Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Am 26.03.2005 spielt Österreich auswärts gegen Wales und das AustrianSoccerBoard wird versuchen einen Charter Flug für dieses Spiel aufzustellen. Wir denken, dass wir an die 100 Leute auftreiben werden und dass der Flug dann pro Person sicher nicht die 100 € Grenze übersteigen wird (exclusive Matchticket ). Bitte gebt so schnell ihr könnt Bescheid ob ihr Interesse habt, wird sicher eine kultige Fahrt werden. ich jedenfalls bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Ich war fest der Meinung, die Wales-Partie wäre am 5. März. Des is natürlich scheiße, weil ich da aller Vorraussicht nach auf Urlaub bin, und ich mit einem Kollegen nach Wales geflogen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 eher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 bin natürlich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 aber sowas von fix, fixer gehts gar nicht...Millennium Stadium, wir kommen (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 schön, dass das schon mal gut ankommt. Dannyo und Middlesbrough sind ebenfalls fix dabei. Fragt eure Freunde/Bekannte ob sie nicht Lust haben euch zu begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 FIX FÜRS WALES-SPIEL Dannyo Dominator Funkmaster Green Magic Kaufi Middlesbrough Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 schau ma mal. wenn sich mit kohle ausgeht dann sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 (bearbeitet) Markus (Gaukebäcker) Heinz, ein Freund von mir, ist auch mit von der Partie @tuninggott: hast ja noch genug Zeit zum sparen so teuer ists ja nicht bearbeitet 26. Juli 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Yepp wäre auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) also sollte mir bis dahin nichts dazwischen kommen bin ich auch dabei!!!!!!!!!!! wie schauts mit ASB "fremden" Personen aus! aus unserem Fanclub würden sich sicher ein paar finden!?? bearbeitet 27. Juli 2004 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Wenns im Rahmen bleibt max. 120 Euro , wäre ich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 klingt nach na feinen sache... wollt sowas immr scho mal machn... also wenns inkl. matchkarte und eventuellem abendlichem saufen innerhalb der 150 euronen bleibt bin i wahrscheinlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts