forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Lang genug wurde der Team Kärnten Thread bemüht, es wird Zeit dem ASB Team Niederöstzerreich einen eigenen zu widmen. Im Kärnten Thread wurden bis jetzt folgende Namen erwähnt: CristanoRonaldo Djet forzaparma Kafka O M Pinturicchio Die Legionäre aus Oberösterreich-Linz (wer wären da Kandidaten?) sind da noch nicht dabei. Also liebe Niederöstereicher, wer hat sonst noch Lust sein Bundesland zu vertreten? Vielleicht brauchen wir noch einen pfiffigeren Namen. Wie wärs mit Gialloblu Patriots??? bearbeitet 29. Juli 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Super Idee Freu mich schon wenn das wirklich statt findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Gute Idee, ich wär auch gern dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 wäre dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Um seine Farben auch würdig vertreten zu können, hier die Hymne von NÖ, die ja bei unseren Auftreten gespielt werden sollte: O Heimat dich zu lieben, getreu in Glück und Not, im Herzen steht's geschrieben als innerstes Gebot. Wir singen deine Weisen, die dir an Schönheit gleich, und wollen hoch dich preisen, mein Niederösterreich. Im Rauschen deiner Wälder, in deiner Berge Glanz, im Wogen deiner Felder gehören wir dir ganz. Im Dröhnen der Maschinen, im Arbeitsfleiss zugleich, wir müh'n uns dir zu dienen, mein Niederösterreich. Getreu dem Geist der Ahnen, wir schaffen uns das Brot und halten hoch die Fahnen blau-gold und rot-weiß-rot. Wenn sie im Winde wehen, an ernster Mahnung reich, gilt es zu dir zu stehen, mein Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Um seine Farben auch würdig vertreten zu können, hier die Hymne von NÖ, die ja bei unseren Auftreten gespielt werden sollte:O Heimat dich zu lieben, getreu in Glück und Not, im Herzen steht's geschrieben als innerstes Gebot. Wir singen deine Weisen, die dir an Schönheit gleich, und wollen hoch dich preisen, mein Niederösterreich. Im Rauschen deiner Wälder, in deiner Berge Glanz, im Wogen deiner Felder gehören wir dir ganz. Im Dröhnen der Maschinen, im Arbeitsfleiss zugleich, wir müh'n uns dir zu dienen, mein Niederösterreich. Getreu dem Geist der Ahnen, wir schaffen uns das Brot und halten hoch die Fahnen blau-gold und rot-weiß-rot. Wenn sie im Winde wehen, an ernster Mahnung reich, gilt es zu dir zu stehen, mein Niederösterreich. I kann wie bei so vielen (wichtigen) Liedern/Hymnen nur die erste Strophe . colon hat sich auch im anderen Thread gerührt . Wenn man ihn, sergi und army16 zu den bis jetzt in dem Thread aufgezählten Leuten nimmt hätten wir schon 9 Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) colon hat sich auch im anderen Thread gerührt . Wenn man ihn, sergi und army16 zu den bis jetzt in dem Thread aufgezählten Leuten nimmt hätten wir schon 9 Spieler . Das schaut ja schon gar nicht einmal schlecht aus. Leider bin ich immer noch der einzige aus dem Westen. Gibts hier keine St.Pöltner oder so??? Einen schönen Namen für das Team hätte ich auch schon: HEROLD ASB - Wir Niederösterreicher bearbeitet 29. Juli 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Einen schönen Namen für das Team hätte ich auch schon:HEROLD ASB - Wir Niederösterreicher Könn ma uns ned Nieder-AUSTRIA, Lower-AUSTRIA, AUSTRIA Niederösterreich oder so nennen? Aber Wir Niederösterreicher ist auch gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Bauern unter sich (ausser O M ) im ernst: ihr habt keine chance gegen das star team aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) im ernst: ihr habt keine chance gegen das star team aus wien nau nau nau- das wird sich zeigen WIR NIEDERÖSTERREICHER bearbeitet 29. Juli 2004 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Bauern unter sich (ausser O M ) im ernst: ihr habt keine chance gegen das star team aus wien 1. Dabei sein ist alles 2. Ich denke ich spreche im Namen alle: Wir können auch gicken 3. Es geht um den Spaß und wenn wir gewinnen, ists auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 WIR NIEDERÖSTERREICHER nein im ernst: viels spaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Bauern unter sich (ausser O M ) im ernst: ihr habt keine chance gegen das star team aus wien Jaja, Selbstvertrauen haben sie, die Hauptstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Gute Idee, ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) CristanoRonaldoDjet forzaparma Kafka O M Pinturicchio Wäre Super, wenn die ASBler, die interessiert sind auch ihre Position angeben würden, die sie am liebsten spielen möchten. Könnten dann schon einmal mit der Aufstellungs- und Taktikbesprechung anfangen. Ich selbst, könnte defensives/offensives Mittelfeld, hinter den Spitzen oder Stürmer spielen. Wie schauts mit euch aus? bearbeitet 30. Juli 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts