ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

wäre auch dabei, aber nur wenn der anfahrtsweg nicht mehr als eine halbe stunde beträgt. ich kann ausser der torhüter- bzw. liberoposition überall spielen. wobei mir am liebsten die manndecker oder stürmerrolle gefällt (bin eher der wuchtige brecher mit gutem schuss typ bzw. beinharter manndecker).

stärken: zweikampfstark, schussstark, siegeshungrig, diszipliniert, antreibend, gutes auge, kaum fehlpässe

schwächen: nicht der laufstärkste, technische schwächen, kopfballspiel, manchmal zu hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hat irgenjemand im Laufe der nächsten Woche Zeit im Raum Wiener Neustadt Fußball zu spielen?

Irgendeinen Platz werden wir schon finden, hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wahnsinn, da wird es ja vermutlich richtige Kämpfe um die Stammpositionen geben.

Zurzeit hätten wir folgenden Kader:

TORMANN

smithfarmer

kafka

wird sicher ein interessanter kampf zwischen kafka und mir. ich denke mal, derjenige, der sich in der u23 in amstetten durchsetzt, sollte auch für das asb team niederösterreich spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hat irgenjemand im Laufe der nächsten Woche Zeit im Raum Wiener Neustadt Fußball zu spielen?

Irgendeinen Platz werden wir schon finden, hoffe ich zumindest.

Ich wär da auch dabei, hab zwar 3 mal die Woche physikalische Therapie und sollte lernen, aber so zwischendurch mal kicken würd überhaupt nicht schaden. Mir geht Bewegung nach fast 3 Wochen Untätigkeit wegen 2 blöden Muttermal OPs, die im Nachhinein gesehn gar nicht notwendig waren (weiß man ja erst nach der Untersuchung im Labor), eh schon richtig ab ;).

Zum Spielort, Piesting fällt weg. Ich bin da heute mit dem Rad vorbeigefahrn. Anfang der Ferien war dort ein Schild, dass der Platz gesperrt ist wegen Renovierung, jetzt weiß ich warum er renoviert wurde ... ist nur noch zugänglich für den Fußballverein + Berechtigte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ad Pintu:

Habe gelesen, dass es seit Juli diesen Jahres einen Platz mit Toren in Wöllersdorf-Steinabrückl gibt, irgendwo bei der feuerwerksanstalt.

meine fragen:

wo ist das genau?

ist es dort erlaubt zu spielen?

wäre der platz geeignet?

mfg

Colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ad Pintu:

Habe gelesen, dass es seit Juli diesen Jahres einen Platz mit Toren in Wöllersdorf-Steinabrückl gibt, irgendwo bei der feuerwerksanstalt.

meine fragen:

wo ist das genau?

ist es dort erlaubt zu spielen?

wäre der platz geeignet?

mfg

Colon

Ja, ich weiß welchen Platz du meinst, würde aber eher nicht sagen, das dieser geeignet ist. Man dürfte zwar ohne weiteres darauf spielen, doch er ist ziemlich klein, so 60 x 40 würde ich schätzen. Weißt du vielleicht wo das Gasthaus Kotzel ist, gleich dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Ja, ich weiß welchen Platz du meinst, würde aber eher nicht sagen, das dieser geeignet ist. Man dürfte zwar ohne weiteres darauf spielen, doch er ist ziemlich klein, so 60 x 40 würde ich schätzen. Weißt du vielleicht wo das Gasthaus Kotzel ist, gleich dahinter.

Ist immerhin eine Hälfte und wenn der Platz in besserem Zustand ist könnte da zumindest mal ein kleiner Teil ein bisschen kicken zum Kennenlernen oder so ;).

Ist das bei der Raketengasse oder Pulvergasse, wo früher auf einer alten Wiese alte Tore gestanden sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ist immerhin eine Hälfte und wenn der Platz in besserem Zustand ist könnte da zumindest mal ein kleiner Teil ein bisschen kicken zum Kennenlernen oder so ;).

:super:

Ist er geeignet für ein Spiel 5 gegen 5. Ich denke, wir werden kaum genügend Spieler für einen ganzen Platz zusammenkriegen, die auch regelmäßig kommen können. Deshalb wäre ein Platz für 10 - 14 Spieler am besten geeignet. Falls genügend Spieler zur Verfügung stehen würden, könnte man noch immer auf einen richtigen Fußballplatz ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
:super:

Ist er geeignet für ein Spiel 5 gegen 5. Ich denke, wir werden kaum genügend Spieler für einen ganzen Platz zusammenkriegen, die auch regelmäßig kommen können. Deshalb wäre ein Platz für 10 - 14 Spieler am besten geeignet. Falls genügend Spieler zur Verfügung stehen würden, könnte man noch immer auf einen richtigen Fußballplatz ausweichen.

Na dann brauchen wir nur noch ein paar Leute zum "Austesten". Hab jetzt immer einen Billigsdorfer-Ball + Pumpe (von BP) im Auto +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hätte am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Zeit.

Wann hättet ihr Zeit?

Bei dem Treffen können wir dann ja genaueres ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.