SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Gast green paul

Recommended Posts

Oasch

gibts eigentlich schon eine erklärung von seiten der vereinsführung was da bei der Nord gestern nicht hingehaut hat beim einlass? bzw. wieso man die leute draußen stehen lasst und den anpfiff nicht um 5 minuten nach hinten verschiebt? wär ja nicht das erste mal gewesen und die hunderten zuschauer hättens sicher goutiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gibts eigentlich schon eine erklärung von seiten der vereinsführung was da bei der Nord gestern nicht hingehaut hat beim einlass? bzw. wieso man die leute draußen stehen lasst und den anpfiff nicht um 5 minuten nach hinten verschiebt? wär ja nicht das erste mal gewesen und die hunderten zuschauer hättens sicher goutiert..

nach hinten verschieben geht nicht wegen der live-übertragung

einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab

hab ein abo :p:p:p:p:p:p:p:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
scheiße warum waren soviel plätze auf der west frei? sind wieder viele einfach in der mitte gestanden, (3 sitze aber 5 leute) war gestern so sau heiß.

Die WEST war ausverkauft und es waren sicher (fast) alle da, jedoch würden viel mehr reinpassen wenn es doch nur eine reine Stehplatztribüne wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab

nein !

da hast vielleicht gwartet 5-10 minuten HÖCHSTENS ! ... auch bei spielen > 12k Besucher ....

und gestern die 50-60 minuten waren nimmer normal :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
einlass: war doch so weit ich mich erinnern kann das letzte jahr genauso wennst kein abo hast dann stehst halt deine zeit ab

nein !

da hast vielleicht gwartet 5-10 minuten HÖCHSTENS ! ... auch bei spielen > 12k Besucher ....

und gestern die 50-60 minuten waren nimmer normal :heul:

na ok 50-60 minuten ist echt nicht normal aber wenns es schneller machen wollen dann müsstens auch die eingänge umbauen und grösser machen

könnten zum beispiel den eingang zum gästesektor wegreissen brauch eh kein schwein :laugh:8P:laugh:8P:laugh:8P:laugh:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

grenzt schon fast an eine frechheit dass die türln erst 60min vorm anpfiff aufgmacht werdn

vor 2, 3 jahren hams scho 90min vorher aufgmacht - wennst da 1 std. vorher hinkommen bist hast höchstens 5 min warten müssen *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist egal, aber: die ultras in person der vorsaenger haben gestern erstaunlich deutlich gezeigt, dass ihnen ihr ego wichtiger ist als die stimmung im stadion. ein paar ihrer lemminge meinten dann auch noch, dass sie applaudieren muessten. wohl leider nicht wegen der ironie, die situation in sich verbarg, dass ein vorsaenger (!) davon sprach, dass sich der block west nichts vorschreiben liesze...

fans anderer vereine haben schon recht, wenn sie eine diktatur der ultras ueber die kurve bemerken. wuerde ich mich als teil von ihr sehen, wuerde mich das ganz schon deprimieren, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
es ist egal, aber: die ultras in person der vorsaenger haben gestern erstaunlich deutlich gezeigt, dass ihnen ihr ego wichtiger ist als die stimmung im stadion. ein paar ihrer lemminge meinten dann auch noch, dass sie applaudieren muessten. wohl leider nicht wegen der ironie, die situation in sich verbarg, dass ein vorsaenger (!) davon sprach, dass sich der block west nichts vorschreiben liesze...

fans anderer vereine haben schon recht, wenn sie eine diktatur der ultras ueber die kurve bemerken. wuerde ich mich als teil von ihr sehen, wuerde mich das ganz schon deprimieren, irgendwie.

ja nix gegen die ultras sagen sonst gibts haue übers inet von einigen leuten hier *lol*

bzgl. "kein ordner und keine polizei im sektor": das is ja wohl mehr als lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, eigentlich schon. Was ist daran lächerlich, darum zu bitten, dass die Aufgänge freigehalten werden, wenn dies die Bedingung des Vereins für eine polizeifreie Kurve ist?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.