Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Nachdem wir gegen Interwetten die ersten 3 Punkte der Saison geholt haben, hoffe ich natürlich, dass es in einer ähnlichen Tonart weitergehen wird in Kapfenberg. Die Kapfenberger schlugen in der 2. Runde den LASK-Bezwinger Altach klar und deutlich mit 3:0 und stehen mit 4 Punkten auf Rang 2 der Tabelle, die natürlich noch keine Aussagekraft über Stärkeverhältnisse besitzt. Trotzdem ist es beachtlich, dass die Kapfenberger so schnell eine Einheit formen konnten, nachdem sie im Winter praktisch die gesamte Mannschaft austauschten. Ich hoffe unsere Mannschaft konnte sich durch den Sieg Selbstvertrauen holen. Wenn sie so beherzt auftritt, wie über weite Strecken der 1. Halbzeit gegen Interwetten, müsste doch etwas zu holen sein im Franz-Fekete-Stadion zu Kapfenberg. Tipp: SV Stadtwerke Kapfenberg 1 - 2 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Wenn der LASK in Kapfenberg genauso beherzt spielt wie in Halbzeit 1 gegen Interwetten dann ist sicher auch in Kapfenberg was drinnen wenngleich man sagen muß das es dort mit Sicherheit um einiges schwieriger wird! Mein (vorsichtiger) Tip: SV Kapfenberg - LASK 1:1 Ein Punkt in Kapfenberg und wir können hochzufrieden sein! bearbeitet 29. Juli 2004 von reebok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Ich schätze mal das ihr gegen Kapfenberg gewinnen werdet!!!! Mein Tipp: SV Stadtwerke Kapfenberg 0 - 1 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Auch ich tipp auf ein unentschieden 0:0, mit glück wie im letzten frühjahr ist auch ein sieg drin. außerdem liegt uns kapfenberg seit neuestem: Beim 2:0-Sieg vor ungefähr einen Jahr leiferte der lask ja eines der besten Auswärtsspiele der letzten Jahre!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Ich hoffe auf ein Unentschieden!!! Träumen tu ich aber von einem Sieg!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 die kapfenberger hat beim letzten match wirklich gezeigt, was sie können. ich denke Kapfenberg 2:2 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 mein tipp: 2-1 für kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Mein Tipp: 2:1 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 1:1 und damit wäre ich zufrieden! Hoffentlich ist die Chancenauswertung besser als gegen U7b sonst gibts nix zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 2:0 für Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Da IMMER da Gegenteil meines Tipps eintritt, tippe ich auf eine 1:0 Niederlage am Krapfenberg ! Natürlich spekuliere ich aber mit einem souveränen Auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Tippe auf ein Unentschieden da Kapfenberg eine sehr starke Mannschaft hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 hoffe das ein x drinnen ist. mein tip 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 na und bin ich halt gestört? KSV 0:4 LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 einmal gewonnen, einmal verloren, drum kommt jetzt das unentschieden: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts