ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

Teamspieler
Burschen, woans ned kicken kinnts, daun hauts wenigstens gscheit eini !!  :D

vor allem auf die wiener ... :teufel:

na kloa:

:traktor:

:betrunken:

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wäre Super, wenn die ASBler, die interessiert sind auch ihre Position angeben würden, die sie am liebsten spielen möchten. Könnten dann schon einmal mit der Aufstellungs- und Taktikbesprechung anfangen. :D

Gespielt hab ich schon alles (aber Tormann sollt ma lieber einen "professionellen" haben). Bin eher auf den rechten Fuß begrenzt, Kondi und Schnelligkeit lassen zu wünschen übrig ... +g+.

Was für eine Position bleibt für mich? :D

Ich spiel lieber offensiv, nur war meine Ausbeute in meiner kurzen Karriere ned besonders. Nachdem ich meinen Stammplatz als rechter Außenverteidiger ab der U12 hatte, denk ich mal am besten ists wenn ich defensiv, wenn möglich auf der rechten Seite eingesetzt werd (so fern ich spielen darf :x ).

Zum "gscheit einehaun", sollt ich verraten, dass ich (in der Jugend) den Spitznamen Eisenfuß verpasst bekam? :D Irgendwie waren meine Pressbälle gefürchtet ... Aber wie gesagt ist schon ein Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schaut ja schon recht brauchbar aus, wie sich das bei euch so entwickelt. :super:

Das ASB Wien Team wartet schon sehnsüchtig auf einen ebenbürtigen Sparringpartner. Also, wenn die Mannschaft steht, schnell ein Testspiel und vielleicht können wir dann schon bald das ertste ASB Ostderby austragen.

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ne coole Idee ein ASB Team Niederösterreich, wäre auch dabei....

ich spiele auf fast jeder Position, am liebsten auf den Seiten..... (Flankengott)

Wo würde eigentlich trainiert oder gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gespielt hab ich schon alles (aber Tormann sollt ma lieber einen "professionellen" haben)

Haben wir.

@smithfarmer: Hoit de Pappn! ;)

wollte gerade schreiben, dass das asb team niederösterreich einen meiterhaften (meister mit der u23 von amstetten) goalie hat, aber wenn ich die pappn halten soll sag ich nichts :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.