SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Gast green paul

Recommended Posts

Banklwärmer

4:1 - mit diesem ergebnis muß man absolut zufrieden sein. Begonnen hats ja leider nicht so toll..die erste viertelstunde hat genau nix können..finde auch, daß sich der spielcharakter von rapid verändert hat - mußten wir im letzten jahr leider viel zu oft in schönheit sterben, glänzen wir heuer durch absolute effektivität. der spielverlauf war natürlich auch sensationell...1:0 mit dem ersten guten angriff...dann kurz vor der pause die neuerliche führung....dann der ausschluß..smile...und nach der pause der abgefälschte schuß vom andi. danach allerdings hamma die "bergler "regelrecht schwindlig gespielt..da kamen endlich wieder die herrlichen kombinationen...und wenn man uns platz zu spielen gibt--dann poschts!! Ganz wichtig auch - wir brauchen nicht mehr 15 chancen um ein tor zu machen..heuer dürften wir endlich sogenannte Knipser haben..wenn man kincl dreimal im strafraum anspielt..gibts zwei tore...das gefällt...

Was mich allerdings absolut gewundert hat...der westen ist sowieso voll..der norden war doch auch voll..oben im süden alles voll..nach unten konnte ich leider net sehen..und drüben im osten wars auch net so schlecht...und dann NUR 15.300 zuschauer??? wo hätten die restlichen 3.200 leut sitzen sollen??

Eins noch zum Rapid-Dorf...könnt ma net beim nächsten spiel den DJ vom letzten jahr reaktivieren...hab mich zeitweise gefühlt, wie bei einem zeltfest mit einer 2-mann-frühschoppen-partie...außerdem hats 1000 grad ghabt und es war sauheiß...

wurscht...tabellenführer! 100 % Rapid!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

gutes Spiel, zeitweise sogar sehr sehr gutes spiel, Wacker besser als erwartet,v.a. in der ersten Hälfte

Kincl ist der chancenverwerter den wir suchen

beim ausgleich hat leider die abwehr geschlafen( 6 Rapidler,2 Tiroler und einer davon völlig frei :nein: ) aber dann bis zum ende der ersten HZ wieder scön druck gemacht, Gefahr aus standardsituationen und hlinka trifft auch,wunderbar

zur roten: es war nicht der letzte mann( schroll stand einige meter daneben) aber das ist völlig egal, habs mir im Tv jetzt gerade nochmal angeschaut und Dosek zieht alleine(sic!) aufs Tor und wird umgeissen von schrott, also klarer Torraub und Torraub ist nun mal rot, selber schuld braucht er sich nicht aufregen danach

2 Hz war dann natürlich angenehm in führung und 1 mann mehr

stark war neben Kinzl und Ivanschitz vor allem martinez( super leistung) als ersatz fürn steffen, aber auch Sturm hat angeschlossen an seine leistung, der will sich offenbar einen stammplatz holen

ps: wieso war hiden kapitän und nicht ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
war das match scho in "volltreffer" zu sehen? wenn ja dann geh ich jetzt pennen

also bitte schnell antworten :D

ja, ATV hat die komische tendenz, die rapidpartie immer als erstes Spiel zu zeigen, hätts auch fast verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
war das match scho in "volltreffer" zu sehen? wenn ja dann geh ich jetzt pennen

also bitte schnell antworten :D

ja, ATV hat die komische tendenz, die rapidpartie immer als erstes Spiel zu zeigen, hätts auch fast verpasst

hurerei :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was mich allerdings absolut gewundert hat...der westen ist sowieso voll..der norden war doch auch voll..oben im süden alles voll..nach unten konnte ich leider net sehen..und drüben im osten wars auch net so schlecht...und dann NUR 15.300 zuschauer??? wo hätten die restlichen 3.200 leut sitzen sollen??

Naja voll war die West nicht, links und rechts unten waren einige Plätze nicht besetzt, ein paar Sitze waren auch auf der Nord und Süd frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Naja voll war die West nicht, links und rechts unten waren einige Plätze nicht besetzt, ein paar Sitze waren auch auf der Nord und Süd frei...

ja..wird scho stimmen...der optische eindruck hat offensichtlich getäuscht..dachte es sind sicher 17.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

durchs mattersburg-heimspiel haben wir sicher auch an die 1000 leute einbüßen müssen... trotzdem spitzen stimmung.

übrigens glaub ich, dass west sehrwohl voll war, nur stehen nie alle auf den plätzen, sondern hinten, auf der seite, oder doppelt so viele in einer reihe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:clap: Woooow! :clap:

War das ein suuuper Spiel. Eine wahnsinnig starke Leistung von Flo Sturm. Auch der Dosek hat gezeigt was für ein perfekter Spieler er ist und was mich ja am meisten freut.

:support: Rapid hat einen Mittelstürmer und zwar heißt der Marek Kincl :super: Einfach Weltklasse der Bursche.

Der Hlinka hat mir auch gut gefallen, bei dem merkt man, daß er mit Leib und Seele Rapidler geworden ist. :laugh:

Was mir noch irrsinnig taugt hat ist die Einstellung der Fans zu Axl Lawaree einfach super. :super:

Supermächtige Teamleistung von Rapid so werdn wir Meister :king:

Ok ok die Gegner sind die Abstiegskandidaten Nr. 1&2 gewesen aber ich bin halt guter Dinge.

bearbeitet von Schilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

meine spielerbewertung

Payer: 2-3 hatte wenig zu tun, bei einer situation unschlüssig

Sturm: 3 wieso 3 hat doch gut gespielt? ja offensiv, er ist aber nunmal spieler der 4er kette und defensiv war er nicht erste sahne, aber offensiv keine mängel

Hiden: 2 gut gespielt, guter freistoss

Feldhofer: 3 ließ am anfang einen ball einfach passieren, hatte oft nicht gut ausgesehen

Garics: 3 kritik sturm

Hlinka 4 abspielfehler, abspielfehler, dachte auf der hohe warte hatte er vielleicht einen schlechten tag, aber es wurde nicht besser

Korsos: 2- war zwar nicht sehr auffällig aber er war der man der die löcher stopft

Ivanschitz: 1 super spiel :super:

Martinez: 2- gutes spiel, gute eckbälle, sehr bemüht

Dosek: 2 unser pitbull, hat mir sehr gut gefallen

Kincl: 1 burschen wir dürfen verkünden, RAPID HAT EINEN MITTELSTÜRMER, sehr überlegte aktionen, kleines technisches stückerl, gut gestanden... super

Adamski: 2- eigentlich keine fehler, lief mit sogar stangenschuss

Lawaree: 2- eigentlich gehört ihm ein tor, gutes spiel, wuchtiger kopfball

Topic: 0 zu kurz eingesetzt

super spiel, geile stimmung, und ein kleiner rausch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bist du deppat, war das geil heute... :eek::eek::eek:

Stimmung zwar durchwachsen, aber ab dem 3:1 absolute Weltklasse ! Kincl, Sturm und Martinez überragend...vor allem Sturm entwickelt sich zum Stammspieler, da kann sich Katzer warm anziehen !

Die Achse Ivanschitz-Sturm hat vortrefflich funktioniert....:super:

Und jetzt kommt das Derby...

Wie schwer ist die Verletzung von Hlinka? :ratlos:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!) :heul:

Das Match selbst war Spitzenklasse!

30 Minuten lang haben die Tiroler schön kombiniert. Vor allem Koejoe war in jeder Angriffsszene dabei und stets gefährlich. Das 1:0 war unsere einzige wirkliche Chance zu Beginn aber was solls.

Nach dem Ausgleich sind wir dann allerdings stetig besser geworden und so ab der 30. Minute war's eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das 2:1 fällt. (Leider haben sie beim ATV Bericht einige Chancen rausgenommen. :angry: Ivanschitz Schuss, ...)

Mit der roten Karte war die Partei eigentlich gegessen. Rapid danach drückend überlegen und es war eigentlich nur noch die Höhe des Sieges festzulegen. Scheinbar bleibt uns neben dem Verletzungspech auch das "Stangenschuss-Pech" erhalten. Nachdem man ja im Frühjahr fast mehr Stangenschüsse als Tore zusammengebracht hat, sinds diese Saison ja auch schon wieder 2!! Aber wenn man trotzdem 9 Tore in 2 Spielen schießt macht das ja nichts!

Bester Spieler war für mich natürlich auch Ivanschitz. Was der Junge draufhat ist echt unglaublich. Wir sollten für jeden Tag dankbar sein, den er noch bei Rapid verbringt! Außerdem sehr, sehr stark Florian Sturm. Gefährliche Flankenläufe und Flanken, blindes Verständnis mit Ivanschitz. Einfach super! Momentan mehr als nur ein Ersatz für Jazic als linker Verteidiger!

Schlechtester Mann bei uns, trotz seines Tores Hlinka! Teilweise katastrophale Fehlpässe.

Und Kincl ist einfach :clap: Steht dort wo's wehtut. So einen haben wir gebraucht. Super PSFG!!

Tja, so kann's weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

West war ausverkauft, stand zumindest an den kassen...

Aber die Warterei vor der Nord war einfach nur eine Frechheit.. 30 Minuten gestanden und erst mit Spielbeginn haben die Ordner/Verantwortlichen die Idee gehabt die Tore aufzumachen und die Leute reinzulassen.. Hab keinen Plan was nicht funktioniert hat, aber man hätte ruhig früher aufmachen können, dann wären sich Kontrollen auch noch ausgegangen und man hätte eventuelle Fluggeschosse/Waffen/was weiß ich abnehmen können..

Aber das Spiel hat zum Großteil entschädigt, Stimmung war gut (Welle ging 4mal durch, bevor die West sie gestoppt hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.