Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Anyone?
Schau nicht auf OM, schau auf dich.

Schön das du nicht nur grüne Freunde hast, interessiert nur niemanden.

FUCK EMINEM

FUCK GREENS

AUSTRIA WIEN - SONST NICHTS !

Wie einsam muß sich deine eine Gehirnzelle in deinem Deppenschädel fühlen.... :finger:

Die Antwort folgt am 01.08.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau nicht auf OM, schau auf dich.

Schön das du nicht nur grüne Freunde hast, interessiert nur niemanden.

FUCK EMINEM

FUCK GREENS

AUSTRIA WIEN - SONST NICHTS !

Wie einsam muß sich deine eine Gehirnzelle in deinem Deppenschädel fühlen.... :finger:

Die Antwort folgt am 01.08.2004

hast dich jetzt wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wird ein spannendes Spiel freu mich schon drauf.

Rapid is zur Zeit gut drauf es gelingt viel und sie haben das nötige Glück.

Hoffe wir präsentieren uns besser als gegen Mattersburg. Hoffe auch das Afolabi und Antonsson im Derby spielen werden und Vachousek unser Mf verstärkt.

Mit der neuen Innenverteidigung sollten wir uns nicht so schlecht und unglücklich präsentieren wie Rapids Gegner bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Schau nicht auf OM, schau auf dich.

Schön das du nicht nur grüne Freunde hast, interessiert nur niemanden.

FUCK EMINEM

FUCK GREENS

AUSTRIA WIEN - SONST NICHTS !

eminem ist ein eigeneskapitel...

aber ihr werden schön schauen!

íhr seid drann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
@Eminem23 Hast du beide Spiele in voller Länge gesehen?

Wenn ja, bist du vielleicht heimlich doch Austrianer?

FK AUSTRIA WIEN 1911 !

1.gibt es ein Ding das sich Medien nennt(also TV,Zeitungen,Internet..usw.)

2.hab ich nicht nur grüne Freunde

3.müßte O M auch beide Rapidspiele in voller Länge beobachtet haben wenn er sich ein Urteil erlauben kann(aber wahrscheinlich nicht und es gibt ein Ding das nennt sich Medien....)

Ach ja hab was vergessen

FK AUSTRIA WIEN 1911 - Wiens Stolz! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich hab das von den Rapidspielen gesehen, was man im Fernsehen (ATV, Premiere) serviert bekam. Aber ich les auch ab und zu bei den Grünen Freunden im Forum und da waren einige (die hoffentlich mehr von den Spielen gesehen haben) gemeint, dass die Abwehr noch alles andere als sattelfest steht. Bzw. die Gegentreffer aus wenig Chancen erzielt wurden und man gegen die Austria nicht so stehen darf ;).

Aber vielleicht haben diese Leute ja auch nur die Szenen im TV gesehn. Ich interessier mich natürlich um einiges mehr für meine Mannschaft. Die Leistung in Mattersburg war nicht berauschend, jedoch ist dort kein Tor gefallen und das war wiederum eine Leistung.

Irgendwann muss die Siegesserie gegen Rapid wieder zu Ende gehen, nur wann ist die Frage. Es ist möglich, dass der 1. Juli die Serie beendet, es kann aber auch erst im Hanappi passieren oder erst nächstes Jahr.

Ich weiß ja wie das ist, da wir ähnlich lange ohne Sieg am Rasen waren. Es heißt diesen "Triumpf" auskosten so lange es geht. Irgendwann werden mal wieder die Grünen sich eine Weile die Nummer eins in Wien nennen können ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Irgendwann muss die Siegesserie gegen Rapid wieder zu Ende gehen, nur wann ist die Frage. Es ist möglich, dass der 1. Juli die Serie beendet, es kann aber auch erst im Hanappi passieren oder erst nächstes Jahr.

Mit 1. Juli hätt ich kein problem da hätten wir noch mindestens 4 derbys dazwischen :augenbrauen:

Mein Tipp 3-0 Tore: Rush, Ocki, Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjeoretisch muessten wir euch wie die tiroler austanzen und das spiel mit rund 3-1 gewinnen.

praktisch ists aber im horr-sumpf immer das gleiche aergernis und so wirds circa ein 2-1 fuer die austria mit komischen toren und zwei mannschaften, die 'ueber den kamof ins spiel finden', also kaum auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hab mal deine letzten ungefaehr 50 posts ueberflogen und frag mich nun ernsthaft, zu welcher zeitung du so greifst...

Waff ist Waff, den kann man nicht ändern (ist auch zeitweise gut so).

Wie einsam muß sich deine eine Gehirnzelle in deinem Deppenschädel fühlen....

Sehr bedenklich für mich, dass Eminem23 seit Saisonbeginn ständig andere User beleidigen darf, ohne Konsequenzen (auch wenn der Herr Violaboy diesmal nicht ganz so unschuldig ist, Eminem fordert sicher nicht das angepriesene 'Boardklima')...

aber wirklich gute gegner hams ja bis jetzt no ned ghabt

Milchmädchenrechnung: Rapid macht gegen 2 schwache Gegner 6 Punkte mit einem Torverhältnis von 9:2, Austria gegen 2 nicht weniger schwache Gegner nur 4 Punkte und verdankt es seinem Tormann, nicht einen weniger zu haben.

Demnach ist dieses Argument wohl entkräftet.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sehr bedenklich für mich, dass Eminem23 seit Saisonbeginn ständig andere User beleidigen darf, ohne Konsequenzen (auch wenn der Herr Violaboy diesmal nicht ganz so unschuldig ist, Eminem fordert sicher nicht das angepriesene 'Boardklima')...

es ist sichtlich schlimmer zu kritisieren als zu beschimpfen. dennoch kann ich mich an die schimpfausbrüche unseres eminem23 nicht gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.