Rapid is watching you


Lichtgestalt

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
netze vom dach bis zum boden....wieso stellens nicht gleich eine betonwand auf......und das für 18 € pro karte

rapid ist ein familienverein.......was redet der bitte????

was machen familien auf einer fan tribüne???

der hat a vorstellung von fussbal....na serwas

bei wurfgeschossen ist nicht nur der fan block betroffen, sonder auch die familien im stadion. wenn wir stadionverbot haben, dann müssen ach die nordler und südler draußenbleiben.

ja netze vom dach bis zum boden, wieso hast du letzte seison über die netze drüber geschaut?

18 euro pro karte?

1. musst du dich nicht auf die ost setzten. 2. gibt es nur mehr west-abos und da kostet ein spiel 5 €.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
netze vom dach bis zum boden....wieso stellens nicht gleich eine betonwand auf......und das für 18 € pro karte

rapid ist ein familienverein.......was redet der bitte????

was machen familien auf einer fan tribüne???

der hat a vorstellung von fussball....na serwas

anscheinend verstehst du nicht ganz um was es dabei geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich find das netz ned so schlech, falls es die sicht nicht zu sehr blockiert. erspart uns viele probleme wegen plqatzsperre und so und dem verein viele strafen.

wie störend das netzt ist, werden wir nach dem match gegen wacker sehen, aber wenns so ähnlich wie das alte ist, dann seh ich kein großes problem...

nur könnens halt keine gewinnspiele mehr machen, wo sie bälle in den sektor schiueßen :laugh::bunt:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
netze vom dach bis zum boden....wieso stellens nicht gleich eine betonwand auf......und das für 18 € pro karte

rapid ist ein familienverein.......was redet der bitte????

was machen familien auf einer fan tribüne???

der hat a vorstellung von fussball....na serwas

anscheinend verstehst du nicht ganz um was es dabei geht

bitte klär mich auf....um was gehts da??

das ist fussball......willst die fans in käfige sperren???das netz ist so dicht das man fast nichts mehr sieht wenn die sonne niedrig ist....

und ihr zahlts jetzt weniger???

es wird leider immer was passieren, man kann das nicht ausschliessen

nur warum passiert jetzt wieder vermehrt etwas???denk mal drüber nach warum das so ist...

falls du denken kannst, wo ich mir nicht so sicher bin wenn ich mir deine geistreiche signatur durchlese

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sehr beängstigend, diese entwicklung. bleibt zu hoffen dass UR u. co ganz anders auftreten als viele leute in diesem thread.

sehr richtig, 1984 lässt grüßen....jetzt hammas dann bald, u-abhn und co. sind ohnehin schon nicht mehr "frei" begehbar, und im stadion muss man sich auch schon als verbrecher fühlen...und da wird noch stolz (!) verkündet, wie toll die anlage nicht ist und wie gut man sich nun schützen können wird. na gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ändert ein netz daran ob rapid ein "familienverein" is oder ned? richtig, genau nix

ich bin froh über die netze - ich glaub sonst hätts schon schwere verletzungen gebn, will ned wissn wieviel messer da schon gflogn wärn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das ist fussball......willst die fans in käfige sperren???das netz ist so dicht das man fast nichts mehr sieht wenn die sonne niedrig ist....

Wenn das wahr ist, dann ist es schon übertrieben, aber von wo willst du das wissen, warst du schon auf einem Match im Hanappi heuer (als Austrianer)?

falls du denken kannst, wo ich mir nicht so sicher bin wenn ich mir deine geistreiche signatur durchlese

Die Signatur ist nicht als die Wahreheit, die reine Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sehr richtig, 1984 lässt grüßen....jetzt hammas dann bald, u-abhn und co. sind ohnehin schon nicht mehr "frei" begehbar, und im stadion muss man sich auch schon als verbrecher fühlen...und da wird noch stolz (!) verkündet, wie toll die anlage nicht ist und wie gut man sich nun schützen können wird. na gute nacht.

was war denn im jahr 1984?

entschuldigung für die frage, aber ich war damals erst 2 jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das Netz wird wohl nicht stören... im ASS in Graz sind in der Nord- und Südkurve auch Netze bis zum Dach. Und die stören wirklich nicht...

können wir darüber bitte nach dem match morgen weiterdiskutieen?

ich denke, es ist schwer zu beurteilen, wenn mans nicht selber vom sektor gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
lol, 1984 von George Orwell, ist ziemlich berühmt, sollte man doch kennen.

aso, daran hab ich im moment nicht gedacht....

natürlich kenn ich 1984 von orwell, habs zwar nicht gelesen, aber ich weiß in etwa über den inhalt bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
können wir darüber bitte nach dem match morgen weiterdiskutieen?

ich denke, es ist schwer zu beurteilen, wenn mans nicht selber vom sektor gesehen hat...

Diese Netze gabs schon gegen Ende der vorigen Saison.

Darum versteh ich nicht ganz, was die Überwachung noch soll. Aufs Spielfeld kann nichts mehr fliegen, bei Platzstürmen wird der Täter soweiso gefasst, auf was will man da noch aufpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.