SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Gast green paul

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!) :heul:

diese ultras gehen mir schon so auf die nerven... ein echter idioten verein (UR)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War auch beim Westeingang ungewöhnlich lange Wartezeit! Vielleicht müss ma jetzt etwas langsamer durchgehen, damit uns die Kameras auch schön im Bild haben! :laugh:

Dachte aber bei einem ersten Blick ins "Oval", dass es 16.000 - 17.000 Zuschauer sind. Es waren zwar auf Nord und Süd einige Plätze frei, aber trotzdem hat's sehr voll ausgesehen!

War eigentlich wer auf der Nord bei den "Stehenden", angrenzend zur West. Da dürfte es gleich nach der Halbzeit einige Diskussionen mit den Securities gegeben haben, wegen stehen (Sichtbehinderung für die anderen).

Soll das jetzt dann bei jedem Spiel so ablaufen, oder werden die Widerspenstigen zum neuen Ostblock verfrachtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde das irgendwie etwas fadenscheinig von den UR! Zuerst werden zahllose Gegenstände hineingeworfen, immer wieder kommt es zu Zusammenstössen mit der Exekutive (nicht immer durch Polizei ausgelöst) und dann wird versucht durch Aktionen wie Treppen freihalten, die Polizei aus dem Sektor zu halten. Ich glaube, dass geringste Problem dürften die vollgestellten Aufgänge sein ...

Ausserdem habe ich dass mit den Ostfans nicht ganz verstanden. Finde es wirklich super, dass da einige bereit sind, auch da drüben Stimmung zu machen. Die UR wollen aber Humba! nur deswegen nicht singen, weil die sonst glauben könnten, sie können uns die Songs vorgeben! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vor allem Sturm entwickelt sich zum Stammspieler, da kann sich Katzer warm anziehen !

War schon in Bregenz so, wo er mir noch besser als heute gefallen hat. Dachte letzte Saison schon, er bleibt in seiner Entwicklung stecken, aber heuer beweist er es wohl allen, die ihn schon abgeschrieben hatten (das waren nicht wenige).

Dosek und Kincl waren relativ gut, in Bregenz haben sie mMn noch um einiges stärker gespielt als heute. Schade nur, dass erst zum Schluss verstanden wurde, dass 'Marek Kincl allez, allez, allez' nicht dasselbe wie 'SK Rapid allez, allez, allez' ist. Aber egal. Insgesamt war das Spiel heute aber nicht so schlecht. Etwas heiß wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!)  :heul:

diese ultras gehen mir schon so auf die nerven... ein echter idioten verein (UR)...

Du gehst auch vielen auf die Nerven - so ist das Leben :laugh:

Zum Spiel:

Einfach geil - darum liebe ich Rapid!

Sturm zeigt Leistungen, von denen man mit Jazic nur träumen konnte. Kincl ist der perfekte Mittelstürmer, und Dosek rackert was das Zeug hält. Ivanschitz und Martinez waren auch überragend, einzig die Abwehr macht mir ein wenig Sorgen. Im Derby hoffe ich wieder auf Hofmann (auch als Kapitän - ich war erschüttert dass man nicht dem Nationalmannschaftskapitän die Schleife bei Rapid übergibt) und auf einen Sieg - wann, wenn nicht jetzt? Die Veilchen sind fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Einfach saugeil ... mein Hals schmerzt :support::clap: aber genau das ist es was Rapid im Block West ausmacht! :super:

Spiel unserer offensiven Kreativabteilung echt grandios, nur die Defensive zeitweise katastrophal, besonders vorm Ausgleich :nein:

Aber Hauptsache gewonnen, und wenn die Austria jetzt nicht fällig ist, wann dann??? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!)  :heul:

diese ultras gehen mir schon so auf die nerven... ein echter idioten verein (UR)...

Kannst mir erklären was an den Organisatoren der besten Kurve Österreichs idiotisch ist??? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!)  :heul:

diese ultras gehen mir schon so auf die nerven... ein echter idioten verein (UR)...

Kannst mir erklären was an den Organisatoren der besten Kurve Österreichs idiotisch ist??? :hää?deppat?:

Lass es, sollen sie doch posten was sie wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab das Wort idiotisch nicht in den Mund genommen. Finds nur etwas schade, wenn man eben glaubt wir sind wir uns was die anderen machen ist uns egal. Warum kann man nicht beispielsweise auf die Einladung der Ostfans eingehen und Humba! singen?

Oder warum muss der Mikroboy wie er ankündigt dass die Stufen bitte freizubleiben haben und sich eine kritische Stimme meldet sofort herunterspringen und den armen Übeltäter zur Sau machen! Wo ist den bitte die Meinungsfreiheit wenn jeder gleich niedergemacht wird?

Stimmungsmäßig etc. , Choreos alles super toll. Ganz dickes Lob von mir. Unheimlich zeitaufwändig das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das mit der West ist eh immer so! Im TV schauts so aus, als wär die Hälfte frei, aber wie schon zuvor angesprochen stehen die Leute halt woanders. (Solange sie da noch stehen dürfen und nicht von "bösen Ultras" vertrieben werden!)  :heul:

diese ultras gehen mir schon so auf die nerven... ein echter idioten verein (UR)...

Kannst mir erklären was an den Organisatoren der besten Kurve Österreichs idiotisch ist??? :hää?deppat?:

es geht nicht um choreo oder organisation, es gibt um andere dinge, zBsp das du bei einem freundschaftspiel angemacht wirst, weil sie angeblich wissen das wir FAK fans sind (gerade ich, mit dem rapidschal um den hals), es geht darum, das sie oft das unterdrücken was die fans singen wollen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Ich hab das Wort idiotisch nicht in den Mund genommen. Finds nur etwas schade, wenn man eben glaubt wir sind wir uns was die anderen machen ist uns egal. Warum kann man nicht beispielsweise auf die Einladung der Ostfans eingehen und Humba! singen?

Oder warum muss der Mikroboy wie er ankündigt dass die Stufen bitte freizubleiben haben und sich eine kritische Stimme meldet sofort herunterspringen und den armen Übeltäter zur Sau machen! Wo ist den bitte die Meinungsfreiheit wenn jeder gleich niedergemacht wird?

Stimmungsmäßig etc. , Choreos alles super toll. Ganz dickes Lob von mir. Unheimlich zeitaufwändig das Ganze!

Ich glaub auch das es dir lieber ist eine polizei- und ordnerfreie Kurve zu haben, oder? Deshalb ist es wichtig gewisse Regeln einzuhalten, dazu gehören eben die Aufgänge frei zu lassen oder nicht auf den Zaun herumzusitzen! Die UR hatten eine lange Besprechung mit dem Verein um die Polizei aus dem Sektor zu verbannen, und der Verein hat zugestimmt, wenn eben darauf acht gegeben wird! Ich wäre als Funktionär der UR auch auf die paar Hansln angefressen die das nicht checken und daraufhin die Polizei im Sektor einmarschieren würde!

Und ich weiß das du das Wort "idiotisch" nicht geschrieben hast, das war an GWM gerichtet!

Was mit den Ostfans war kann ich nicht sagen, hab von denen nix gehört! Die Bengalen waren aber schön :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich ist es mir auch lieber, wenn die Kurve polizeifrei bleibt. Keine Frage! Meine erste Anspielung darauf war auch eher als Joke gedacht! Meine nur, dass es vielleicht auch andere Probleme gibt, die die Polizei in die Kurve bringt. Da ist eben die Aufgänge verstellen wahrscheinlich ein kleines Problem.

Aber sei's wie's sei. Ich werd natürlich mein Schäuflein beitragen und mich eben nicht mehr auf die Stufen stellen!

post-8-1090449414.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
War eigentlich wer auf der Nord bei den "Stehenden", angrenzend zur West. Da dürfte es gleich nach der Halbzeit einige Diskussionen mit den Securities gegeben haben, wegen stehen (Sichtbehinderung für die anderen).

Soll das jetzt dann bei jedem Spiel so ablaufen, oder werden die Widerspenstigen zum neuen Ostblock verfrachtet?

Ja ich war auf der Nord. Und es ist tatsächlich zu kleineren Streiterein mit Leuten gekommen, die eben nicht stehen wollten und dann in der Jalbzeit von Ordnern und Polizisten "niedergesetzt" wurden.

Ich finde das einfach nur lächerlich. Wenn da vorn wer Stimmung machen will...wieso denn nicht? Wenn ich mich behidnert fühle, such ich mir halt ein ruhigeres Plätzchen. Aber ich seh nicht ein wieso ich mich da beshcimpfen lassen muss, nur weil ich vor Begeisterung und Enthusiasmus halt stehe um auch über die vor mir ebenfalls stehenden zu sehen? Und das Argument "Dann gehts halt auf die West" ist sowieso das beste...Wir stehen ja alle freiwillig dort um den anderen die Sicht zu nehmen. Ich sag nur:

:support:STEHT AUF WENN IHR GRÜNE SEIT!!! :clap::clap:

:angry: Miese Stimmungstöter!! :angry:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Großes Lob an die Mannschaft!Am Anfang etwas zu verkrampft nach dem 1:0 zu wenig für die Offensive gemacht,daraus resultierend das 1:1 aber danach nicht in Schockzustand verfallen sondern versucht das 2:1 vor der Pause zu machen was Hlinka sei Dank auch gelang.Die rote Karte ist vertretbar weil Torraub ich hab mir aber noch nicht das Video(Volltrefer)angeschaut für mich sogar Elfer(aber wie gesagt nach Videostudium weiß ich hoffentlich mehr)Herauszuheben für mich 4 Leut:

1:Sturm:der Junge gefällt mir sehr gut,hab nicht gewußt,daß er so zweikampfstark ist,Defensiv stark,offensiv ein Augenschmauß.

2.Dosek:ein Auge hat der Tomas!der Traumpaß auf Ivan,genial,erinnert mich an den jungen Rene vom Zweikampf her,gibt keinen Ball verloren.

3.Kincl:jeder Kopfball gehört ihm,bewegt sich sehr gut weiß wo er stehen muß,Schötti bitte schau daß der bei uns bleibt(wenigstens für die Champions league nächstes Jahr :D )

3.Ivan:sehr gutes Spiel,geile Vorlage zum 1:0,das wichtige 3:1 selbst erzielt was will man mehr?

@Hlinka:Petr hat 1 od. Fehlpasses fabriziert sonst gut

Im allgemeinen gute Mannschaftsleistung,einzig die Abwehr bereitet manchmal Kopfzerbrechen(wie 2 Leut beim Tor freistehen können versteh ich nicht)gegen die Magna girls wirds hoffentlich auch so gut klappen.Ferdls Elbogencheck war auch unnötig hat der nix glernt?? :ratlos:

Genau so macht es Spaß Rapid zu zusehen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.