Rapid trifft im Europacup auf Rubin (RUS)


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rubin ist soweit ich weiß auch so ein Spielzeug eines Ölmultis, wie so viele andere russische Vereine. Dort spielen einige starke Südamerikaner, darunter der ehemalige PSG-Stürmer Aloisio. Sicher das schwerste Los, dass man kriegen konnte, aber schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Rapid HP:

Eine weite Reise erwartet Rapid in der Qualifikationsrunde gegen den FC Rubin Kazan (Rußland). Mehr Infos folgen, erstes Spiel auswärts.

scheisse, das wird nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und zwar gegen den Tabellenführer...

Schweres Los...

Autsch...

Die unaussprechlichen haben ebenso einen unaussprechlichen Klub zugelost bekommen ;)

:D unserer sollte, genauso wie eurer schlagbar sein, nur bei den paschingern mach ich mir ein wenig sorgen, haben aber auch eine gute chance die runde zu überstehen..... :winke::augenbrauen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja leicht wird nicht, aber ich glaub wir schaffens..... :v:

(Stars) von Rubin Kazan sind

Richard Dostalek (TCH) 5 Länderspiele, wechselte 2003-04 von Slavia Prag zu Rubin. (also kennt er sicher Dosek).

Cedric Rousell, (BEL) hat schon mal für das belg. Nationalteam gespielt weiss aber nicht wie oft..., spielte u.a bei Genk, Wolverhampton Wanderers.

Jose da Silva Aloisio (BRA), spielte bei PSG...

mfg R€n€

Grüsse alle grün-weissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

FC Rubin Kazan.

Noch nie gehört. Trotzdem ist die russische Liga wahrscheinlich die stärkste aus der uns ein Gegner zugelost wurde.

Aber das muss egal sein, diesen Klub müssen wir aus dem Europacup verabschieden. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Da Kincl wird uns schon sagen, wie wir die putzen können und den Paschingern kann er sicher auch noch ein paar Tips gegen seinen Ex-Klub geben.

Rapid gewinnt mit einem Gesamtscore von 5:3!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier der Kader im Detail (ich hoff er ist aktuell)

Torhüter

Chizhov, V.

Abwehr

Castro, C.

Fyodorov, A.

Makhmutov, M.

Novotny, J.

Petrous, A.

Sharonov, R.

Mittelfeld

Boyarintsev, D.

Dostalek, R.

Kaissi, A.

Sibaya, M.

Sillah, E.

Sturm

Bayramov, V.

Dominguez, A.

zu sehen auf klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.