Auswärts Fahrt: WALES - ÖSTERREICH


Recommended Posts

@admirafan: ja nicht über die öbb kaufen -- is viel teurer!

die wollten beispielsweise von mir für london <-> paris mitm eurostar ~210€ haben. direkt bei den französischen staatsbahnen bestellt, machte der spaß nur noch 88€ aus.

I.C.H.

naja würd mich über PM von dir freuen - wo und wie findet man in england den "bahnbetreiber" die sind ja privat!!! besten dank wenn wer bescheid weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ursrüunglich war es ja gedacht, dass die Reise von Middlesbrough organisiert wird. Da es da aber leider große Schwierigkeiten gegeben hat, wird das jetzt wohl nichts werden

falls das Organisieren jemand anderer machen will ist er natürlich herzlichst dazu eingeladen

Aha.

Damit ist dieses Projekt wohl gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

So Leute es hat sich was neues ergeben - Habe vor ca. 2Monaten mal bei mehreren Fluglinien (niki, airberlin, skyeurope, aua,..) angefragt wies mit nem charterflug aussieht nach cardiff - heute kam die antwort von skyeurope und die hätten prinzipiell interesse und sie werden mir mal ein "angebot" machen!!!

bin neugirig!

wer interesse hätte bitte mir mailen auf [email protected]

bitte wirklich mailen damit ich die übersicht nicht verliere und ca. abschätzen könnte wieviele leute dabei wären

mein einziges problem ist noch das risiko! wenn ich den flieger chartere und die leute dann nicht dabei sind!? hat da wer ne idee bzw. ich muss mir da noch was überlegen!! gruss an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
raipid

scheissts doch auf gecharterte fleuge, und insbs. auf fluege nach cardiff!!!

Mein vorschlag: linz/graz/usw. - stansted. (ca. 15-60 eur.) - stansted -london - 10 eur. MEGABUS london nach cardiff - 5 pfund (fruehbuchung vorrausgesetzt)

ich reise IMMER unter 100 eur. nach wales!

mochts as allanig - is ja net so schwer. hauts rein in die tasten - statravel.at, ryanair.com, sky europe etc... die BA bieten wahnsinns studentenpreise an, und fliegen wohlgemerkt schwechat -heathrow. (doch geringfuegig teurer als die discounter natuerlich)

Edith: megabus.com - da gibts den london cardiff bus um 5 pfund. es muessts fahrtrichtung swansea waehlen glaube ich.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

mit den fliegern hast du recht. ueberrascht mich etwas da ich normalerweise nur 1 monat im voraus buche, und immer billiger fliege.

bzgl. bus:

den preis von £ 1.50 (ca. eur 2,00) pro fahrt gibt es nur bei vorrausbuchung. die preise steigen ab einem gewissen datum exponentiell an. dh. nix fuer kurzentschlossene.

Da aber london cardiff keine allzuweite stecke ist, sind auch die alternativen leistbar. am ehesten wuerde ich da zum nat. xpress raten (noch immer billiger als british rail)

ich kann nur dazu raten... das geilste stadion der welt wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den fliegern hast du recht. ueberrascht mich etwas da ich normalerweise nur 1 monat im voraus buche, und immer billiger fliege.

bzgl. bus:

den preis von £ 1.50 (ca. eur 2,00) pro fahrt gibt es nur bei vorrausbuchung. die preise steigen ab einem gewissen datum exponentiell an. dh. nix fuer kurzentschlossene.

Da aber london cardiff keine allzuweite stecke ist, sind auch die alternativen leistbar. am ehesten wuerde ich da zum nat. xpress raten (noch immer billiger als british rail)

ich kann nur dazu raten... das geilste stadion der welt wartet.

naja die Flugpreise sind der hammer da es das osterwochenende ist!

wir werden von freitag früh bis montag abend bleiben - und zahlen mit hotel (Kensingtonpark) 350Euro! ist ganz ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist endlich alles unter Dach und Fach - Städtereise nach London (3nächte mit Frühstück in der "Innenstadt" - inkl. 3 Tage Travelcard) - Busfahrt nach Cardiff - Zugfahrt von Cardiff nach London - Tickets für das Spiel - 480Euronen

Aufenthalt von Freitag für bis Montag Abend!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AAAAlte Zeiten
Am 26.03.2005 spielt Österreich auswärts gegen Wales und das AustrianSoccerBoard wird versuchen einen Charter Flug für dieses Spiel aufzustellen. Wir denken, dass wir an die 100 Leute auftreiben werden und dass der Flug dann pro Person sicher nicht die 100 € Grenze übersteigen wird (exclusive Matchticket ).

Bitte gebt so schnell ihr könnt Bescheid ob ihr Interesse habt, wird sicher eine kultige Fahrt werden.

ich jedenfalls bin fix dabei

wäre auch dabei!

hab des erst jetzt entdeckt!

nehmt ihr noch welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, leider wird die Fahrt wohl nicht zu Stande kommen, da es mit dem Organisator leider arge Probleme bei ein paar anderen Spielen gegeben hat.

Fahrten daher bitte selber organisieren

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.