forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 30. Juli 2004 Ich spiel ganz gern rechts im Mittelfeld oder Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Ich spiel ganz gern rechts im Mittelfeld oder Stürmer. hab gestern ein kleines video von euren stürmern beim training gemacht und war ziemlich begeistert http://dl.lustich.net/download/74-8-video-...2/leerestor.mpg bearbeitet 30. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2004 Meine Positionen sind Libero und Linksaußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Juli 2004 Burschen, woans ned kicken kinnts, daun hauts wenigstens gscheit eini !! vor allem auf die wiener ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Burschen, woans ned kicken kinnts, daun hauts wenigstens gscheit eini !! vor allem auf die wiener ... na kloa: :traktor: bearbeitet 30. Juli 2004 von Sergi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. Juli 2004 Wäre Super, wenn die ASBler, die interessiert sind auch ihre Position angeben würden, die sie am liebsten spielen möchten. Könnten dann schon einmal mit der Aufstellungs- und Taktikbesprechung anfangen. Gespielt hab ich schon alles (aber Tormann sollt ma lieber einen "professionellen" haben). Bin eher auf den rechten Fuß begrenzt, Kondi und Schnelligkeit lassen zu wünschen übrig ... +g+. Was für eine Position bleibt für mich? Ich spiel lieber offensiv, nur war meine Ausbeute in meiner kurzen Karriere ned besonders. Nachdem ich meinen Stammplatz als rechter Außenverteidiger ab der U12 hatte, denk ich mal am besten ists wenn ich defensiv, wenn möglich auf der rechten Seite eingesetzt werd (so fern ich spielen darf ). Zum "gscheit einehaun", sollt ich verraten, dass ich (in der Jugend) den Spitznamen Eisenfuß verpasst bekam? Irgendwie waren meine Pressbälle gefürchtet ... Aber wie gesagt ist schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Juli 2004 Zentrales Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. Juli 2004 Zentrales Mittelfeld Da hamma schon unseren Zizou +g+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2004 Ist mir vollkommen egal wo ich spiele, nur nicht Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Schaut ja schon recht brauchbar aus, wie sich das bei euch so entwickelt. Das ASB Wien Team wartet schon sehnsüchtig auf einen ebenbürtigen Sparringpartner. Also, wenn die Mannschaft steht, schnell ein Testspiel und vielleicht können wir dann schon bald das ertste ASB Ostderby austragen. bearbeitet 31. Juli 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 2. August 2004 verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2004 Ne coole Idee ein ASB Team Niederösterreich, wäre auch dabei.... ich spiele auf fast jeder Position, am liebsten auf den Seiten..... (Flankengott) Wo würde eigentlich trainiert oder gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2004 wisst schon wos spielen wollts? bin ein Mödlinger mit "2. Wohnsitz" in Krems und arbeiten tu ich in St. Pölten! Ich bekunde mal interesse - als "Ergänzungsspieler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 2. August 2004 Gespielt hab ich schon alles (aber Tormann sollt ma lieber einen "professionellen" haben) Haben wir. @smithfarmer: Hoit de Pappn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2004 Gespielt hab ich schon alles (aber Tormann sollt ma lieber einen "professionellen" haben) Haben wir. @smithfarmer: Hoit de Pappn! wollte gerade schreiben, dass das asb team niederösterreich einen meiterhaften (meister mit der u23 von amstetten) goalie hat, aber wenn ich die pappn halten soll sag ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts