreter..... :winke:

äh wer redet das wir die erste runde überstehen hab ich das reingeschrieben???? :wos?:

will nur wissen wie das dann ist oder darf man fragen erst haben wenn man soweit gekommen ist oder auch rein interesse halber????

und nochwas weiss das das der rapidchannel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rein auswärtsfliegerisch wären alle Spiele ausser Utrecht interessant. Diese verrückten Nazischweine will ich mir echt nicht antun...

Sind die echt so arg :???:

Mir wäre Holland eine Reise wert, da ich selber Halber bin ;)

Da kann ich gleich meine Verwandten besuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ein englischer club wär schon genial, allerdings erst in der gruppenphase...

Die anderen Vereine in unserer gruppe sind alle ungefähr gleich unangenehm würd ich sagen und dabei hat Sporting den attraktivsten Namen - aber ob sich die Fans noch an uns erinnern? :D

Ich bin jedenfalls für Sporting...diese neureichen Ostmannschaften (Bucuresti hat sicher auch einen Ölbaron als Sponsor) gehen mir schon auf die nerven und Utrecht is wieder so ein Mittelklasseverein, der uns nur wieder zeigen kann, wie schwach die österreichischer Liga ist...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frage wegen dem gruppenmodus

was passiert mit den einnahmen werden die geteilt oder nimmt man einfach die einnahmen aus dem heimspielen??????

zerst mal die erste hauptrunde überleben und dann erst über gruppenmodus und einnahmen diskutieren, gilt für alle österreichischen vertreter..... :winke:

äh wer redet das wir die erste runde überstehen hab ich das reingeschrieben???? :wos?:

will nur wissen wie das dann ist oder darf man fragen erst haben wenn man soweit gekommen ist oder auch rein interesse halber????

und nochwas weiss das das der rapidchannel ist.

hat man aber so rauslesen können......und das du nicht weißt in welchem channel du bist, hab ich wiederum nicht geschrieben......und natürlich darfst fragen stellen, war halt etwas mißverständlich formuliert.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...andererseits wäre ich schwer dafür, dass wir eine Hundertschaft zusammenstellen, die sich die Haare zu einem flotten Irokesenschnitt auftoupieren lässt und mit karierten Kniehosen zusammen nach Utrecht fliegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hab auf der UEFA-Site noch keinen (aktiven) Link gefunden...

Ansonsten müsst ich immer zwischen Wohn- (TV) und Schlafzimmer (PC) pendeln...

erledigt, da gefunden...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hab auf der UEFA-Site noch keinen (aktiven) Link gefunden...

Ansonsten müsst ich immer zwischen Wohn- (TV) und Schlafzimmer (PC) pendeln...

auf der einstiegsseite bei uefacupdraw auf flash klicken :winke:

edit: doch gefunde, war ich zu langsam :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.