Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 hab heute zufällig entdeckt das auf der gugl bei Lask-heimspielen Rieder Bier ausgeschenkt wird! Kommt man sich da als fan nicht verarscht vor wenn man von den gehassten bauern(nicht meine meinung) das bier importiert? vielleicht ist das rieder Bier ja nicht schlecht,aber trotzdem find ich es lustig das den laskfan die heilige suppe der rieder feinde vorgesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) vielleicht ist das rieder Bier ja nicht schlecht doch. (aber immerhin noch besser als die zipfer-medium-brühe) bearbeitet 27. Juli 2004 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Auf der Gugl ausgerechnet Rieder Bier ausschenken, was is dem Hofstetter da bloß wieder eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 aha, darum hab ich heute also solche kopfschmerzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Woher die Meldung stammt weiß ich nicht . Nur eines es ist eine FALSCHMELDUNG !!! Gestern gab es das übliche Zipfer Medium. Der Stadionwirt Hofstetter würde sicher nicht so schnell die Marke wechseln, schließlich ist er ein großer Aktionär bei der Brau Union ! Die Marken der BRAU UNION ÖSTERREICH (wie z.B. Gösser, Zipfer, Kaiser, Puntigamer, Reininghaus, Wieselburger, Schwechater, Edelweiss, Schlossgold, Schladminger, Heineken, Starobrno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Außerdem falls es so weit kommt gibt es immer noch eine kleine aber feine Geminschaft die für ordentliches bier im stadion eintreten würde LSA´03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Hab mich auch schon gwundert wie is Bundesligajournal durchblättert hab das ihr auf einmal Rieder Bier ausschenkts. I perönlich find ja euer "Bier" grauslich Als nächstes wirds dann bei euch Kletzl Würstl geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Hab mich auch schon gwundert wie is Bundesligajournal durchblättert hab das ihr auf einmal Rieder Bier ausschenkts. I perönlich find ja euer "Bier" grauslich Als nächstes wirds dann bei euch Kletzl Würstl geben. Ich bin sicher kein "Bierspezialist".In den Stadien darf aber nur Leichtbier ausgeschenkt werden und von denen ist sicher das Zipfer Medium das Beste.Nur zu warm darf es nicht sein, wie halt jedes andere Bier auch. Rieder Bier auf der Gugl halte ich allerdings auch für eine Wuchtel.Es sei dem sie wollen als Hauptsponsor einsteigen . Das ist aber von Haus aus auszuschließen, da Hofstetter Jahrzehnte den LASK unterstützte und selbst einmal 5 Jahre LASK-Präsident war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Als nächstes wirds dann bei euch Kletzl Würstl geben. naja die schmecken wenigstens auch wenn ich sie mir aus Prinzip nicht mehr kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Das ist aber von Haus aus auszuschließen, da Hofstetter Jahrzehnte den LASK unterstützte und selbst einmal 5 Jahre LASK-Präsident war. Aber das Unternehmen leitet jetzt doch schon längere Zeit sein Sohn, und der hat's ja angeblich nicht so mit dem LASK. Medium-Bier ist generell grauslich. Da trink ich lieber gleich Anti, als mir das anzutun... Der allergrößte Beschiss sind aber die undurchsichtigen Plastikbecher. Laut einer Feldstudie gibt es dabei große "Gewichtsunterschiede", da manche Becher zu 50 Prozent nur aus Schaum bestehen. EDIT: Ich meine natürlich den INHALT der Becher bearbeitet 28. Juli 2004 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Aber das Unternehmen leitet jetzt doch schon längere Zeit sein Sohn, und der hat's ja angeblich nicht so mit dem LASK. Schlecht erzogen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 ausserdem gibs ja noch (oder zumindest gab es) die möglichkeit, einfach ne halbe cola-weiss zu trinken, statt bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Das Rieder Bier bei euch als Hauptsponsor einsteig is so warscheinlich wie das d Voest bei Ried Sponsor wird. Aber bei eure Derbys is eucher "Bier" ned guat! Aber mir egal de zwoa Derbys werd i des a überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Da muss ich dem Pyromanen aber recht geben. Ein Cola Weiss ist immer eine gute Alternative zu jedem schlchten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 Da muss ich dem Pyromanen aber recht geben das ich das noch erleben darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts