SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2004 Einige von euch leben wirklich in einer Traumwelt was die Insel und Fussball angeht! wer schon mal auf der Insel bei einem Match war weiss wie weit man dort mit 150 EUR hüpft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2004 Einige von euch leben wirklich in einer Traumwelt was die Insel und Fussball angeht! wer schon mal auf der Insel bei einem Match war weiss wie weit man dort mit 150 EUR hüpft! wie kannst dir dann erklären das man von Wien nach Belfast hin und retour um ca. 150Euro unterwegs ist? es geht nur um den Flug und die Flugtaxen!! und das bei einer Buchung 5Monate vorher!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv Stammspieler Geschrieben 23. August 2004 Also 220 nur für flug ist zu teuer. Da flieg ich nach stanstead, und dann weiter mit dem National Express. Wenn man den richtigen zeitpunkt zum buchen erwischt, fliegt man für 40 Euro, bus ist auch nicht so teuer. Dann bleibt auch noch was für die nicht billigen Biere übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2004 Aso ich dachte EUR 150,-- für Flug und Ticket, das wär nämlich nicht so übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTheCat Anfänger Geschrieben 5. September 2004 Wär sicher lässig im milenium-stadium. Wenn sich der preis wirklich nur zwischen €150 - 200 ist, bin ich sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2004 Warum seh ich den Thread erst jetzt? Hörts auf zu quatschen und schreibts mich auf die Fix-Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. September 2004 Bei €220 nur für den Flug bin ich sicher nicht dabei, da werd ich mich auch eher an die Ryan Air wenden. Aber auf welche Anreise beziehen sich die 220 eigentlich? Ein Direktflug Wien-Cardiff wäre mir nämlich neu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 22. September 2004 was is der neuste stand bzgl. anzahl der reisenden und anzahl der zu zahlenden euros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2004 Das war eine Info von unserem "Freund" Middlesborough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 24. September 2004 40 fuer flug, 60 fuer den nat express sind realistisch. alle mit einem dickeren geldbeutel fliegen mit klm um ca. 450 eur. direkt nach cardiff. ich kann diese reise nur jedem ans herz legen. was die "teureren biere" angeht: hier gelten walisisch preise, wleche wenig von den heimischen abweichen. bus/essen usw, nichts ist wirklich teuer. wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. September 2004 40 fuer flug, 60 fuer den nat express sind realistisch. alle mit einem dickeren geldbeutel fliegen mit klm um ca. 450 eur. direkt nach cardiff.ich kann diese reise nur jedem ans herz legen. was die "teureren biere" angeht: hier gelten walisisch preise, wleche wenig von den heimischen abweichen. bus/essen usw, nichts ist wirklich teuer. wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen. GWG Ich melde mich mal zu 99% zu dem Auswärtsspektakel an, Begleitung von 2 Kumpels zu 50%. Ich sag mal so, bei guten Resultaten gegen Polen und Nordirland sollte man schon einen Flieger vollkriegen. Direktflug wär schon was feines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. September 2004 wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen. ich fahr extra 8 stunden von bregenz aus nach wien, um mich dem asb mob anzuschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. September 2004 wuerde (sofern nicht in wien) die beschwerliche 1 stuendige bahnfahrt vermutlich aufnehmen :-) und mich dem asb mob anschliessen. ich fahr extra 8 stunden von bregenz aus nach wien, um mich dem asb mob anzuschließen! warum fliegst nicht von friedrichshafen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 24. September 2004 könnte ich natürlich auch, aber 1. ist die frage ob es so, viel billiger ist und 2. würde es sicher nicht annähernd soviel spaß machen, wie mit allen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. September 2004 könnte ich natürlich auch, aber 1. ist die frage ob es so, viel billiger istund 2. würde es sicher nicht annähernd soviel spaß machen, wie mit allen zusammen ich meine von friedrichshafen nach wien. das ist bei frühem buchen sicherlich billiger als zug oder auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts