ASB Team Niederösterreich


forzaparma

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

An Sonntags-Nachmittagen hätten OM, Pintu und ich Zeit.

Ab Mittwoch OM und ich.

Wäre gut, wenn noch mehrere posten, wann ihr Zeit habt. Wo ist eure Anfangseuphorie geblieben (jetzt wirds Zeit, dass NÖ mal was zustandebringt, jetzt wird schließlich schon seit mehr als einem Monat nichts zusammengebracht). Wenn ihr euch schnell meldet, könnten wir vielleicht diese Woche mal ein Kickerl wagen. Nicht vergessen, wenn wir nicht bald was zusammenbringen, ist die Freiluftsaison vorbei.

Mfg

Colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sonntag - erstes ASB-N Ö Kickerl

Nun mal definitiv. Am Sonntag um 16:00 Uhr wird das erste Treffen des ASB NÖ versucht. Ich bitte OM oder Pinturicchio zu erklären, wie man zum Platz kommt, da ich ihn nicht kenne und auch nicht genau weiß wo er ist. Bitte teilt es hier im Forum mit, ob ihr (darunter sind übrigens auch alle gemeint, die bereits einmal zugesagt haben) kommt, da sonst keine Spieler mehr aufgetrieben werden können.

Mfg Colon

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab da jetzt voll "pfuscht", weil ich den Weg dorthin nicht gut beschreiben kann und nur ungefähr vermute, wo dieser Platz ist.

Hoffentlich ist es für die Leute aus Neustadt + Umgebung eindeutig bzw. Pintu wird Fehler die sich wahrscheinlich eingeschlichen haben hoffentlich ausbessern.

Dort wo das schöne von Hand (im Paint :D) gezeichnete X-al ist, vermute ich den Platz.

Sonntag 16:00 würd bei mir gehn, da leg ich halt eine Lernpause ein, eventuell kann ich noch 1-2 Nicht-ASBler rekrutieren, damit wir dann nicht zu viert oder so dastehen.

@Djet: wann wärs besser, oder geht (zumindest dieser) Sonntag gar nicht bei dir?

post-24-1094740360.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: wann wärs besser, oder geht (zumindest dieser) Sonntag gar nicht bei dir?

Nein zur Zeit gehts bei mir sowieso eher nicht, spielts ruhig am Sonntag. Meinte nur dass auch Pintu eher nicht kommen wird, da die Serie A Spiele von 15 bis 17 Uhr dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab da jetzt heute vorbeigeschaut, wo das genau ist, wie man hinkommt und wies ausschaut -> Foto am Ende von meinem kurzen Text (Qualität ist nicht so gut, war hab ich mit meinem Handy gemacht).

Also "Anreise" von der A2 (Wien) kommend:

Abfahrt Wöllersdorf, beim Kreisverkehr links abbiegen (Richtung Wiener Neustadt), dann kommt ein zweiter Kreisverkehr (Auffahrt Richtung Wien) dort gerade drüber, dann kommt ein dritter Kreisverkehr, links Abbiegen Richtung Sollenau (B21a, wer jetzt ein bisschen verwirrt ist, man ist richtig wenn nach dem Abbiegen beim letzten Kreisverkehr kurz nach dem Kreisverkehr ein Billa auf der linken Seite ist). Die B21a einfach dem Straßenverlauf nach folgen, dann kommt nach nicht allzulanger Fahrt die erste Ortstafel (Wiener Neustadt - Heideansiedlung), da kommt kurz nach Ortsbeginn ein Gasthaus und nach dem Gasthaus die 2. Gasse recht einbiegen bis zum Ende/Parkplatz suchen (hab gesehn vor den Häusern dürft alles Privatparkplatz sein aber auf der Straße gibts eh auch Parkplätze, das müsst sich ausgehn).

Jetzt das versprochene Bild, Qualität ist leider nicht so gut, wie Pintu glaub ich schon gepostet hat, dort steht nur ein (Holz)Tor (schaut aus wie eine Mischung aus Handball und Kleinfeldtor) und die Wiese ist nicht allzu groß.

Wär nochmal nett wenns jetzt eine Zusammenfassung gibt wer sich das am Sonntag wirklich antut, damit wir nicht unnötig fahrn wenn nur 3-4 kommen. Ich schau, dass ich bis morgen weiß, ob ich noch Nicht-ASBler rekrutieren kann und dann wärs schön wenn wir spätestens morgen am Abend wissen wie viele bzw. ob überhaupt (genug) Leute kommen.

post-24-1094827281.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich nehm mal an, es ist jetzt überhaupt besser wenn wir den Termin von morgen auf 19.9. verschieben, Uhrzeit variabel. Wenn ich mich nicht täusch haben mit mir bis jetzt maximal 3 Leute zugesagt und Nicht-ASBler hab ich für morgen keine gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaub wir können das ASB-NÖ Team vergessen. Wir haben zwar viele Trainer, schließlich habt ihr schon genug Aufstellungsvarianten diskutiert und erklärt wo und wie gut nicht jeder spielt, jedoch wenn es ans Eingemachte geht, ziehen die meisten ihre "Schwänze" ein. Hiermit sind aber nicht diejenigen gemeint, welche hier persönlich abgesagt haben sondern vielmehr jene, welche zu Beginn nur groß geredet haben. Vielleicht versucht es ja irgendwann ein anderer, mal wieder was zu organisieren. Jedoch denke ich, dass es diesen Sommer/Herbst nichts mehr wird.

@ OM

versuchen wir halt mal in der nächsten Zeit ein "Externes-Kickerl" zu machen. Das war ja noch nie ein Problem, ein solches zu organisieren. Werde mich bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Hi! Ich hatte in den letzten Wochen (Ferienende und Schulbeginn) kaum Zeit und habe jetzt zum ersten Mal seit 3 oder 4 Wochen Zeit gehabt ins ASB zu schauen. Warum ist jetzt aus dem ASB Team NÖ nichts geworden? Hat am Anfang sehr vielversprechend ausgesehen. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.