SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Gast green paul

Recommended Posts

Oasch
nach hinten verschieben geht nicht wegen der live-übertragung

einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab

hab ein abo :p:p:p:p:p:p:p:p

das hatte nichts mehr mit zeit abwarten zu tun! da muss irgendwas defekt gewesen sein.. denn es ist gar nichts weitergegangen.. eine halbe stunde lang.. nur stehen.. insgesamt vielleicht 20 centimeter vorwärts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich schon. Was ist daran lächerlich, darum zu bitten, dass die Aufgänge freigehalten werden, wenn dies die Bedingung des Vereins für eine polizeifreie Kurve ist?

gebe dir schon recht, aber haeltst du es fuer sehr zielfuehrend/intelligent/whatever..., zwei sekunden danach 'bullenschweine'-sprechchoere anzustimmen?

so ueberzeugt man sie bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab

nein !

da hast vielleicht gwartet 5-10 minuten HÖCHSTENS ! ... auch bei spielen > 12k Besucher ....

und gestern die 50-60 minuten waren nimmer normal :heul:

und ich hab mir immer gedacht, auf der west dauerts am längsten...

das is ja ärger als 96 in der champions league (da warens ca. 45 min.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ich ehrlich bin war ich auch sauer, in der Menschenmasse bei der Hitze zu stehn und keinen cm weiterzukommen, nachdem ich drinn war und besonders nach dem Match wars mir sowas von wurscht :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Hut ab vor Rapid,super Leistung!!!

Hut ab auch von der Stimmung,die west hat mich zwar nicht ganz überzeugt aber der rest vom stadion sehr wohl! wie alle anderen tribünen mitmachen ist in österreich wohl ziemlich einzigartig!

auch wir mit unseren paar supportern haben brav 80 min gesungen(wegen der dummen polizei kamen wir ja erst 10 min nach spielbeginn ins stadion!

Jedenfalls langsam stinkt es mir,wie in Österreich Fußballfans behandelt werden das ist echt ein witz! Vorweg muß ich zwar sagen das die Wiener Polizei sehr fair und okay war aber die art und weise wie wir ins stadion geführt wurden war schon herb!

bereits bei der autobahnabfahrt 2 Polizeibusse die uns abfingen und uns dann durch die stadt bis zum stadion lotsten.Dort siegen wir ca. 30 m hinter der süd oder nord?? aus und warteten(wir waren ganze 40 mann) ca. 15-20 min vor ca. 100 bullen bis sie uns endlich zu fuß(und zwar mit riesenumweg) zum sektor eskortierten. dort gingen wir zwar ohne eine karte zu kaufen samt den 100 begleitpersonen ins stadion um dort dann wieder rausgeschickt zu werden um uns die karten zu holen! Obwohl die bereits anstehenden Rapidler schnell verjagt waren stand man immer noch gute 10 min an um dann 16 euro für eine Karte zu bezahlen um dann mit der tussn an der kasse zu streiten weil sie kein wechselgeld mehr hatte.Naja scheißegal endlich im Stadion!

der rest wurde eh schon oft genug niedergeschrieben.für mich spielte wacker zu offensiv und wollte mitspielen! besser wäre es gewesen so wie rapid auf konter zu lauern! die niederlage geht in ordnung aber in der höhe fiel sie etwas zu hoch aus!

wenn rapid diese form halten kann dann sind sie ein titelaspirant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die west hat mich zwar nicht ganz überzeugt

Du warst wohl auf ein einem anderen match...

der rest wurde eh schon oft genug niedergeschrieben.für mich spielte wacker zu offensiv und wollte mitspielen! besser wäre es gewesen so wie rapid auf konter zu lauern!

das habt ihr wenn es unentschieden gestanden ist sowieso gemacht. wenn man mal hionetn ist, kann man halt nimmer so defensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn mehr für Rapid gesungen werden würde und nicht die meiste Zeit gegen den Gegner.(Die Nord und Süd haben da jedes mal mitgemacht, beim schimpfen aber überhaupt nicht!) Aber das Thema gibts sicher schon irgendwo. Das schimpfen hilft keinem, ausser beim Derby vielleicht, da ist´s ja wurscht, nur im normalen Ligaspiel wo alles gut für uns läuft sollte etwas darauf verzichtet werden. Nochdazu wo die Tiroler ziemlich anständig und normal supportet haben ohne zb Kinder in Brand gesteckt zu haben oder ähnliches; :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt schon, aber es ist schon langweilig und abgedroschen immer wieder die Tiroler/Salzburger Bauernschweine usw usw zu schimpfen, sogar wenn wir mit 4:1 führen und dieser Schlachtruf 3-4 mal kommt in 20min...

Qualität vor Quantität heißt die devise, dann kommts auch wieder besser rüber ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.