Rapid is watching you


Lichtgestalt

Recommended Posts

Knows how to post...
Gegen sonstige Übeltaten wie Platzsturm oder einen Angriff der Auswärtsfans auf Kinder wird die Überwachungsanlage nicht helfen. Da sind sowieso Polizisten bzw. Fernsehkameras vorort...

du weisst aber schon dass die TV kameras nicht dafür da sind um die tribünen zu filmen sonder das geschehen am spielfeld.

und ich denke dass mit den kameras jetzt sicher bessere aufnahmen gemacht werden können als mit den fernsehkameras die ja nicht immer auf die tribünen gerichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was heißt in Ordnung?

So das ich dem Verein passe?

Das ich unkritisch mein alkoholfreies Bier trinke und brav die Rapid Viertelstunde einklatsche, unkritisch bin und auch störende Gesänge unterlasse? Das ich nicht protestiere wenn mir etwas nicht passt? (so wie bei der harmlosen Pitch Invasion, die heute sicher Stadionsperren nach sich ziehen würde, vor nicht allzu langer Zeit)

Was passiert wenn wir gegen den Vorstand lautstark protestieren? Werden dann über die Kamera die "Störenfriede" gesucht und ihnen versucht was anzuhängen?

Du bist ja wirklich der Allerbeste! Deine Argumentation ist stumpfsinnig und völlig aus der Luft gegriffen. Hier geht es nicht darum das "du dem Verein passt". Hier geht es darum Sicherheit zu schaffen und alles dafür zu tun.

Auch wird dich keiner verfolgen wenn du über irgendjemanden schimpfst, und dass dir der Verein was anhängen wird weil du etwas gegen den Vorstand sagst ist ja nur zum Tot lachen. Du solltest vielleicht nicht soviel Fernsehen.

Hier geht es darum dass bei einem Fehlverhalten nicht der Verein zur Rechenschaft gezogen wird, sondern der der sich falsch verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was heißt in Ordnung?

So das ich dem Verein passe?

Das ich unkritisch mein alkoholfreies Bier trinke und brav die Rapid Viertelstunde einklatsche, unkritisch bin und auch störende Gesänge unterlasse? Das ich nicht protestiere wenn mir etwas nicht passt? (so wie bei der harmlosen Pitch Invasion, die heute sicher Stadionsperren nach sich ziehen würde, vor nicht allzu langer Zeit)

Was passiert wenn wir gegen den Vorstand lautstark protestieren? Werden dann über die Kamera die "Störenfriede" gesucht und ihnen versucht was anzuhängen?

ZENSIERT vom Autor

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hier geht es darum dass bei einem Fehlverhalten nicht der Verein zur Rechenschaft gezogen wird, sondern der der sich falsch verhalten hat.

Rapid wird auch Strafen zahlen, wenn man den Übeltäter kennt - was bringen da Kameras bitte schön? Pallino hat völlig recht. Totale Überwachung führt einfach zu nichts. Was sollen die bitte zeigen? Aufs Spielfeld wird nichts mehr fliegen, Platzstürmer können auch von Fernsehkameras entlarvt werden, Streiterein im Sektor gibts nur wenn jemand provoziert, der darf dann ruhig zu Recht gewiesen werden.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass man das Geld besser investieren hätte können.

diese krankheit nennt man verfolgunswahn oder auch paranoid ( paranoia )

Sehr witzig. Abgesehen von der grauslichen ortographischen Darbietung dieses Satzes sagt er genau nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
diese krankheit nennt man verfolgunswahn oder auch paranoid ( paranoia )
Sehr witzig. Abgesehen von der grauslichen ortographischen Darbietung dieses Satzes sagt er genau nichts aus.

ok tschuldige kann man hier nicht mal ein wenig witzig sein. war ja ned so ernst gemeint. bin schon :x

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Du bist ja wirklich der Allerbeste!

Danke, sehr unnötig diese Einleitung, findest du nicht auch?

Deine Argumentation ist stumpfsinnig und völlig aus der Luft gegriffen. Hier geht es nicht darum das "du dem Verein passt". Hier geht es darum Sicherheit zu schaffen und alles dafür zu tun.

Nein ist sie nicht. Wer auswärts fährt weiß, wie sich die Situation zuspitzt. Ich will nicht abstreiten das es primär um die Sicherheit geht, der Verein ist aber sicher nicht unglücklich die kritischen Fans beobachten zu können.

Auch wird dich keiner verfolgen wenn du über irgendjemanden schimpfst, und dass dir der Verein was anhängen wird weil du etwas gegen den Vorstand sagst ist ja nur zum Tot lachen. Du solltest vielleicht nicht soviel Fernsehen.

Warum werden die Bilder dann gespecihert? Was hätte dies für einen Sinn, wenn bei einem Spiel nichts vorgefallen ist?

Wenn ein Beamter, vor den Kameras sitzt, der keine Ahnung vom Fußball hat, oder Emotionen die passieren nicht versteht, kann es sehr wohl sein das falsche Schlussfolgerungen angestellt werden.

Und das der Vorstand diese Bilder ausnützen könnte, wirst du nicht abstreiten. Und allein das reicht in meinen Augen. Ich bin kein Schwerverbrecher.

Also nochmal: Warum werden die Bilder nicht gelöscht wenn nichts vorfällt? Weil man extra Geld für Speichermedien ausgeben will? Oder um evtl. im Nachhinein Gründe für ein Stadionverbot regelrecht zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
diese krankheit nennt man verfolgunswahn oder auch paranoid ( paranoia ) :laugh::x

Ich habe einfach eine andere Meinung, wenn du andere Meinungen als Krankheit ansiehst, solltest du einen totalitären Staat gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und das der Vorstand diese Bilder ausnützen könnte, wirst du nicht abstreiten. Und allein das reicht in meinen Augen. Ich bin kein Schwerverbrecher.

Mich würde interessieren, wie der Vorstand Bilder gegen dich ausnutzen kann wenn du nichts gesetzeswidriges machst?

Ausserdem verstehe ich den ganzen Unmut nicht. Klar hätte man das Geld vielleicht anderwertig investieren können. Wären da nicht ein paar Idioten im Stadion die immer wieder Ärger machen müssen. Dem Verein blieb nach den Vorfällen in der letzten Saison gar nichts anderes übrig. Man musste reagieren!

Also regt euch nicht über den Verein auf sondern über die Deppen die verantwortlich dafür sind dass man jetzt Fangnetze von Boden bis zum Dach und ein Videoüberwachungssystem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und das der Vorstand diese Bilder ausnützen könnte, wirst du nicht abstreiten. Und allein das reicht in meinen Augen. Ich bin kein Schwerverbrecher.

Mich würde interessieren, wie der Vorstand Bilder gegen dich ausnutzen kann wenn du nichts gesetzeswidriges machst?

Ausserdem verstehe ich den ganzen Unmut nicht. Klar hätte man das Geld vielleicht anderwertig investieren können. Wären da nicht ein paar Idioten im Stadion die immer wieder Ärger machen müssen. Dem Verein blieb nach den Vorfällen in der letzten Saison gar nichts anderes übrig. Man musste reagieren!

Also regt euch nicht über den Verein auf sondern über die Deppen die verantwortlich dafür sind dass man jetzt Fangnetze von Boden bis zum Dach und ein Videoüberwachungssystem hat.

es ist sinnlos dass du das gechrieben hast. les dir den ganzen thread durch das wurde schon oft genug geschrieben und die leute die es nicht verstehen wollen werdens nicht verstehen und die leute die es verstehen haben es eh schon lange verstanden meiner meinung nach ist das hier ein endlos thread der 10000 seiten haben kann und es wird immer wieder das gleich geschrieben.

ich habs aufgegeben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das wird bei 'Versagen des Ordnerdienstes' bzw. 'Fehlverhalten der Fans' nicht viel bringen, dafür trägt der Verein die Verantwortung.

Ok jetzt weiß ich dass du es nicht weiß, wie das funkioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Und das der Vorstand diese Bilder ausnützen könnte, wirst du nicht abstreiten. Und allein das reicht in meinen Augen. Ich bin kein Schwerverbrecher.

Mich würde interessieren, wie der Vorstand Bilder gegen dich ausnutzen kann wenn du nichts gesetzeswidriges machst?

Ausserdem verstehe ich den ganzen Unmut nicht. Klar hätte man das Geld vielleicht anderwertig investieren können. Wären da nicht ein paar Idioten im Stadion die immer wieder Ärger machen müssen. Dem Verein blieb nach den Vorfällen in der letzten Saison gar nichts anderes übrig. Man musste reagieren!

Also regt euch nicht über den Verein auf sondern über die Deppen die verantwortlich dafür sind dass man jetzt Fangnetze von Boden bis zum Dach und ein Videoüberwachungssystem hat.

Mir ist klar das der Verein reagieren mußte. Ich denke darüber braucht man nicht streiten. Trotzdem bin ich einfach gegen eine Videoüberwachnung, prinzipell, egal wo.

Mein konkretes Problem ist aber das die Daten gespeichert werden. Das ist unnötig und hat keinen Zweck, außer um diese Daten zu missbrauchen.

Und ich denke schon das der Verein eine Begründung findet, wenn er wirklich will, du bist ja im Stadion auf seinem "Grund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.