ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Sehr gut, die ganze Sache nimmt schön langsam Gestalt an!

Bis jetzt in Erwägung gezogene Trainigsplätze sind:

Erlach

Bad Fischau

Piesting

Hollabrunn

Für mich wäre Erlach super, auch Bad Fischau oder Piesting ist OK. Hollabrunn ist von mir etwas weiter aber wenn die Mehrheit dafür ist lässt sich sicher auch eine Fahrt dorthin organisieren.

Wie schauts bei euch mit Trainingszeiten aus, wann habt ihr Zeit?

Für mich wären

Montag

Mittwoch

Freitag

Nachmittag bzw Abend gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Sehr gut, die ganze Sache nimmt schön langsam Gestalt an!

Bis jetzt in Erwägung gezogene Trainigsplätze sind:

Erlach

Bad Fischau

Piesting

Hollabrunn

Für mich wäre Erlach super, auch Bad Fischau oder Piesting ist OK. Hollabrunn ist von mir etwas weiter aber wenn die Mehrheit dafür ist lässt sich sicher auch eine Fahrt dorthin organisieren.

Wie schauts bei euch mit Trainingszeiten aus, wann habt ihr Zeit?

Für mich wären

Montag

Mittwoch

Freitag

Nachmittag bzw Abend gut.

Zu den Plätzen, das in/bei Bad Fischau, ist eher eine kleine Wiese mit zwei Toren und der alte Sportplatz in Piesting ist auch ned grad der Rasen. Nur dass es da keine zu großen Erwartungen gibt. Kabinen etc, gibts dort auch ned.

Falls mit Erlach der Platz vom Verein gemeint ist und wir dort spielen dürften wär das sicher eine der besten Lösungen.

Zur Zeit, ich müsste außer Montag (und eventuell Donnerstag), da ist Rugbytraining, jeden Tag können. Nur ab nächster Woche hab ich mal eine Pause von 2-3 Wochen wegen einer Muttermal-OP.

Und ich würd mal gerne wissen was sich hier die Leute vom "Training" erwarten. Ich stell mir das mehr auf "Gaude"-Kick vor, wos um Spaß bei/mit Fußball geht. Training hört sich irgendwie so professionell an :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fuer mich waere Training am Freitag, Samstag oder Sonntag moeglich, da ich unter der Woche im "Exil" lebe. Ausser im September, da habe ich so ziemlich immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei mir kommts ganz auf den Stundenplan an, und den erfahre ich nat. erst im September. Bis dahin hätte ich ab 23.August immer Zeit, wenn ich mir nichts vornehme.

Erlach wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo zum teufel ist erlach?

ich bin aus st.pölten und würde auch gerne mitkicken, allerdings bin ich bereits in einer hobbymannschaft integriert. unter der woche hätte ich häufig zeit, am wochenende bin ich meistens mit dem eigenen team unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
wo zum teufel ist erlach?

ich bin aus st.pölten und würde auch gerne mitkicken, allerdings bin ich bereits in einer hobbymannschaft integriert. unter der woche hätte ich häufig zeit, am wochenende bin ich meistens mit dem eigenen team unterwegs.

Wenn dus im Atlas suchst zwecks Überblick, wo denn der schöne Ort am Land ist -> NÖ-Karte +g+, Wiener Neustadt suchen und dann ca. 20 km noch runter (südwärts). Wie man jetzt genau hinkommt kann ich ned beschreiben, hinfinden würd ich aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
wo zum teufel ist erlach?

ich bin aus st.pölten und würde auch gerne mitkicken, allerdings bin ich bereits in einer hobbymannschaft integriert. unter der woche hätte ich häufig zeit, am wochenende bin ich meistens mit dem eigenen team unterwegs.

Wenn dus im Atlas suchst zwecks Überblick, wo denn der schöne Ort am Land ist -> NÖ-Karte +g+, Wiener Neustadt suchen und dann ca. 20 km noch runter (südwärts). Wie man jetzt genau hinkommt kann ich ned beschreiben, hinfinden würd ich aber ...

20 km is a bissl vü. Erlach liegt ca. 10 km südlich von WN.

Kleine Anfahrtsbeschreibung: A2, Abfahrt Wr. Neustadt Süd (Richtung S4, Mattersburg); dann gleich die 1. Ausfahrt (Schwarzau oder wieder Wr. Neustadt Süd glaub ich heißt die...) nehmen, links abbiegen auf B54; nach 1 km wieder links abbiegen und nach weiteren 2 km ist man praktisch am Ziel.

Oder einfach per Bahn: 2 Stationen nach WN Richtung Aspang/Friedberg/Fehring.

Linktipp: Landkarte ;)

Falls mit Erlach der Platz vom Verein gemeint ist und wir dort spielen dürften wär das sicher eine der besten Lösungen.

Ja ist er. Man müßte halt noch die Verfügbarkeit mit dem Verein abklären. Und da auf dem Platz unter der Woche auch trainiert wird, ist die Benützung des Platzes wohl am Wochenende am ehesten wahrscheinlich.

Zu den Plätzen, das in/bei Bad Fischau, ist eher eine kleine Wiese mit zwei Toren und der alte Sportplatz in Piesting ist auch ned grad der Rasen. Nur dass es da keine zu großen Erwartungen gibt. Kabinen etc, gibts dort auch ned.

So super ist der auch nicht. Verdient wohl eher die Bezeichnung "Acker", aber zumindest haben die Tore Netze und Linien gibts auch. (zumindest als ich ihn das letzte mal gesehen habe...)

Zwecks Training schauts bei mir leider gar nicht gut aus, da ich jetzt auch noch an einigen Wochenenden arbeiten muß. :mad:

(Ansonsten hätte ich "Training" auch wie O M als Gaudi-Kickerl interpretiert...)

Aber wenn ich mir so die Profile der eventuellen Mitspieler ansehe, ist mein Fehlen aber eh "verschmerzbar". :eek::winke:

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde sofort spielen, aber ich werde nicht jeweils eine stunde mit dem auto zu einem gaudi kickerl fahren! gibts keine leute aus dem raum st.pölten?

wie wäre es mit einem spielort in der nähe von neulengbach oder so? das liegt relativ zentral und nicht so weit im süden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Seid ihr noch auf der Suche nach einem geeigneten Platz oder gibt es schon genauere Details?

Bis jetzt gibts weder eine "Einigung" auf Spiel-/Trainingsort und -zeiten/termine.

Ich hab jetzt mal mindestens 3 Wochen Sportpause wegen einer Muttermal-OP (bzw. zwei OPs ...). Des zieht da am Hinterteil und am Oberschenkel is s auch ned grad angenehm :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.