SV Stadtwerke Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Bergern Linz
da war ich vom medium bier nu benebelt

:laugh:

Für mich ist jeder Punkt ein gewonnener Punkt.

Egal wo und egal gegen wen. Der Nichtabstieg ist ein Erfolg.

Klingt nach Tiefstapeln, is aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja, ich habs in der konferenzschaltung gesehen.

anfangs sah man bei den einstiegen immer nur lask angriffe, dann plötzlich "toooor in kapfenberg". das 1:0 und gleich drauf das 2:0 und somit war die partie gelaufen weil sich der lask nicht aufbäumte.

mmn ist die liga ausgeglichener als man zuerst dachte. leoben gewinnt in ried, gratkorn schlägt lustenau.

ich glaube es wird noch sehr sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja darüber lässt sich streiten du fährst ja auch auswärts um präsent zu sein oder?

aber hast schon recht wir wurden in keinster weise belohnt dafür

bearbeitet von Organisator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
mmn ist die liga ausgeglichener als man zuerst dachte. leoben gewinnt in ried, gratkorn schlägt lustenau.

ich glaube es wird noch sehr sehr spannend werden.

Leoben hat mmn nur gewonnen weil Sanel die rote Karte sah und die Gratkorner waren einfach gut drauf. Also gegen Gratkorn wirds sicher nicht leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Steirer Doppelschlag

Ein Doppelschlag binnen 120 Sekunden war das Ende des LASK beim 0:2 gegen Kapfenberg.

Erst sah Keeper Rainer Moosbauer beim 0:1 unglücklich aus. Er kam im Duell gegen den Kapfenberger Mario Konrad zu spät, wurde überhoben, ehe der Steirer zum 0:1 einschießen konnte (51.). Nur zwei Minuten später konnte er bei einem Weitschuss den Ball nur abtropfen lassen. Den Nachschuss verwertete Rasinger trocken ins lange Eck zum 0:2. Dabei hatten die Linzer davor gut mitgehalten, auch die besseren Chancen gehabt. Aber bei einem Pistrol-Heber hatte Kapfenberg-Keeper Sidorczuk seine ganze Routine aufgeboten und klärte.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/290120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nur sagen: "SUPER MOOSI"

Hat sich wie jeden Auswärtsfahrt wieder mal gelohnt.

Naja, dass nach den guten Leistungen auch Fehler kommen werden, habe ich schon prophezeit. Unser Problem liegt in der Offensive, weil wir mMn nicht einen "echten" Stürmer am Platz haben. Waitschacher hat seine Stärken eher auf der Außenbahn, außerdem ist er ohnehin nur ein Ergänzungsspieler. Miloti ist ein Schatten seiner selbst, spielt momentan eines Profis nicht würdig... Idrizay ist kein Stürmer sondern offensiver Mittelfeldspieler. Aber wir brauchten ja keinen Toth, Panagiotopulos, Wemmer (Zwar kein Stürmer, gestern jedoch mit einem tollen Freistoß-Tor für Gratkorn erfolgreich) und wie sie alle heißen...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
do host oba letzte Wochen gaunz wos aunders zu mir gsogt :D

außerdem werd ich in zukunft mehr darüber nachdenken was ich in deiner anwesenheid über dén LASK sagen werde ... wird ja alles sofort gegen mich verwendet .. :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Kann ja nur sagen: "SUPER MOOSI"

ich hasse diese diskussionen :nein:

wir sind laskler alle miteinander, und wir stehen hinter den spielern.

ich finde es beschämend, wie manche sich aufführen, gegen Moosbauer zu schimpfen, weil er schlecht gespielt hat.

Eine Woche vorher war er noch super, ein Talent, weil er uns den Sieg gerettet hat.

Gewöhnt euch daran, dass wir keinen HPB mehr im Tor haben und anstelle einen noch jüngeren, der hlat noch routine sammeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.