Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2004 Einen muss ich herausstereichen : Andy Marek !!Danke was du für Rapid leistest ist absoluter Wahnsinn !! Irgendwie ist dieser Mann der Rapidler des Jahrzehnts !! War zwar gestern nicht im Stadion, aber diese Aussage kann ich echt nur mitunterschreiben. Andy Marek macht seit Jahren derartig viel für Rapid, das ist schon fast unvorstellbar. Was der Verein ohne den Andy wäre, möchte ich nicht mir einmal ausrechnen. Zum Spiel selber kann ich erst was sagen, wenn ich den Bericht davon gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. Juli 2004 Da fällt mir ein: Was mich ärgerte war Grüners Foul an Ivanschitz in der Nachspielzeit der 2.Halbzeit. So einen überflüssigen Tritt kann er sich bei 1:4 wirklich sparen ! Mir ist es gleich gegangen, hab zu meinem Sitznachbarn gesagt dass da der Frust gesprochen hat. Entweder über die Niederlage oder darüber dass er es bei uns seinerzeit nur ein halbes Jahr lang probieren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Btw: Ich war im Rapiddorf aber hab keinen von euch gefunden, Sabine ist an mir vorbeigewuselt wenn ichs recht gesehn hab am Parkplatz, aber sonst? ich hab sie getroffen, und ihr erster satz war: "bist du gwachsen?" +g+ Kompliment an die West... tolle Vorstellung ! aber ein Spruchband hätte ich noch gern erklärt..... "Wir zeigen es mit unserer Kleiderspende der ganzen Liga, und ihr habt euer Gesicht verloren" oder so ähnlich. Was ist damit gemeint? bearbeitet 22. Juli 2004 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2004 verdienter sieg ganz klar, die ersten 30-35 min hat tirol sehr gut mitgespielt.. und das 2:1 und rote haben uns dann es genick gebrochen aber mein gott was solls? innsbruck is a junge mannschaft die noch viel lernen muss! aber ich finds immerwieder schön das manche rapidler gleich übertreiben.. noch mehr tore gegen tirol.... aber mei san halt erfolgsfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) ich hab sie getroffen, und ihr erster satz war: "bist du gwachsen?" +g+Kompliment an die West... tolle Vorstellung ! aber ein Spruchband hätte ich noch gern erklärt..... "Wir zeigen es mit unserer Kleiderspende der ganzen Liga, und ihr habt euer Gesicht verloren" oder so ähnlich. Was ist damit gemeint? Hat genau die selbe Bedeutung wie das Polo Transparent. Nämlich das die UR nicht Fetzn gegen Polos tauschten (daher Kleiderspende (an die VK)) nehm ich zumindest mal an.... bearbeitet 22. Juli 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 22. Juli 2004 Hat genau die selbe Bedeutung wie das Polo Transparent.Nämlich das die UR nicht Fetzn gegen Polos tauschten (daher Kleiderspende (an die VK)) nehm ich zumindest mal an.... beim auftaktspiel gegen den gak wurde ein UR um sein ultras-polo erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Juli 2004 Hat nichtmal Tifo was falsch geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2004 ' date='22 Jul 2004 - 12:31'] aber ich finds immerwieder schön das manche rapidler gleich übertreiben.. noch mehr tore gegen tirol.... aber mei san halt erfolgsfans! Der Satz ist wohl der Satz des Jahres. Hat wahrscheinlich sogar eine Stammplatzgarantie in meine Sig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2004 [sabine] ich hab sie getroffen, und ihr erster satz war: "bist du gwachsen?" +g+ Werd mir ein T-Shirt drucken lassen ala "ASBler Nr. 4542" oder vorn das Logo und hinten Corrado - 4542 Eindeutig zum identifizieren dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Juli 2004 ' date='22 Jul 2004 - 12:31'] aber ich finds immerwieder schön das manche rapidler gleich übertreiben.. noch mehr tore gegen tirol.... aber mei san halt erfolgsfans! Seltsamer Kommentar, der durch die ständige Wiederholung (v.a. von seiten der austrianer erstaunlich) auch nicht richtiger wird. Wann war denn Rapid das letzt Mal tatsächlich erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2004 Noch ein paar Worte von mir zum Match... Stimmung war gestern wirklich großartig, v.a. nach dem 3:1 brannte das Stadion regelrecht, und die Tiroler fielen hinten komplett auseinander. Wie von Dannyo erwähnt, sind die Wege Dosek's einfach nicht zu glauben! Kincl vergibt keine Torchancen, Wahnsinn, wie kalt der vor dem Tor ist! Wallner hätte sich vor dem 4:1 gedreht und hätte (in letztjähriger Form) den Torhüter angeschossen! Marek rollt die Kugel ganz cool ins Eck...und dann noch der geniale Auftritt im Rapid-Dorf, das Gekreische der Mädels dazu Überragend war aber eindeutig unsere linke Seite...Ivanschitz und Sturm haben die rechte Abwehrseite der Tiroler regelrecht schwindlig gespielt...Wenn Hofmann wieder da ist, mach ich mir wirklich überhaupt keine Sorgen mehr. Unerwähnt bleiben sollte aber auch nicht der aufbrandende Jubel bei Lawaree's Einwechslung und unsere schwachen ersten ~25 Minuten...da gibts doch noch erheblichen Verbesserunsbedarf. Soweit sogut, ich kann das Derby nicht erwarten. Wann, wenn nicht jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 22. Juli 2004 Hat nichtmal Tifo was falsch geschickt? hach, is das eine bescherung wenn man mal den ;-) vergisst .. grüße nach wien u. viel glück im derby! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBurns Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2004 fotos von gestern unter http://www.wienerwaldonline.at.tf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juli 2004 fotos von gestern unter http://www.wienerwaldonline.at.tf nebel im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juli 2004 Weil ich grad die Fotos gesehen hab.. Wer oder Was ist/war Panoulis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts