Derby Thread


Schapu

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Tja und mich würd interessieren, was passiert wenn der liebe Frankie Boy die Nase voll hat und auf die Austria pfeift weil er seit Jahren Geld hineinbuttert und nichts dabei rausschaut, ausser dass man sich mit viel Glück in Mattersburg ein Unentschieden sichert.

Wenn der euch das Geld abzieht, habts ihr einen riesen Kader wo jeder gut verdient aber kein Geld mehr um die Spieler zu bezahlen.

Das es sicherlich bessere Manager als den Kuhn gebe dass bezweifle ich gar nicht, aber wenigstens ist Rapid nicht nur von einem Mann oder Sponsor abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Tja und mich würd interessieren, was passiert wenn der liebe Frankie Boy die Nase voll hat und auf die Austria pfeift weil er seit Jahren Geld hineinbuttert und nichts dabei rausschaut, ausser dass man sich mit viel Glück in Mattersburg ein Unentschieden sichert.

Wenn der euch das Geld abzieht, habts ihr einen riesen Kader wo jeder gut verdient aber kein Geld mehr um die Spieler zu bezahlen.

Das es sicherlich bessere Manager als den Kuhn gebe dass bezweifle ich gar nicht, aber wenigstens ist Rapid nicht nur von einem Mann oder Sponsor abhängig.

Bla,Bla,Bla Stronach hin, Stronach her.

Ließ ein bisschen im Archiv über dieses Thema nach.

Es nervt einfach nur mehr

FK AUSTRIA WIEN 1911 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Tja und mich würd interessieren, was passiert wenn der liebe Frankie Boy die Nase voll hat und auf die Austria pfeift weil er seit Jahren Geld hineinbuttert und nichts dabei rausschaut,

Wenn wenn wenn wenn ..... :zzz:

Wenn mei Tant a Zumpferl hätt , warat's a mei onkel.

Wer war noch schnell der Obergscheite mit sichere Quelle das Stronach 2004/05 nicht mehr bei der Austria sein wird??

War schon über 1 Jahr her , da er (angeblich) den Ausstieg 1 Jahr vorher ankündigen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin optimistisch und glaube das wir 2:1 gewinnen. Glaub aber das es für die Meisterschaft nicht reichen wird wenn es so weiter geht. Glaub dabei eigentlich gar nicht daran das Rapid um den Meistertitel mit spielen wird. Die haben jetzt für mich gegen den absoluten Fixabsteiger Auswärts gewonnen und gegen den Aufsteiger der meiner Meinung nach Daheim auch gegen die großen (GAK) überraschen wird und ansonsten daheim ziemlich stark sein wird. Aber auswärts wird es für die nicht viel zu holen sein. Und es stimmt schon das die Austria in den ersten 2 Runden auch nicht gerade gegen die Meisterschaftfavoriten gespielt hat aber ich glaube wenn Antonsson, Vachousek, Afolabi, Ratajczyk wieder bzw. überhaupt einmal zu Einsatz kommen wird die Austria sehr stark werden. Wovor ich aber noch Angst habe ist Pasching und GAK. Der GAK wird sich sicher bald wieder so richtig erfangen und Pasching spielt ja zur Zeit auch nicht so schlechten Fußball und ich glaube das sie auch sehr gute Spieler haben.

Naja zum Derby:

Aufstellung: Didulica, Dospel, Afolabi, Papac, Dheedene, Sionko, Blanchard, Janocko, Vachousek, Rushfeldt, Gilewicz

Tore machen Sionko und Gilewicz bzw. Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde vom schönen Verteilerkreis, nach der Derbyniederlage Magna versus Rapid - 1:3) werdets euch mal um einen gscheten Trainer umschauen müßen.

Da ist dann Schluß mit der Schönsprecherei von eurem Kronsteiner und seinem Übungsleiter, dessen einziger Erfolg der Nichtabstieg war.

Mit den beiden Totengräbern kommts ja nicht mal in den UI Cup.

Schlimm was ihr da gestern bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten abgeliefert habt.

....sagt ein grüner :laugh::laugh::laugh::feier:

aja fast hätt ichs vergessen.

Austria 2 - 2 Rapid.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

am 1. august seid ihr fällig...

rapid 2 - austria 0

tore: egal

auch wenn jede derby-nl schmerzt, nach 3 jahren ohne niederlage ist diese vielleicht doch nicht so tragisch.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum machen sich jetzt alle vor dem derby in die hose, wir werden in 1 1/2 wochen sicher anders auftreten als gegen mattersburg gestern, rapid spielt zur zeit zwar sehr gut, aber wirklich gute gegner hams ja bis jetzt no ned ghabt (bregenz is ja völlig von der rolle und beim spiel gegen tirol war der spielverlauf für rapid perfekt....)

conclusio: das höchste der gefühle für rapid wird ein X im horr sein (1-1), nachdem ich aber ein optimist bin gibts ein 2-1 für uns.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beim spiel gegen tirol war der spielverlauf für rapid perfekt....

Jedoch spielte unsere Mannschaft ohne dem eigentlichen 'Hirn', nämlich Steffen Hofmann. Der ist beim Derby wieder dabei. Die Offensivabteilung Ivanschitz-Hofmann-Dosek-Kincl wird euch noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Jedoch spielte unsere Mannschaft ohne dem eigentlichen 'Hirn', nämlich Steffen Hofmann. Der ist beim Derby wieder dabei. Die Offensivabteilung Ivanschitz-Hofmann-Dosek-Kincl wird euch noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten.

Solln diese 4 vorne wirbeln, an Offensivkraft fehlt es uns auch nicht, jedoch gibts bei euch hinten mehr Fehler als bei uns, obwohl wir die neue Abwehr haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Solln diese 4 vorne wirbeln, an Offensivkraft fehlt es uns auch nicht, jedoch gibts bei euch hinten mehr Fehler als bei uns, obwohl wir die neue Abwehr haben ...

Ach ja?Also gegen Admira und Mattersburg hat euch nur der Australier vor Demütigungen bewahrt.Die Abwehr schwimmt ordentlich bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@Eminem23 Hast du beide Spiele in voller Länge gesehen?

Wenn ja, bist du vielleicht heimlich doch Austrianer?

FK AUSTRIA WIEN 1911 !

1.gibt es ein Ding das sich Medien nennt(also TV,Zeitungen,Internet..usw.)

2.hab ich nicht nur grüne Freunde

3.müßte O M auch beide Rapidspiele in voller Länge beobachtet haben wenn er sich ein Urteil erlauben kann(aber wahrscheinlich nicht und es gibt ein Ding das nennt sich Medien....)

Ach ja hab was vergessen

FK AUSTRIA WIEN 1911 - Wiens Stolz! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.