Rieder Bier auf der Gugl?


Jezek28

Recommended Posts

Europaklassespieler
Das Rieder Bier bei euch als Hauptsponsor einsteig is so warscheinlich wie das d Voest bei Ried Sponsor wird.

Aber bei eure Derbys is eucher "Bier" ned guat! Aber mir egal de zwoa Derbys werd i des a überleben

net gut!?

des war a ekelerregend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@Ried Leo: glaubst euer abwaschwasser kann von uns wer saufen nur weils ihr mit dem dreck großgezogen werdet und nichst ordentliches kennts

was verzählstn du für sachen!?

ich habe nur gesagt, dass das bier in eurem stadion ekelerregend ist

ok, ich habe vergessen zu sagen, dass das im auswärtssektor so ist - villeicht habt ja ihr in euren blöcken ein komplett anderes bier!?

kann ja vorkomen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Ried Leo: glaubst euer abwaschwasser kann von uns wer saufen nur weils ihr mit dem dreck großgezogen werdet und nichst ordentliches kennts

JAWOHL Organisator!Meine Stimme hast du!

Ich will unser Stadionbier gar nicht verteidigen.Aber egal wo man hinkommt,man bekommt so eine "Schledern" vorgesetzt, dass man gerne nicht viel trinkt.Ich möchte auch nicht wissen, ob uns nicht hin und wieder überhaupt Alkoholfreies untergejubelt wird.

Schnitt-Weiß oder Schnitt-Rot wie es bei uns heißt, trinke ich seit meiner Bundesheerzeit nicht mehr.Da habe ich einmal ganz zuviel erwischt.

Mein Lieblingsgetränk ist sowieso (fast nur - wenn ich Alkohol trinke) GUTER Wein und den bekommt man in keinem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, über geschmack kann man ja streiten... ich mag's rieder (nicht weil ich rieder bin, da müsst ich dann das kellerbräu auch mögen)... in meinen augen ist's einfach ein gutes, rundes bier... vor allem das märzen... und bevor ich mir ein hasseröder oder sonst ein deutsches scheißzeugs reinhau, trink ich jedes österr. bier lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.